…für den „WENN-FALL“ gewappnet!

Dienstag, 26. März 2019

#Kanali Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kanali Beach ♥

…ehe ich mit dem heutigen Tag beginne, möchte ich noch die Sonnenuntergangs-Bilder von gestern mit Euch teilen. Die hatte ich völlig unterschlagen – sorry! Aber ich war auch mega müde ?? und wollte nur noch ins ? *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach - Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

…so – jetzt kann ich mit dem heutigen Tag beginnen 😛 Wie üblich – der 9-Uhr-Alarm holt mich aus dem Bett und wie vom Wetter-App versprochen, ist es heute wieder ein sonniger Tag *jubel*!

My View today - Kanali Beach - Greece

My View today – Kanali Beach – Greece

Da werde ich nachher noch Feuerholz sammeln, denn die Spiedini di Carne sollen da heute Abend auf den Selfmade-Grill à la Baffo *schmatz* & *Fingerleck*. Mit Nicol und einer Einkaufstasche geht es auf den morgendlichen Spaziergang und zum Feuerholz sammeln! Hier am Strand gibt es so gut wie kein angespültes Holz – da muss ich schon in das nahe gelegene Wäldchen gehen, um genug sammeln zu können. Nicol wartet geduldig, bis ich genügend Holz für das Barbecue beisammen habe.

Mit Nicol auf Spaziergang - Kanali Beach – Greece<

Mit Nicol auf Spaziergang – Kanali Beach – Greece<

Zurück am Camper gibt es lecker Champignons in Sauce und dann starte ich meinen Report von heute – unterbreche aber, weil ich noch Lidl, SKLAVENITIS und auch einen Vodafone-Shop heraus suchen muss. Das will ich nicht auf den letzten Drücker machen. Ich ziehe es generell vor, Pflichten gleich zu erledigen und nicht auf die lange Bank zu schieben! In „letzter Minute“ kann ja immer etwas dazwischen kommen und dann kann man die Pflicht nimmer erledigen! Nun sind wir gewappnet für den nächsten Einkauf!

…auch bekomme ich noch einen Tipp von Gisela, die ebenfalls gerade in der Nähe weilen (wir hatten uns ja in #Tourlida nur knapp verfehlt) – sie weilen gerade in #Vonitsa – und das ist interessant für uns, weil wir auf die Post dahin ja die nächste Sendung aus Italien von Patrizia senden lassen werden. Erfahrungsgemäß dauert die Sendung ungefähr 10 Tage – aber es kann ja sein, dass wir trotzdem noch zu früh anfragen. Genau dafür ist es gut, einen Stellplatz in der Nähe zu wissen! Nun habe ich drei *Adressen – eine ist eine Area Sosta Camper (38.945702,20.864599 – Preis unbekannt), eine ist der Stellplatz in #Vonitsa (38.921600,20.885300 – von Gisela / kostenlos) und eine ist an einem Strand nahe von #Vonitsa (38.932967,20.919572 – kostenlos). Damit sind wir gewappnet für den „WENN-FALL“!

*Die drei Adressen sind auch in Park4Night gelistet – ich habe diese App nicht installiert, weil die nur online problemlos läuft, ich aber mit dem SmartPhone nicht immer permanent online bin.

Den Stellplatz-Tipp von Gisela schauen wir uns dann an, falls die Sendung noch nicht da sein sollte – und wenn uns das nicht gefällt fahren wir an den Strandplatz unweit von Vonitsa! Ob wir uns die Area Sosta Camper auch anschauen werden, ist eher ungewiss! Für den Notfall habe ich halt mal eben auch diese Koordinaten auf mein SmartPhone kopiert! Sicher ist sicher!

Ruckzuck ist somit schon wieder Sunset…

Sunset at Kanali Beach – Greece

Sunset at Kanali Beach – Greece

…und Dinner-Time! Baffo schmeißt den Grill an und bald schon die Spiedini di Carne drauf (da hatte Baffo übrigens auch eine geniale Idee! Wir haben sehr lange Spieße und Baffo hat vorne Kerben eingefräst – so brauchen wir keinen Grillrost, sondern legen nur die Spieße in die Kerben! Sieht man sehr gut auf dem Bild!

…naja – ich will mal früher in die Koje krabbeln – ich sag‘ mal: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

#Temperaturen am Dienstag, 26. März 2019

Kanali Beach

9 Uhr

16,0°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kanali Beach

13 Uhr

24,4°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kanali Beach

17 Uhr

18,9°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Kanali Beach

21 Uhr

12,2°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Kanali Beach: —– °C

26.05.14 09:00

26.03.19 23:43

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1765 Days,

14 Hours + 43 Minutes on Tour! (together)

…since 307 Days in Greece

18 Hours + 13 Minutes…

…since 2105 Days,

11 Hours + 13 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 26.03.2019 um 23:43 Uhr

 

This Articel was read 1979 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.