…der Lösung teilweise auf der Spur!

Sonntag, 12. August 2018

#Ikismos #Lefkes #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Ikismos Lefkes ♥

…boah – was steh’ ich heute schlecht auf – irgendwie schlecht geschlafen die Nacht – und dann auch noch Kopfschmerzen! Aber mit dem 9-Uhr-Alarm pelle ich mich (widerwillig!) aus dem Bett *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!

My View today - Ikismos Lefkes – Greece

My View today – Ikismos Lefkes – Greece

Es hilft nix – ich muss munter werden! Kann ja nachher am Strand weiter schlafen :D Kurz nach 10 bin ich am Strand – und springe gleich in die klaren Fluten! Herrlich – ich messe 28°C Wassertemperatur und plantsche geraume Zeit in den Fluten herum ;) – Anschliessend – wie üblich – die Dusche und relaxen im Schatten mit „Bällchen schieben“ ;)

…ich versäume es fast zum Camper zurück zu gehen – um 12:28 schau’ ich auf die Uhr – jetzt aber HURTIG! Baffo und warten ← das passt nicht zusammen! :D Es gibt wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot.

Nach dem Lunch bissel arbeiten – ich erstelle neue Header-Bilder und schau’ auch im Internet, ob es eine Lösung gibt für das Problem, dass man mit Tablet und Mobiltelefon auf unserer WordPress-Seite offenbar nicht nicht kommentieren kann. Leider finde ich erst mal nix brauchbares :/ Daher bin ich jetzt – aktuell 15:01 Uhr – noch hier und es wird sicher gleich den Kaffee geben → also nix ist mit Kaffee am Strand heute :| – naja – kann man nicht immer haben – gell?

…weiss der Geier warum :!: – aber ich schau in den Spam-Ordner bei den Kommentaren – und da springt mir gleich ins Auge, was ich neulich testweise gepostet hatte, aber nichts erschienen war :o
Ahhhh – da landen also die Kommentare, die von Tablet & Mobiltelefon hinterlassen werden offenbar! Warum, wieso, weshalb → KEINE AHNUNG! Denn in den Kommentaren sind keine Worte, die ich im Spamfilter drin habe :/
Ich prüfe nun also jeden Kommentar einzeln (puhhh – das ist echte Arbeit – denn es sind immer viele drin im Spam-Ordner!) – und fische da direkt 9 Nachrichten heraus, die teilweise auch schon älter sind – und eben die, die ich neulich auch selbst hinterlassen hatte :o

Normalerweise guck ich in den Spam-Ordner gar nie rein – ich habe da ein PlugIn installiert, mit dem ich Revisionen (die ja teilweise echt gut sind und ich meist auch erst mal lasse!) und Spam-Kommentare auf einen Klick löschen kann, damit sich die Datenbanken nicht so unnütz aufblähen! Es tut mir also sehr leid, da ist sicher der ein und andere Kommentar verschütt gegangen *Zähneknirsch*!

In Zukunft werde ich also auch mindestens einmal pro Tag in den Spam-Ordner schauen – versprochen! Immerhin weiss ich ja jetzt, dass die Kommentare nicht weg sind (ich dachte ja immer, die kommen nie an!) – ich muss sie nur aus dem Spam-Ordner heraus fischen ;) Ich versuche es heute leider nicht nochmal mit dem SmartPhone – ich bin froh, dass ich das Problem zumindest schon mal so weit gelöst habe, dass die Kommentare nicht im Nirwana verschwinden! Um 5 bin ich also erst wieder am Strand – wer es versuchen möchte – nur zu ♥ Ich freue mich schon auf Kommentare *zwinker*!

Danke an Hans – der immer wieder mal betont hat, dass er mit dem SmartPhone nichts kommentieren kann → war für mich ein echt triftiger Grund, dem genauer auf die Spur zu gehen, denn es werden ja immer mehr, die mit Tablet & Mobiltelefon im Netz unterwegs sind! Es ist daher nicht ganz unwichtig, sich diesem Problem anzunehmen und zu lösen! OK – ist natürlich noch nicht ganz gelöst – aber immerhin weiss ich nun, wo ich suchen muss :P

…wie gesagt – um 5 bin ich also wieder erst am Strand! Ich springe gleich in die (leider wieder sehr trüben) Fluten – messe 30°C – und bleibe nicht sooo lange. Nur kurz erfrischen, dann die Dusche und im Schatten wieder „Bällchen schieben“ :D und die neue Kamera-App weiter ausprobieren…

Ikismos Lefkes - Greece

Ikismos Lefkes – Greece

Mein Schatten wandert flott – Nicol kommt und hat reichlich (ich nimmer – aber der Wind ist auch wieder soooo frisch, dass ich keinen Schatten mehr brauche!). Baffo kommt auch bald mit dem Martin an den Strand :y: YESSSSSSS!

Baffo geht – Nicol auch bald → ich hingegen bleibe, bis es mir echt zu frisch wird mit dem strammen Wind!

Ikismos Lefkes - Greece

Ikismos Lefkes – Greece

…und das ist bis halb 8 :o Bin sozusagen „pünktlich“ zum Dinner wieder am Camper – Baffo knirscht schon wieder etwas mit den Zähnen :/

Nach dem Dinner (Rindergeschnetzeltes mit Erbsen und danach Tiramisu-Eiscreme) den Sonnenuntergang einfangen…

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

Sunset in Ikismos Lefkes – Greece

…dann RITUAL = Nicols abendlicher Spaziergang – sie bürsten, Baffo klettert in die Koje – Nicol springt auf ihr Bett und ich geh’ meinen Report fertig schreiben ;)

…und ich schwirr’ da nun auch hin – in die Koje – nicht auf Nicols Bett :P Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 12. August 2018

Ikismos Lefkes

9 Uhr

28,8°C

Schäfchen-Wolken

wenig Wind

Ikismos Lefkes

13 Uhr

33,0°C

sonnig

mässiger Wind

Ikismos Lefkes

17 Uhr

30,9°C

sonnig

kräftiger Wind

Ikismos Lefkes

21 Uhr

26,1°C

meist klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Ikismos Lefkes: 28°C / 30°C

 

26.05.14 09:00

12.08.18 23:46

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1539 Days,

14 Hours + 46 Minutes on Tour! (together)

…since 81 Days in Greece

18 Hours + 16 Minutes…

…since 1879 Days,

11 Hours + 16 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 12.08.2018 um 23:46 Uhr

 

This Articel was read 123 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “…der Lösung teilweise auf der Spur!

  1. Hans sagt:

    Heute Kommentar mit Laptop,
    wunderscheene Buidl vom Sonnenuntergang.
    Guate Nacht vom Hans

    • belle belle sagt:

      Dankeschön lieber Hans für Dein Kompliment ♥
      Hihi – jezt hab’ ich den Bogen ja zumindest so weit heraus, dass ich im Spam-Verzeichnis danach gucken muss :) Gute Nacht und liebe Grüsse belle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>