Nach REGEN kommt Sonne!

Donnerstag, 22. Februar 2018

Platja del #Almadrava #Dénia #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm pellt sich Baffo aus den Decken – ich frage ihn kurz (und wie schaut’s draussen aus?) – er meint: „sonnig!“ – ich frage: „sonnig?“ und er meint: „ja!“ – da dreh‘ ich mich doch glatt nochmal um! Die letzte Stunde schlafe ich nochmals riiiiiiiiiiiiiiiichtig gut! 10 Uhr – und keine Minute früher reibe ich mir den Schlaf aus den Augen!

Platja L'Almadrava - Dénia – Spain

Platja L’Almadrava – Dénia – Spain

…sonnig, aber kalt ist es wieder! Aber Hauptsache SONNE!

Ruckzuck ist schon wieder Frühstück – ääääähm – Pardon – Lunch-Time! Es gibt heute den gebeizten Lachs, den ich neulich vorbereitet hatte (der braucht ja 48 Stunden, bis er fertig ist – wir verzehren den meist erst nach 72 Stunden).

Lunch-Time - gebeizter Lachs am Platja L'Almadrava - Dénia – Spain

Lunch-Time – gebeizter Lachs am Platja L’Almadrava – Dénia – Spain

Wer es noch immer nicht ausprobiert hat, der sollte sich echt mal daran wagen! Die Zubereitung geht ratzfatz – man muss nur daran denken, den Lachs alle 12 Stunden zu drehen, dass die Beize gleichmässig verteilt wird, denn es bildet sich Flüssigkeit.

…nach dem Lunch ist es ein „aus und an“ – Jacke „aus“, weil zu heiss in der Sonne – Jacke „an“, weil zu frisch mit den Wolken! Aber schön ist es trotzdem draussen! Nach dem sintflutartigem REGEN gestern….
Wir bekommen Nachbarn – das ist ja lustig! Die haben wir gestern auf der Fahrt hierher sogar noch gesehen, denn die haben eine geometrische Form auf dem Heck – und sind aus #München – das müssen die sein! …und wir witzeln auch noch ein bisschen, dass sie sicher unseren Blog lesen, dass sie hier aufschlagen 😉
Sie fragen uns, ob es okay ist, wenn sie hier auch stehen – und wir meinen: „Na klar – warum nicht?“
Ein Camper aus #Belgien kommt auch noch hier an – der aus #Frankreich ist schon hinter der Hecke – wir sind also schon drei 😮 Er sieht das ein und zieht wieder ab!

Dann geht es mit Nicol auf einen Spaziergang – sie bettelt regelrecht danach! Hasen findet sie allerdings keine hier!

Platja L'Almadrava - Dénia – Spain

Platja L’Almadrava – Dénia – Spain

Platja Les Deveses - Dénia – Spain

Platja Les Deveses – Dénia – Spain

Haus direkt am Platja Les Deveses – Spain

Haus direkt am Platja Les Deveses – Spain

Mit Nicol spiele ich „Stöckchen werfen“ – das liebt sie und ist immer wie eine Wilde hinter dem Holz her! Wenn sie sich drauf stürzt, bleibt es nicht aus, dass sie zur „Sandnase“ wird 😉

Nicol - die Sandnase am Platja L'Almadrava - Dénia – Spain

Nicol – die Sandnase am Platja L’Almadrava – Dénia – Spain

So lange die Sonne hier scheint, werden wir bleiben!
…jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner (Panceta mit grünen Butterbohnen) – bis später meine Lieben ♥
Später gibt es nüscht mehr – nur noch Limoncello Moscatel und eine Runde Rommé, die ich heute wieder verliere 😮

Gute Nacht meine Lieben ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 22. Februar 2018

Platja L’Almadrava

9 Uhr

10,2°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

16,5°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

13,2°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

8,0°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

 

26.05.14 09:00

22.02.18 23:16

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1368 Days,

14 Hours + 16 Minutes on Tour! (together)

…since 119 Days back in Spain

10 Hours + 50 Minutes…

…since 1708 Days,

10 Hours + 46 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 22.02.2018 um 23:16 Uhr

 

This Articel was read 2088 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.