Vodafone ES hat ein Problem!

Montag, 6. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…7 Uhr – die Sonne kitzelt durch einen Spalt hindurch – trotzdem warte ich noch bis Julia’s „Guten Morgeeeeeeeeeeen“! Springe direkt aus den Federn! Brrrrrrrrrrrrr – was ist das kalt heute! Gerademal 10,1°C kurz nach 8 – und der Wind (noch mässig) ist ungebrochen eisig!

Direkt nach dem Frühstück will ich posten – aber es geht noch immer nix! Nach wie vor kein Internetzugriff!

Auch heute nix zu machen – Vodafone glänzt mit Abwesenheit!

Auch heute nix zu machen – Vodafone glänzt mit Abwesenheit!

Dabei hätte ich sooo viel zu tun! Unsere aktuelle Position hinterlassen – auf unserer Facebook-Seite posten – meinen Report von gestern posten und und und… Möchte diesen Platz hier auch in unsere Travel-Facts aufnehmen – die Landkarte ist schon aktuell – der Eintrag hierzu ist auch schon erstellt. Aber ich kann nix machen – komme ja nicht ins Internet! *grmpf*!!!

Ich gebe Baffo den Stick, um zu Testen, ob er damit ins Internet kommt! Er hat zwar nur UMTS, wie er sagt, das aber recht flott und war auch im Internet! Somit liegt das nicht an Vodafone, sondern an meinem Laptop! Weiss der Geier, was sich da wieder verstellt hat *grmpf*! Ich mache gar nicht lange rum, sondern setze mein System zurück! Zum Glück habe ich einen System-Punkt vom 21.10.2017 – also erst vor wenigen Tagen.

Kaum ist das System zurückgesetzt, versuche ich es also gleich! Und schwuppdiwupps – ich habe Internet!

Endlich wieder Internet!

Endlich wieder Internet!

Endlich kann ich erledigen, was aufgelaufen ist ❗ Sorry liebe Ingrid – die von Dir vorgeschlagene Seite konnte ich leider noch nicht genauer betrachten! Hab‘ aber vielen Dank für Deine Mühe! Morgen werden wir die Seite genauer unter die Lupe nehmen und hoffentlich aufladen können! Wäre ja ein Witz ❗ – nun habe ich fast die Micro-SIM-Karte und kein Guthaben mehr drauf – weil von den 10,50 EUR Guthaben – 10 EUR die Bestellung gekostet hat! Fonic hatte mir auch geschrieben, dass die Karte auf dem Weg ist (per eMail) – hoffen wir, dass der Postbote von meinem Bruder clever genug ist und den Brief auch bei meinem Bruder in den Briefkasten wirft und nicht der Meinung ist: „hier gibt es keine Isabelle R. Und den Brief zurückgehen lässt!“

Es tut mir auch leid, dass ich nicht näher Kontakt knüpfen konnte mit dem Paar aus #Deutschland mit dem Hymer hier am Platz. Baffo erfuhr heute Morgen, dass seine Frau wohl immer wieder unsere Seite besucht. Sie sind heute Abend leider gefahren, ohne, dass ich näher in Kontakt mit ihnen kommen konnte! Im Moment ist irgendwie immer etwas! Mal das eine, mal das andere – mal muss ich mich darum kümmern, mal um jenes – und nichts ist minder wichtig! Manches Mal schreibe ich nicht darüber – weil ich denke, es interessiert keinen!

Lassen wir für heute lieber nochmal Bilder sprechen!

Nikon D5200 - Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 – Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 - Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 – Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 - Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 – Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 - Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa - Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 6. November 2017

Cunit

9 Uhr

11,3°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

13 Uhr

17,9°C

sonnig

kräftiger Wind

Cunit

17 Uhr

17,5°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Cunit

21 Uhr

10,5°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

06.11.17 21:45

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1260 Days,

12 Hours + 40 Minutes on Tour! (together)

…since 11 Days back in Spain

9 Hours + 14 Minutes…

…since 1600 Days,

9 Hours + 10 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 um 21:45 Uhr

 

This Articel was read 477 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

4 thoughts on “Vodafone ES hat ein Problem!

  1. Ingrid sagt:

    Schöne Sonnenuntergangfotos!
    Ja, es ist immer irgendetwas und der Tag i. d. R. zu kurz. 🙁
    Frage: Hast du meine eMail vom 29. Oktober eigentlich bekommen??? Falls nicht, schicke ich sie noch einmal. Falls doch, reicht es mir, es zu wissen. 🙂
    Ciao!!!

    • belle belle sagt:

      Dankeschön für Dein Kompliment meine Liebe ♥

      Der Himmel zeigt am Abend immer sein schönstes Kleid – da ist es (fast) keine Kunst, schöne Bilder einzufangen ♥

      Ja – meine Liebe – aber leider bin ich noch nicht zum Antworten gekommen 🙁
      Sei Dir gewiss meine Liebe, dass ich sogar froh darüber bin, dass Du noch eine Verwendung für das SmartPhone gefunden hast! Ich bin also nicht traurig, sondern freue mich für Dich ♥

      Liebe Grüsse belle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.