…nur ein paar Kilometer weiter!

Sonntag, 5. November 2017

#Sitges #Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Sitges ♥

…mit Julia’s „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ springe ich fast aus den Federn! Jedenfalls fast – um viertel nach 8 schaffe ich den Sprung dann ;)
Boahhh, was ist das frisch geworden nach dem heftigen Gewitter gestern! Es war ja gestern Abend schon echt frisch! Dafür haben wir heute wieder strahlende Sonne! Als könne die Sonne kein Wässerchen trüben!
Ehe es unter die Dusche geht, teste ich, ob Vodafone wieder funktioniert – aber Pustekuchen! Noch immer kein Internet!

Also fahren wir heute weiter – vielleicht ist es ja in #Cunit besser mit dem Internet. #Cunit ist der Platz, an dem wir am 30.09.2017 flüchteten, weil da ein Zigeuner aus Rumänien ziemlich rum stänkerte! Man erinnert sich vielleicht! Baffo huscht noch schnell in den Lidl (Brot und Karotten – mehr brauchen wir für die nächsten paar Tage noch nicht) und schon kann es los gehen!

Lotta führt uns prima :!: Nur als Truck eingegebenes Fahrzeug durch eine nur 2,50m Hohe Bahnunterführung lotsen zu wollen, finden wir nicht wirklich prickelnd. Aber das machte unsere alte Navi-Dame auch immer. Schade, dass Lotta diesen Fehler leider auch hat!

Pünktlich zum Lunch kommen wir hier an – es gibt lecker Paté, Käse & Salami, sowie eingelegte Anchoas (von Baffo selbst eingelegt).

Parking at Cunit Playa - Passeig Marítim, 109, 43881 Cunit, Tarragona, Spanien – November 2017

Parking at Cunit Playa – Passeig Marítim, 109, 43881 Cunit, Tarragona, Spanien – November 2017

Nach dem Lunch versuche ich es erneut – und siehe da :!: wieder Internet! Also schnell meinen Report von gesern online stellen – das UpDate für Sitges machen und noch dies und das.
Gegen 3 mache ich einen kurzen Spaziergang mit Nicol – kurz daher, weil es recht windig ist und der Wind ist auch ausgesprochen kühl! Die Fussduschen funktionieren noch :!: es ist also anzunehmen, dass auch die Duschen noch funktionieren!

Cunit Playa - Cunit - Spain

Cunit Playa – Cunit – Spain

Danach ein bisschen CandyCrush zocken und weiter will ich machen → unsere Position posten auf unserer Facebook-Seite, das Routing erstellen – unsere aktuelle Position hinterlassen und und und – aber schon wieder gibt es kein Internet! *grummel*!

Vodafone ES - Kein Internetzugriff - auch heute Nachmittag wieder!

Vodafone ES – Kein Internetzugriff – auch heute Nachmittag wieder!

Da ich nun auch nichts mehr tun kann, schliesse ich erst mal meine Zeilen → Bis später meine Lieben ♥

Für Dinner gibt lecker es Steaks mit grünen Butterbohnen – und auch danach gibt es kein Internet! Nix zu machen! Mann, Mann, Mann Vodafone hat wirklich ein Problem! Okay – ich poste morgen!

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 – Sunset at Cunit Playa – Spain

Nikon D5200 – Sunset at Cunit Playa – Spain

Unsere Route von heute:

Route 2017-11-05

Route 2017-11-05

https://goo.gl/maps/ep6S33U1MSE2

Morgen ist ein neuer Tag! – Versuchen wir unser Glück auf’s Neue! Gute Nacht meine Lieben ♥

Aktuell 09:03 Uhr – noch kein Internet :’( Mann! Wo – zum Henker – ist denn das Problem???

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 5. November 2017

Sitges

9 Uhr

15,2°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

13 Uhr

20,6°C

sonnig

kräftiger Wind

Cunit

17 Uhr

18,7°C

sonnig

kräftiger Wind

Cunit

21 Uhr

14,5°C

klar

stürmisch mit Böen

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

06.11.17 14:39

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1260 Days,

5 Hours + 39 Minutes on Tour! (together)

…since 11 Days back in Spain

2 Hours + 13 Minutes…

…since 1600 Days,

2 Hours + 9 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 06.11.2017 um 14:39 Uhr

 

This Articel was read 82 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>