…und es wird doch wieder Spanien!

Freitag, 20. Oktober 2017

#Genova #Varezza #Diano Marina – #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Genova ♥

…uiiii – heute falle ich schon um halb 9 aus dem Bett :o – das will was heissen! Aber heute geht es endlich wieder weiter! Das Leben an dieser doch recht stark befahrenen Strasse ist nichts für mich! Zu hektisch und auch auf Nicol muss man aufpassen wie ein Luchs!

Endlich können wir Good Bye sagen! Zumindest für die nächsten 6 Monate! Das ist auch der Grund, warum es erst mal wieder nach Spanien gehen wird, bzw. wir das ohnehin schon so geplant hatten.

Good bye Genova – Italy

Good bye Genova – Italy

Im April sind wir wieder hier – für den Check des Campers als auch für einen weiteren Check für Baffo (er hat gerade eine ausgewachsene Bronchitis und die Ärztin will ihn natürlich eher wieder sehen, als in 1 ½ Jahren!). So kommt es ihr sehr gelegen, dass wir im April wieder in der Nähe sind.

Wenn wir im April/Mai dann neu starten, wird es nach #Griechenland gehen – wir werden dort dann den Sommer, den Winter – und vielleicht auch nochmal den Sommer verbringen (wenn es uns super gut dort gefallen sollte) – schauen wir einfach mal ;)

Jetzt geht es jedenfalls erst mal wieder nach Spanien – und weil es uns nicht schnell genug gehen kann, #Genua zu verlassen, wird sofort auf die Autobahn gefahren! Lunch gibt es an einer Autobahn-Raststätte mit dem netten Namen „Autostrada die Fiori“ bei Varezza – es gibt Rinderzunge mit Salsa Verde!
Es gäbe da ja auch ein WiFi…! Aber wir wollen hier ja keine Wurzeln schlagen, sondern eben weiter ‘gen Süden tuckern!

Bei #Spotorno gehen wir von der Autobahn ab und folgen der SS1 – der Aurelia, welche zwar recht reich an Kurven ist, aber halt einfach viel schöner ist, als nur schnöde Autobahn!

Irgendwo hinter Spotorno - SS1 - Aurelia - Italy

Irgendwo hinter Spotorno – SS1 – Aurelia – Italy

Das erste Etappen-Ziel ist für heute erreicht – der riesengrosse Camper-Park „Oasi Park“ in #Diano Marina (wir waren hier ja schon öfter!). Nicht schön, aber selten (würde meine Mama sagen!). Wobei wir heute vor dem Gelände stehen – also nicht wie die Hühner auf der Stange sitzend in kleinen Parzellen parkend!

Parking in Oasi Park - Via Sori, 5, 18013 Diano Marina IM, Italien – October 2017

Parking in Oasi Park – Via Sori, 5, 18013 Diano Marina IM, Italien – October 2017

Mit gutem WiFi hier, welches gleich für mein neues SmartPhone herhalten muss! Schade, dass ich so busy mit dem Einrichten bin – hätte auch noch ein paar Header-Bilder zum Hochladen! Aber mein neues SmartPhone wird jetzt alleine weiter arbeiten müssen, denn ich spring’ jetzt in die Federn! Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:



https://goo.gl/maps/4FwbmGzum7v

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 20. Oktober 2017

Genova

9 Uhr

19,1°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Varezza

13 Uhr

26,8°C

sonnig

wenig Wind

Diano Marina

17 Uhr

21,9°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Diano Marina

21 Uhr

17,1°C

klar / diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Genova: —– °C

 

26.05.14 09:00

21.10.17 00:16

12.10.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1243 Days,

15 Hours + 16 Minutes on Tour! (together)

…since 8 Days back in Italy

9 Hours + 46 Minutes…

…since 1583 Days,

11 Hours + 46 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 21.10.2017 um 00:16 Uhr

 

This Articel was read 274 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>