…kann jemand mal bitte den REGEN ausknipsen?

Samstag, 26. November 2016

#Adra – El #Pozuelo – Puerto #Motril #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Adra ♥
8 Uhr und Julia trällert wieder ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“! Nööö – ich will noch nicht aufstehen, bin ja noch sooo müde! Und ausserdem regnet es noch immer ❗ Die ganze Nacht regnete es in einem fort und bis zur Stunde noch immer! Für die WhatsApp-Gruppe gibt es leider nur ein Bild aus dem (schmutzigen) Fenster – Sorry meine Lieben! Bei dem REGEN kann ich nicht mal in die Fluten springen, denn meine Tasche und auch mein Handtuch werden nass! Und bei dem REGEN gibt es auch nix zu tun – also huscht Baffo schnell in Lidl und Mercadona, während ich in den grossen China-Shop schaue – vielleicht finde ich ja einen neuen Wind-Schutz! Aber leider werde ich nicht fündig :ermm:

My View today - RAIN - Adra - Spain

My View today – RAIN – Adra – Spain

Wir schauen uns in #Adra noch einen weiteren Platz an, an dem man mit einem Camper stehen kann, aber da es noch immer in Strömen regnet, beschliessen wir weiter zu fahren. Auf Däumchen drehen haben wir keine Lust!
Lunch gibt es – wie üblich in El #Pozuelo und nach dem Lunch macht der REGEN endlich mal eine Pause! Diese nutze ich und mache mit Nicol einen kleinen Spaziergang! An dem Brunnen tanken wir wieder Wasser nach und aktuell 15:06 Uhr sind wir schon wieder „OnRoad“ – unterwegs in Richtung Puerto #Motril, wo wir eine Nacht bleiben werden.

Bald schon sind wir da und ich spurte mit Nicol sofort los – zum einen das Bild für die Position schiessen, zum anderen auch schauen, was sich so verändert hat

Parking in Puerto Motril - Paseo Maritimo, 18613 Motril, Granada, Spanien – November 2016

Parking in Puerto Motril – Paseo Maritimo, 18613 Motril, Granada, Spanien – November 2016

Verändert hat sich gar nix seit Oktober 2015 – nur die Pfützen sind nicht ganz so krass ❗ Im Oktober 2015 war sogar die ganze Strasse unter Wasser gewesen! Wer es nochmals nachlesen möchte – 20.10.2015 – 6:30 Uhr und die Nacht ist vorbei!

Pfützen in Puerto Motril – Spain

Pfützen in Puerto Motril – Spain

Pfützen in Puerto Motril – Spain

Pfützen in Puerto Motril – Spain

…hat nicht mal irgendwer behauptet: „In Andalucía never rain!“ – hmmmm – das halten wir aber für ein Gerücht!

Gegen 6 schnappe ich mir nochmals unsere Prinzessin zu einem Spaziergang! Erst nehme ich die Kamera nicht mit – aber bald schon ist klar – ich muss nochmal zurück zum Camper und meine Kamera ebenfalls schnappen! Der Himmel sieht zwar nicht schön aus, aber interessant!

Nicol in Puerto Motril – Spain

Nicol in Puerto Motril – Spain

Gewitter im Anmarsch - Puerto Motril – Spain

Gewitter im Anmarsch – Puerto Motril – Spain

Gewitter im Anmarsch - Puerto Motril – Spain

Gewitter im Anmarsch – Puerto Motril – Spain

Kaum sind wir zurück, fängt es auch schon wieder an zu regnen… Definitiv muss ich sagen: „Von Wolken habe ich so langsam echt mehr als genug! Aber was ich noch mehr hasse als Wolken ist REGEN!!! Und auch davon gibt es genug! Ich hab‘ sowas von genug von Wolken und REGEN, das kann sich keiner vorstellen!“ Hier ganz lieben Dank an Birgit und ihre lieben Worte über WhatsApp – hoffen wir mal, das dieses MIST-WETTER sich bald wieder besinnt und daran denkt, dass es in Spanien ist!

Neulich schrieb ich noch: „genug Zehenfreitheit für meine noch geschundenen Zehen!“ – Die Krusten sind nun endlich alle verheilt, aber die Zehen schmerzen noch immer – (besonders der „Ring-Zeh“) und gerade jetzt mit geschlossenen Schuhen! Tag für Tag mehr!

Gestern hatte ich das Routing vergessen – hole ich heute nach!

Damit sage ich für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute (und gestern!):

Route-2016-11-25+26

Route-2016-11-25+26

https://goo.gl/maps/M8YHAE96cLT2

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind derzeit wieder möglich! Sollten sich Fake-Registrierungen jedoch häufen, werde ich dies wieder deaktivieren!

#Temperaturen am Samstag, 26. November 2016

Adra

9 Uhr

12,7°C

bewölkt / Regen

mässiger Wind

El Pozuelo

13 Uhr

15,8°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

Puerto Motril

17 Uhr

17,7°C

bewölkt / leichter Regen

mässiger Wind

Puerto Motril

21 Uhr

14,6°C

bewölkt / leichter Regen

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Censo: —–

 

26.05.14 09:00

26.11.16 23:26

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 915 Days,

14 Hours and 33 Minutes on Tour!!!

…since 183 Days back in Spain

…and 8 Hours + 51 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 26. November 2016 um 23:32 Uhr

 

This Articel was read 818 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.