…wir haben noch einen Tag!

Montag, 25. Juli 2016

Platja del #Carabassí #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja del Carabassí ♥
…halb 9 pellen wir uns aus den Decken *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – es sollte heute weiter gehen :!: – aber wir lassen das Wasser entscheiden! Halbvoll der 100L-Tank :!: – das reicht auch noch bis morgen! Also bleiben wir für heute noch hier! Wir werden ja echt ziemlich lazy :o – aber wozu rennen → es gibt nüscht zu Rennen!!! Einfach mal Pause machen – das haben wir uns verdient!

Schon sehr früh bin ich also am Playa la #Ermita – leider ohne Nicol :/ – aber die Ruhe am Strand geniesse ich auch ein bisschen! Noch wenige Menschen und vor allem wieder kristallklares Wasser!!! Das ist echt der Hammer, wie klar das Wasser sein kann! Mein Bad zieht sich heute also hin – ich will überhaupt nicht mehr raus aus dem angenehmen Bad!

Der Strand füllt sich zum Mittag wieder (längst nicht sooooooooo, wie am Sonntag), aber ist gut besucht. Ich ziehe mich zurück – es ist ja schliesslich Lunch-Time :D Von Nicol werde ich wieder freudig begrüsst ♥ – die ja leider an der langen Leine bleiben musste derweil :ermm:

Bis dahin gibt es noch keine Photos – aber nach dem Lunch geht es an die Klippen und es gibt eine Bildergeschichte ;)

Badeschuhe am Platja del Carabassí notwendig – Spain

Badeschuhe am Platja del Carabassí notwendig – Spain

…ohne die ist an den Klippen nichts möglich – die braucht man hier wirklich, um sich die Füsse nicht an den scharfen Klippen aufzuschneiden oder gar von einem Seeigel gepeinigt zu werden! Mann muss seine Schritte genau abwägen, um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen! Immer wieder sieht man stützende Klippen-Besucher, die sich dann die Wunden „lecken“… Mir ist – zum Glück – noch nichts passiert! Wobei ich – natürlich – einen Sandstrand vorziehe!

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

She is the Boss!

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

Im Hintergrund ist der Felsen „Carabassí“ zu sehen.

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

…sie bellt uns aus! Sie traut den Klippen nicht!

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

Nicol at Platja del Carabassí – Spain

…hier bellt sie Baffo aus :o – der später das Gleichgewicht verliert und stürzt! Zum Glück hat er sich nicht ernsthaft verletzt!

…jetzt kommen einige Bilder, die ich schon eher in die Katgeorie „Kunst“ einstufen würde – wie seht ihr das?

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Salzkristalle Platja del Carabassí – Spain

Der Spaziergang am Abend gibt leider nicht mehr so viel her – aber das Bild von gestern Abend ist auch schwer zu toppen!

Abendstimmung am Platja del Carabassí – Spain

Abendstimmung am Platja del Carabassí – Spain

Damit sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 25. Juli 2016

Platja del Carabassí

9 Uhr

28,2°C

sonnig

wenig Wind

Platja del Carabassí

13 Uhr

33,1°C

sonnig

mässiger Wind

Platja del Carabassí

17 Uhr

31,8°C

sonnig

mässiger Wind

Platja del Carabassí

21 Uhr

26,9°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa la Ermita: 28°C

 

26.05.14 09:00

26.07.16 01:18

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 791 Days,

16 Hours and 22 Minutes on Tour!!!

…since 59 Days back in Spain

…and 10 Hours + 40 Minutes…

…seit 27 Tagen rauchfrei!

…and 2 Hours + 22 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 26. Juli 2016 um 01:22 Uhr

 

 

This Articel was read 387 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>