Nicol die Stemplerin :o

Montag, 4. Juli 2016

Platja L’Almadrava – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥
….heute muss die WhatsApp-Gruppe wieder warte – es ist soooo heiss, dass ich sofort ❗ in die Fluten springen will………..

Obwohl der Himmel heute viele Wolken trägt, ist es ausgesprochen warm, um nicht zu sagen → schwül. Aber gewitterschwanger ist es ja schon einige Tage hier und es kommt nichts. Meist verziehen sich die Wolken wieder.

Platja L'Almadrava – Spain

Platja L’Almadrava – Spain

Platja L'Almadrava – Spain

Platja L’Almadrava – Spain

...wer findet unseren Camper? Platja L'Almadrava - Spain

…wer findet unseren Camper? Platja L’Almadrava – Spain

Jetzt – aktuell 14:29 Uhr – spurte ich wieder an den Strand ♥ – leider wieder ohne Nicol 🙁 Die Wolken haben sich alle so gut wie komplett verzogen.
Die Präsenz der BayWatch als auch der Local Police auf Quards ist schon beachtlich… Die Marschieren und Fahren auf und ab und ab und auf und und und… Dabei ist der Strand am Nachmittag so gut wie leer…
Erst mal schlafe ich am Strand voll ein :z – bin ja irgendwie soooooooooooo müde… Wobei es im Schatten fast frisch ist – in der Sonne hingegen wird es schnell zu heiss.

Gibt nichts aufregendes zu Berichten heute – ein lazy Strand-Tag halt und leider ohne Nicol :/ Gegen 18 Uhr gehe ich zurück an den Camper, wo ich von Nicol ganz freudig begrüsst werde! Aber für Nicol heisst es jetzt erst mal „Arbeiten“ 😮 – denn morgen wollen wir nach #Dénia für verschiedene Dinge – so auch die Postkarten 😉 die endlich auf die Reise gehen sollen 🙂
Nicol muss also mit Betadine® Lösung alle Postkarten stempeln – hihi! Wir haben uns lange überlegt, womit sie „stempeln“ könnte – es soll ja nichts gesundheitsschädliches sein! Und so kam Baffo auf die Betadine® Lösung als Stempelfarbe zu nehmen! Ich muss noch immer grinsen – aber Nicol hat alles mal wieder ganz still und tapfer alles über sich ergehen lassen → sie ist halt einfach die Beste!!!

So – inzwischen ist der Hackbraten fast vertilgt (und wie meist, ist es zu viel – wir essen noch einmal davon). Wir unternehmen noch einen kleinen Spaziergang mit Nicol (die ja immer „ready“ ist, wenn es um einen Spaziergang geht!). Der Himmel ist heute völlig anders. Kein Sonnenuntergang gleicht einem anderen! Ist so individuell wie ein Fingerabdruck!

Sunset at Platja L'Almadrava – Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

Sunset at Platja L'Almadrava – Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

Danach schreiben wir noch die Postkarten, versehen sie mit den Adressen und morgen können sie auf die Reise gehen *freu* ♥
Damit schliesse ich für heute meine Zeilen und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Interview! → hier die Fragen stellen, die ihr schon immer mal fragen wolltet!
Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 4. Juli 2016

Platja L’Almadrava

9 Uhr

29,0°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

35,3°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

27,8°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

24,7°C

diesig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 27°C / 29°C

 

26.05.14 09:00

04.07.16 22:36

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 770 Days,

13 Hours and 39 Minutes on Tour!!!

…since 38 Days back in Spain

…and 7 Hours + 57 Minutes…

…seit 5 Tagen rauchfrei!

…and 23 Hours + 39 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 4. Juli 2016 um 22:38 Uhr

 

 

This Articel was read 527 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.