Unsere Domain ist registriert!!!

Montag, 14. September 2015

Platja L#Almadrava – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥
…nachdem ich gestern ja soooo spät (oder früh) in die Federn gekrabbelt bin, ist Julia heute um 8 Uhr mal wieder chancenlos! Sorry Süsse ❗ aber Du wirst wieder mal rigoros abgestellt! Erst um 9 Uhr finden wir den Weg aus den Decken 😮 Aber wir haben ja auch nichts zu Rennen heute!
Das Wetter begrüsst uns wieder sehr diesig und erst gegen 13 Uhr soll es sonniger werden, wie das Yahoo Wetter-App meint. Wenn es so Recht hat, wie gestern, können wir damit prima leben ♥

Es dauert, ehe ich an den Strand gehen kann, denn wir wiederholen die Prozedur bei der Registrierung und Baffo liest sich wirklich alles durch, damit wir keine Überraschung erleben. Die Domain ist jetzt registriert – aber es dauert noch etwas, bis wir mit der Domain arbeiten können. Noch ist der Domain-Name auch noch nicht wirklich bestätigt und so lange keine Bestätigung vorliegt, geben wir den Namen noch nicht bekannt! Vorsicht ist die Mutter der Porzellan-Kiste 😛
Ich gehe derweil erst mal an den Strand – es ist halb 12 Uhr.
Am Strand ist es ausgesprochen windig – nach dem Bad brauche ich kein Handtuch. Ich lasse mich einfach von hinten und von vorne anpusten und schwuppdiwupps bin ich trocken 😛

Nach dem Lunch versuche ich nochmals den Login – aber wir müssen offenbar noch warten. Bin ja jetzt echt ein bisschen ungeduldig 😮 – aber ohnehin könnte ich noch nichts tun – erst mal muss ich versuchen den Transfer zu machen und mit etwas Glück löft die Seite dann direkt 1:1 wie vorher auch. Drückt mir mal die Daumen, dass das klappt. Dazu brauch‘ ich aber viel Energie und viel Internet – das heisst – für einen Tag gehen wir dann in einen Camping mit Free-WiFi.
Sollte der Transfer nicht klappen, muss ich die Seite neu „stricken“ und jeden Beitrag wieder posten :/ – das wird dauern bei 1090 Beiträgen… Nur mal angenommen, ich mache einen Beitrag pro Tag, dann brauche ich knapp 3 Jahre – genau 2,986301369863014 Jahre 😮 – bzw. sogar etwas länger, da ich nur die Posts beachtet habe – nicht die statischen Seiten 😮

Während der Wind am Vormittag stramm von Norden kommt, ändert der Wind am Nachmittag die Richtung und kommt stramm von Süd-Westen. Baffo und Nicol gesellen sich gegen 15:30 Uhr zu mir – und Nicol schwimmt auch drei Runden. Allerdings sind die Wellen heute recht hoch für sie und sie plantscht eher unsicher umher. Wir brechen ihre Schwimmstunde dann lieber ab und sie ist erleichtert, dass wir auch wieder aus dem Wasser kommen 🙂

Sorry meine Lieben – im Moment bin ich zu beschäftigt mit meinen Gedanken. Wird alles mit dem Umzug so klappen, wie ich mir das wünsche und erhoffe? Oder kommt eine Menge Arbeit auf mich zu? Mir ist ein bisschen Bange…

Ich sage mit diesem Bild – Gute Nacht meine Lieben ♥

Nachtfalter

Nachtfalter

PS: nach der erneuten und dieses Mal sehr langen Offline-Zeit von 8 Tagen (!) unseres Free-Space Anbieters CWCity.de haben wir uns entschlossen eine Domain zu nehmen und für den Service zu bezahlen. So lange wir mit der neuen Domain noch nicht arbeiten können, posten wir weiter hier. Sobald die neue Domain verfügbar ist, werden wir mit sofortiger Wirkung nur noch auf der neuen Domain neue Posts hinterlassen und Stück für Stück die alten Beiträge auf die neue Domain transferieren. Der Domain-Name ist noch offen – wir denken darüber nach und wollen natürlich einen einfachen aber prägnanten Namen wählen. Sobald dieser fest steht und die Domain registriert ist, geben wir den Namen bekannt. Sobald mit der neuen Domain gearbeitet werden kann, posten wir News ausschliesslich dort!

#Temperaturen am Montag, 14. September 2015

Platja L’Almadrava

9 Uhr

24,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

29,6°C

sonnig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

27,6°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

24,0°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: 26°C / 27°C

 

26.05.14 09:00

14.09.15 22:34

…since 476 Days,

13 Hours and 35 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

3 Month,

and 20 Days

 

 

This Articel was read 503 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

4 thoughts on “Unsere Domain ist registriert!!!

  1. Ingrid sagt:

    Zunächst einmal wünschen wir euch natürlich viel Erfolg mit dem Umzug!!! Falls es nicht so klappt wie gewünscht, kannst du dann nicht einfach alles so lassen wie es ist (also alles, was „alt“ ist) und vom neuen Blog aus nur zum alten verlinken??? Da du für den bisherigen Speicherplatz ja nichts bezahlst und selten jemand alte Beiträge nachliest (außer mir, ich bin jetzt Anfang Juni 2014 angelangt!), würde das doch auch reichen. Und ob dann Werbung eingeblendet würde, wäre doch auch egal. Du würdest dir auf jeden Fall viel Arbeit ersparen und Zeit, die du sicher schöner verbringen könntest.

    Und nun noch bezgl. Nicol ein Link zu einem Beitrag, den du unbedingt lesen musst!!!
    http://www.keine-eile.de/reiseziel-hund/?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+keine-eile+%28KEINE-EILE%29

    • belle belle sagt:

      Liebe Ingrid – das wäre sicher eine Alternative – keine Frage ♥ Aber der Ehrgeiz sagt mir, dass ich dann schon gerne alles auf einer Domain hätte – und man weiss auch nicht, ob die von CW-City mal löschen, wenn eine Domain nicht mehr wirklich genutzt wird 😮

      Danke Dir – lese ich mir gleich durch!
      Liebe Grüsse ♥

      PS: von diesem Ziel sind wir noch meilenweit weg 😮 Aber sehr schön zu Lesen ♥

      • Ingrid sagt:

        Es sollte auch gar nicht als Anreiz gedacht sein, ich finde, dass Nicol doch schon richtig große Fortschritte gemacht hat. Ein „Wasserhund“ kann auch ziemlich anstrengend sein! Ich fand die Story nur sooo nett!!! 🙂

        • belle belle sagt:

          Ja – wenn wir „dranbleiben“ macht sie Riesen-Fortschritte. Das Problem ist nur – immer wieder Baffo ins Wasser zu bekommen 😛 – aber am Atlantik schaffte ich das schon ein-/zwei Mal bei nur 21°C (er glaubt’s mittlerweile nicht *grins* – aber ist alles festgehalten in meinen Reports – no Way Baffo *grins*)
          Ja – die Geschichte ist echt süss – besonders, dass sie wartet am Ufer, bis ein Rudelführer sagt: „Komm‘ schon – geh‘ schwimmen!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.