…was einem nicht so alles einfällt :P

Mittwoch, 10. Juni 2015

Praia de #Afife #Portugal #Portugal #Portogallo #Portugal

Guten Morgen Praia de Afife ♥
Aufstehen??? Heute Morgen Mission impossible!!! Ich wollte gar nicht aus dem Bett heute – *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*. Selbst als Baffo aufstand, blieb ich liegen. Und als ich meine Nase um 9 Uhr aus dem Camper streckte, weil Baffo nicht im Camper war, waren meine Worte nicht „Guten Morgen“, sondern „Was’n das???“… Keine Sonne – der Himmel zeigt sich grau mit leichtem Nieselregen… So ein Mist! Dass das Wetter schlechter werden soll, das hatten wir ja auch gesehen – aber heute sollte es noch schön sein. Man kann sich auf Wetterprognosen auch nicht mehr verlassen…
Unsere Laune war auf dem Nullpunkt… *grmpf*

Aber nach dem Lunch wurde es heller und ich packte meine Badetasche. Muss für Euch ja ausgiebig den Strand testen:P Den Windschutz nahm ich nicht mit, es ging nur eine leichte Brise. Aber dafür den Sonnenschirm für Nicol, die auch fast die ganze Zeit mit mir am Strand war.
Der Strand ist wirklich fantastisch!!! Feinster, heller Sand der in der Sonne glitzert, als wäre jede Menge Silber darin – erzeugt durch feinsten Perlmutt! Wunderschön anzusehen!

Praia de Afife – Portugal

Praia de Afife – Portugal

Praia de Afife – Portugal

Praia de Afife – Portugal

Rio Cabanes - Praia de Afife – Portugal

Rio Cabanes – Praia de Afife – Portugal

Praia de Afife – Portugal

Praia de Afife – Portugal

Nicol at Rio Cabanes - Praia de Afife – Portugal

Nicol at Rio Cabanes – Praia de Afife – Portugal

Rio Cabanes - Praia de Afife – Portugal

Rio Cabanes – Praia de Afife – Portugal

Rio Cabanes - Praia de Afife – Portugal

Rio Cabanes – Praia de Afife – Portugal

Gegen 16:30 Uhr wurde der Wind echt frisch direkt am Strand und ich ging zurück zum Camper, um meine Kamera zu schnappen und für Euch einige schöne Bilder zu machen, die ich gestern ja versprochen hatte 🙂
Als es heute Morgen so grau war, dachte ich schon, dass ich heute keine Bilder machen kann. So grau schauen die Bilder ja auch nicht wirklich schön aus…

Hahaha – jetzt geh‘ ich erst mal meiner Idee von heute Morgen in die Tat umsetzen 😀
Hier ist das Resultat – loooooooooooool

Hahaha – wenn's sonst weiter keine Probleme gibt???

Hahaha – wenn’s sonst weiter keine Probleme gibt???

Jetzt gibt’s erst mal Dinner – Fleisch-Spiesse vom eigenen Grill ♥

Später gab’s nichts mehr interessantes – somit schliesse ich meine Zeilen hier und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 10. Juni 2015

Praia de Afife

9 Uhr

19,8°C

bewölkt / leichter Regen

windstill

Praia de Afife

13 Uhr

22,3°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Praia de Afife

17 Uhr

22,4°C

sonnig

kräftiger Wind

Praia de Afife

21 Uhr

17,6°C

klar / diesig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Praia de Afife: 20°C

 

 

26.05.14 09:00

11.06.15 09:22

…since 380 Days,

11 Hours and 0 Minutes back on Tour!!!

= 1 Year,

0 Months,

and 15 Days

This Articel was read 2220 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.