Das Wasser ist da!!!

Donnerstag, 9. April 2015

Laguna de los #Tollos #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Laguna de los Tollos
Wunderbar geschlafen bis halb Neun – dann hielt mich nix mehr in den Federn. Das Bild für die WhatsApp-Gruppe gemacht, Frühstück zubereitet und Baffo geweckt.
Nach dem Frühstück eine geraucht und – ja was war das denn??? Baffo kreischte wie wild herum, bis ich um die Ecke sah und wusste, warum er so vergnügt ist! Der Brunnen lief!
Aber warum nun und nicht gestern?
Ehe Baffo jemand fragte, der offenbar die Sanitäranlagen säuberte und somit das Wasser angestellt hatte, füllten wir sofort unsere Tanks!
Der Park ist offenbar in der Neben-Saison wenig besucht – nur zum Wochenende öffnen sie das Wasser und die Sanitäranlagen. Naja – nun haben wir ja erst mal Wasser und am Samstag oder Sonntag können wir ja wieder Wasser tanken.

Nach dem Lunch forderte Nicol mal wieder ihren Spaziergang ein. Dabei könnte sie hier ungehindert rennen.
Ich nutzte die Zeit, um einige Äste und Zweige zu sammeln, da wir heute Abend Fleischspieße auf dem Grill machen wollen – hmmmmjamjamlecker!
Unterwegs gab’s ein Bild der Laguna de los Tollos

Laguna de los Tollos O del Toyón

Laguna de los Tollos O del Toyón

Sieht man nur von weit entfernt – morgen schaue ich mal, ob ich weiter ran gehen kann.

Bilder an die WhatsApp-Gruppe gehen im Übrigen derzeit nicht raus – kein WiFi hier! Sorry meine Lieben – ihr müsst ein wenig warten, bis ich wieder ein freies WiFi einfangen kann.

Weniger Wind haben wir hier und auch ein bisschen Sonne – wie von meinem Wetter-App versprochen. Am Vormittag war’s etwas wolkenverhangen und nach dem Lunch war’s komplett zugezogen – aber nun gibt’s Sonne pur.

Sonne pur??? Das hiess erst mal im Sonnenstuhl liegen – wenngleich auch gescheckt – aber die Sonne musste genossen werden!
Nach dem Dinner – am Grill – wurden wir von einer Menge Schafe begrüsst!

Schafe am Laguna de los Tollos O del Toyón

Schafe am Laguna de los Tollos O del Toyón

Schafe am Laguna de los Tollos O del Toyón

Schafe am Laguna de los Tollos O del Toyón

Laguna de los Tollos O del Toyón – Sunset

Laguna de los Tollos O del Toyón – Sunset

Endlich mal wieder einen Sonnenuntergang! Ich dachte schon, es gibt keinen mehr!

Zum Posten bin ich wieder zu müde – ich habe gute Bilder im Kasten und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Donnerstag, 9. April 2015

Laguna de los Tollos

9 Uhr

14,2°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Laguna de los Tollos

13 Uhr

22,2°C

bewölkt

wenig Wind

Laguna de los Tollos

17 Uhr

24,2°C

sonnig

wenig Wind

Laguna de los Tollos

21 Uhr

15,8°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

10.04.15 09:45

-…since 318 Days,

6 Hours and 56 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 215 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

One thought on “Das Wasser ist da!!!

  1. belle belle sagt:

    Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert, da sich hier Spam-Einträge häufen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.