Tag 3 der Regenzeit…

Donnerstag, 19. März 2015

#Estepona –  #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Estepona ♥
Der Regen ist zurück – die ganze Nacht hat es geregnet. Mal mehr – mal weniger – aber ohne Unterbrechung.
Um 8 – beim ersten Trällern von Julia – bin ich aus den Federn gesprungen.
Ungemütlich draussen – grau und leichter Regen. Aber ich kann wenigstens draussen rauchen ohne durchnässt zu werden.
Heute werden wir zu einem Brico-Markt fahren – denn Baffo braucht einige Dinge. Lidl liegt auch auf dem Weg, so werden wir also auch da noch schnell hinein huschen, weil im Carrefour kriegen wir nicht alles. Dann zurück zu unserem Platz – vermutlich erst nach dem Lunch 😀 – denn Baffo braucht in einem Brico-Center immer einige Zeit – ich sage nur „Männer und Bauhaus!“ Hahaha 😛
Naja – Bauhaus war’s nicht – BigMat hiess der Laden und Baffo schneller zurück als erwartet, denn er fand leider nicht darin, was er suchte.
Ok – schnell zu Lidl gehuscht und wieder ab nach Hause – unser Parkplatz am Meer.
Nach dem Lunch fing es auch wieder an zu Regnen – und bis jetzt regnet es mal mehr und mal weniger. Somit fiel Nicol’s Spaziergang heute leider ins Wasser :/

Day 3 of the Raintime – sieht ziemlich trübe aus, hmmm?

Day 3 of the Raintime – sieht ziemlich trübe aus, hmmm?

Die ScreenShots habe ich zwar gestern schon gemacht, aber besser schaut’s heute auch nicht aus :/

Wetter vom 18. März 2015 bis zum 24. März 2015 in Spanien (und Marokko).

Wetter vom 18. März 2015 bis zum 24. März 2015 in Spanien (und Marokko).

Regen, Regen, Regen und nochmals Regen. Naja – da müssen wir jetzt durch – hilft alles nüscht! Da das Wetter nirgendwo wirklich besser ist, bleiben wir hier. Wasser direkt anzapfbar und alles andere auch kein Problem. Somit sind einige grundlegende Probleme, die ein Lebem im Camper so mit sich bringt, erst mal keine Probleme mehr und damit lässt sich das Mistwetter leichter ertragen 😛
Manche Polizei ist hier auch schon vorbeigefahren – von der Local Police bis hin zu Guardian Civil und anderen. So lange wir nicht verscheucht werden, bleiben wir, bis das Wetter sich wieder freundlicher zeigt!

Leider ist Baffo langweilig, weil er nix zum arbeiten hat und ich habe mittlerweile auch das Level 419 in der zweiten Welt geschafft. Puuhh – das war echt schwierig! Nun hänge ich schon einige Tage in Level 425 in der zweiten Welt und bei Level 823 in der ersten Welt.
Naja – werde ich auch noch irgendwann schaffen!

Viel is nimmer passiert heute – daher sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Donnerstag, 19. März 2015

Estepona

9 Uhr

14,9°C

Regen

mässiger Wind

Estepona

13 Uhr

18,7°C

bewölkt

mässiger Wind

Estepona

17 Uhr

17,3°C

Regen

mässiger Wind

Estepona

21 Uhr

13,5°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26/05/14 09.00

20.03.15 09:37

-…since 298 Days,

0 Hours and 32 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 532 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.