Tag 2 der Regenzeit… Ohne Regen!

Mittwoch, 18. März 2015

#Estepona #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Estepona ♥
Noch vor dem ersten Trällern von Julia bin ich aus dem Bett gesprungen – aber nur 10 Minuten früher.
Der Wind hatte gestern schon nachgelassen und war nicht wieder zurück – zum Glück! Auch ist es trocken und hin und wieder lugt sogar die Sonne mal hervor. Wir haben das Solar-Panel wieder in Position gebracht! Wir sind Optimisten!
Habe heute Morgen trotzdem an Baffo’s Laptop gepostet – die Sonne ist zu unzuverlässig.
Aber der Himmel schaut sehr interessant aus.

Sunsrising at the Beach of Estepona North

Sunsrising at the Beach of Estepona North

Nach dem Lunch – es regnete bislang noch nicht – schnappte ich mir Nicol und spielte Ball mit ihr auf der Wiese direkt vor unserem Camper. Aber sie ist ja echt ziemlich lazy!!! Nach 4 Mal – Game Over!
Baffo kam dann auch raus und mit Mühe konnte wir sie nochmals 4 Mal überreden, dem Ball weitere Male zu folgen.
Hier kommt immer ein Mann mit seinem Hund und spielt Ball – der Hund rennt sicher 50 Mal dem Ball hinterher – bei unserer lazy Nicol – nicht mehr als 8 Mal… Sie beendet dann einfach das Spiel.

Als wir dann zusammen einen Spaziergang an den Ortsrand machten, sah sie zwei Katzen. Dafür war sie dann offenbar wieder nicht zu lazy, diese zu Jagen! Soll mal einer diese crazy Lady verstehen :/

Beach of Estepona – View to Gibraltar

Beach of Estepona – View to Gibraltar

An der Promenade von Estepona konnte man prima bis zu #Gibraltar sehen. Naja – prima nicht – aber ganz gut. Wer findet #Gibraltar ???

Später gab’s doch tatsächlich nochmal ein bisschen Sonne und ich konnte bissel am Rechner arbeiten.
Der zweite Tag der Regenzeit brachte bislang noch nicht viel Regen – keiner! Wenn’s so bleibt, können wir ja eigentlich nicht meckern – man muss nicht immer im Camper sitzen, weil man nicht raus kann.
Mein Wetter-App meint aber, dass es noch länger regnen wird und auch die Wetter-Prognose hier: schaut nicht gerade berauschend aus…

Die Sonne hat sich – aktuell 17:02 Uhr – wieder hinter die Wolken verzogen. Bislang blieb es heute aber trocken *freu*

Ist nicht mehr viel passiert heute – daher schliesse ich meine Zeilen und sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Mittwoch, 18. März 2015

Estepona

9 Uhr

12,9°C

bewölkt

wenig Wind

Estepona

13 Uhr

19,8°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Estepona

17 Uhr

17,2°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Estepona

21 Uhr

14,2°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26/05/14 09.00

19.03.15 09:21

-…since 297 Days,

0 Hours and 19 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 537 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.