Unsere neue Landkarte ist online!!!

Donnerstag, 26. Februar 2015

San #Juan de los #Terreros #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen San Juan de los Terreros ♥
Julia war heute mal wieder ohne jegliche Chance, denn bei ihrem ersten Trällern waren wir längst aus den Federn gesprungen! Mich lockte ein toller Sonnenaufgang aus dem Bett, den ich sofort auf ein Bild bannen wollte für die WhatsApp-Gruppe ♥
Danach machte ich Frühstück und weckte Baffo.

Die Arbeit rief und ich machte mich gleich dran. Unsere Karte wartete auf Vollendung! Und nach zwei Stunden intensiver Arbeit war sie fertig! Hab’ sie gleich hochgeladen, den ich bin echt stolz auf diese Arbeit!
Waren einige Stunden Arbeit – sicher 15 Stunden – meine Herren!
Hier ist sie! https://www.camper-news.com/Unsere_Standorte/
Es sind noch keine Plätze an der Atlantik-Küste von #Frankreich eingetragen, obwohl Baffo da 2012 war. Aber in Kürze werden wir da sein, und dann die Plätze anlegen. Wir hatten nur die Plätze von 2013 an aufgenommen.
Und wenn wir ganz viel Langeweile haben, werden wir auch #England und #Schottland eintragen (Baffo’s Trip 2012).
Seinen Trip 2011 nach #Ukraina werden wir wohl dagegen wohl nicht aufnehmen.

Jetzt ist erst mal Lunch-Time und danach geht es mit der Süssen an die frische Luft. Mal schauen, wohin es uns heute verschlagen wird :)

Jaaaaaaaaaaaa – das war heute mal wieder ein langer Marsch mit der Süssen ♥ Erst sind wir um den kleinen Berg gelaufen. Da hatten wir einen kleinen Strand gesehen. Dort angekommen entpuppte es sich als kleine Bucht, aber ohne klettern nicht zu erreichen. Schade.
Wir gingen weiter – ich wollte wissen, ob es von da aus wirklich keinen Weg an der Küste entlang gibt zum Playa de las #Palmeras – und es gab doch einen! Offenbar hatte ich den nicht gesehen, bzw. wollte den nicht sehen…

…irgendwo zwischen Playa La Carolina und San Juan de los Terreros

…irgendwo zwischen Playa La Carolina und San Juan de los Terreros

Nöööööööööööö – das ist absolut NICHT mein Lieblings-Weg!!!! Ich wollte lieber nicht um die Ecke schauen, denn ich hatte schon weiche Knie bis dahin (obwohl ich bis dahin echt über mich hinausgewachsen war!!!). Aber um die Ecke schauen? NEIN DANKE!!!

Direkt unter mir gab es auch eine schöne Bucht – nur wie erreichen???

Kleine Bucht irgendwo zwischen Playa La Carolina und San Juan de los Terreros

Kleine Bucht irgendwo zwischen Playa La Carolina und San Juan de los Terreros

An der Stelle habe ich umgedreht – meine Knie waren wie aus Gummi.
Mit zitternden Knien trat ich den Rückweg an und war froh, wieder mehr Boden unter den Füssen zu haben!Ich bin ja vielleicht auch wirklich ein kleine Angsthase und Baffo würde sagen: „Ohhh this is a Motorway!!!“ – aber wenn ich mich nicht mehr wohl fühle, drehe ich um!

Wir gingen einen Weg, der zur Strasse führte – und danach in den Ort San #Juan de los #Terreros
Ich versuchte erneut mein Glück mit dem WiFi – aber wie auch gestern konnte ich kein Internet erlangen. Sind dann noch hier und dahin spaziert – ich mit dem Smartphone in der Hand – aber nix zu machen.
Nach mehr als zwei Stunden unterwegs haben wir den Weg zurück zum Camper angetreten.
Da es heute wieder wärmer war, musste ich zwei Taschen schleppen :/ Einmal meine Kamera-Ausrüstung und eine weitere Tasche mit Wasser und einem mobilen Napf für Hunde – denn ich war mir sicher, sie wird Wasser brauchen die süsse Nicol ♥ Sie nahm es auch dankbar an – die halbe Flasche hat sie weggesüffelt unterwegs :)
In der Tasche für die Kamera habe ich leider überhaupt keinen weiteren Platz mehr – alles belegt von Kamera und dem grossen Objektiv 55/300. Somit muss ich eine zweite Tasche mitnehmen – und ist sicher auch besser für die Kamera – der Teufel ist ein Eichhörnchen…

Es ist 22 Uhr mittlerweile und ich wieder *gääääääääääääääääääähn* müde…
Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Donnerstag, 26. Februar 2015

San Juan de los Terreros

9 Uhr

17,5°C

sonnig

wenig Wind

San Juan de los Terreros

13 Uhr

20,8°C

sonnig

mässiger Wind

San Juan de los Terreros

17 Uhr

19,2°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

San Juan de los Terreros

21 Uhr

14,3°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

27.02.15 10:01

-…since 277 Days,

1 Hours and 2 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 241 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>