Einbruch bei Nacht!

Samstag, 17. März 2018

#Cunit Playa – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit Playa ♥

…10 Uhr und ich pelle mich aus den Decken! Wenig erholt, obwohl eigentlich gut geschlafen!
Es ist diesig, aber noch scheint die Sonne! Die Local Police ist hier – es wurde offenbar in einen Camper eingebrochen, wie mir der Nachbar schräg gegenüber sagt!

:o – Ohhhh – Nicol hatte die Nacht angeschlagen und ließ sich kaum beruhigen – ob das deswegen war? Vermutlich….! „Good on Guard Nicol!“. Die Diebe sahen hier wohl noch Licht und hörten auch Nicol, so dass sie es an einem anderen Camper versuchten!

Es ist auch ein kleiner Truck hier mit Gasflaschen, der bei den Campern die Gasflaschen tauscht – der Preis soll 15 EUR pro Gasflasche sein. Ein bisschen teurer – aber der Service will schliesslich bezahlt werden! Wie oft der Truck kommt, entzieht sich meiner Kenntnis – vermutlich einmal pro Woche.

Noch vor dem Lunch tausche ich Röckchen und Flip Flops gegen lange Pants und Socken!
Mein Frühstück ist also mal wieder ruckzuck – ähhmmmm – Lunch! Aber es gibt ein weichgekochtes Ei – das ist ja wie Frühstück :P

Grappa for Nicol

Grappa for Nicol

…nein – nicht wirklich Grappa – aber es ist die Flasche von Silvia, die sie uns voll mit Grappa mit gab. Da wir für das Brodo der gekochten Hühnerleber für Nicol immer zwei Flaschen brauchen – aber nur eine da war, wurde der Grappa in eine andere Flasche umgefüllt und die Flasche ausgespült :P Viel ist es ohnehin nimmer – nach all’ der Milch mit Honig & Grappa! Dankeschön Silvia nochmals an dieser Stelle für Deine Geschenke immer ♥

Der Himmel zieht immer weiter zu – nach dem Lunch kann man es draussen kaum mehr aushalten – kalte Polarluft kühlt die Temperatur sehr schnell ab! Und es fängt an zu regnen… …es regnet nahezu an einem Stück!

Rain at Cunit Playa -Spain

Rain at Cunit Playa -Spain

…ein Fahrzeug kommt hier an – sehr suspekt! Schaut sich hier um, wechselt auf den Parkplatz gegenüber, um dort nochmals zu stehen (und zu gucken!) – wofür? Hat das was mit dem Einbruch zu tun?

Was sucht der Mann?

Was sucht der Mann?

Ganz wider Erwarten gibt es noch einen Sonnenuntergang heute!

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Es gibt auch einen sehr schüchternen Regenbogen! …wie war das nochmal? Der Regenbogen ist die Entschuldigung auf das schlechte Wetter!

Rainbow at Cunit Playa -Spain

Rainbow at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Für Dinner gibt es für Baffo Gamberas…

Gamberas für Baffo

Gamberas für Baffo

 

…und für mich einen Salat, da ich ja seit geraumer Zeit diese Allergie gegen Meeresfrüchte habe!

Salat für mich

Salat für mich

…den schaffe ich aber nicht… Es gibt noch eine weitere Portion für mich.

Damit sage ich heute: *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* und Gute Nacht meine Lieben ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 17. März 2018

Cunit Playa

9 Uhr

13,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Cunit Playa

13 Uhr

18,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Cunit Playa

17 Uhr

11,4°C

bewölkt / Regen

mässiger Wind

Cunit Playa

21 Uhr

8,4°C

aufklarend

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

17.03.18 22:59

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1391 Days,

13 Hours + 59 Minutes on Tour! (together)

…since 142 Days back in Spain

10 Hours + 33 Minutes…

…since 1731 Days,

10 Hours + 29 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 17.03.2018 um 22:59 Uhr

 

This Articel was read 360 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>