…Natur oder Kunst?

Donnerstag, 19. Februar 2015

#Pulpí #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Pulpí ♥
Ahhhh – Julia wurde nach dem zweiten Trällen einfach abgestellt :D Wir hatten noch keine Lust aufzustehen und so wurde es viertel vor 9 :P
Und endlich wird es tatsächlich wieder heller – die Sonne begrüsste uns wieder, wenngleich es auch noch sehr, sehr stürmisch mit Böen ist. Aber wenn die Sonne wieder lacht, beginnt auch für uns der Tag schon viel besser!
Vielleicht machen wir nach dem Lunch einen erneuten Spaziergang auf den Berg, von dem man eine fabelhafte Aussicht hat. Wir wollen noch Bilder machen mit Sonne. Letztes Mal hatte sich die Sonne leider hinter den Wolken versteckt :/
Aber das entscheiden wir nach dem Lunch und wenn Wolken aufziehen, verschieben wir das auf morgen.

Nach dem Lunch war der Himmel leider wieder völlig mit Wolken zugezogen. Aber ich ging mit Nicol trotzdem eine lange Runde wieder zum Playa La #Higuerica

Águilas – Playa La Higuerica

Águilas – Playa La Higuerica

Águilas – Playa La Higuerica

Águilas – Playa La Higuerica

Ist schon eine sehr schöne Bucht und wenn man ein Bad im Meer geniessen möchte, ist dieser Platz besser als hier am Playa de las Palmeras.

Auf dem Weg zum Playa La #Higuerica kommen wir immer an einem alten Haus vorbei. Es war offenbar mal eine wunderschöne Villa, ist jetzt aber total heruntergekommen, verwahrlost und fast schon eine Ruine.

Das war sicher mal eine traumhafte Villa! Pulpí

Das war sicher mal eine traumhafte Villa! Pulpí

Am Hang bei Playa la Carolina fand ich heute Kunst – oder war das die Natur?

Natur oder Kunst?

Natur oder Kunst?

Man kann’s leider nicht so richtig sehen auf dem Bild – das waren mehrere Steine geschichtet mit einem zweiten oder auch dritten Stein.
Auf dem Weg zum Playa La #Higuerica fand ich noch zwei/drei weitere solche Stellen. Kaum zu glauben, dass ich die beim letzten Spaziergang alle übersehen habe! Ich denke, das hat jemand gemacht in den letzten zwei/drei Tagen! Irgendwer hatte offenbar eine Menge Langeweile :P

Nun kennen wir ja jede Ecke hier und ab jetzt wiederholen sich die Spaziergänge – ich sagte zu Baffo, als wir zurück waren – jetzt ist es Zeit für einen Tapetenwechsel :P

Bin ja echt wieder müde – der Winter schlaucht! Aber ich habe eben noch auf Facebook reingeschaut und wir haben 200 LIKES – WOW!!! Vielen lieben Dank für jedes einzelne LIKE ♥
Ich freue mich sehr darüber!
Ich bin trotzdem zu müde heute noch zu posten – werde das morgen Früh machen und sage für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Donnerstag, 19. Februar 2015

Pulpí

9 Uhr

12,2°C

sonnig

kräftiger Wind

Pulpí

13 Uhr

17,1°C

Sonne-Wolken-Mix

kräftiger Wind

Pulpí

17 Uhr

15,3°C

bewölkt

kräftiger Wind

Pulpí

21 Uhr

13,3°C

bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26/05/14 09.00

20.02.15 10:47

-…since 270 Days,

1 Hours and 35 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 186 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>