Die Suche nach Vodafone und mehr…

Donnerstag, 08. Januar 2015

Les #Gavines #Valencia #Silla #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Les Gavines ♥
Julia war wieder chancenlos – sorry Süsse! Irgendwie wollten wir heute gar nicht aufstehen, aber da wir nach #Valencia müssen für Vodafone und dann auch gleich für Gas und Wasser schauen,hiess es keine Zeit zu verlieren. Um halb 11 waren wir startklar.
Commercial Center per Navi gesucht und „El Saler“
auch gleich gefunden. Aber! Parken unmöglich für einen Camper!
Alle Parkplätze in der Tiefgarage mit maximal 2,3mtr. Wir sahen einen offnen Parkplatz auf dem Gelände – aber auch der mit Barriere… sind die denn ganz bescheuert???
Mann, Mann, Mann… die wollen wohl nicht von jedem Geld…. pffff
…also weiter suchen….

Ab ins Centrum und da schauen. Mission Gas wird gerade erfolgreich beendet – wir fanden eine Repsol-Tankstelle mit Propan-Gas.
Jetzt heisst es Vodafone zu finden und einen Brunnen…. hmmm, ob wir Erfolg haben werden?

Vodafone wurde gefunden – aber Parken ist Mission imposibble! Unglaublich, es ist wirklich kein Parkplatz zu finden. Baffo steht jetzt auf der Taxi-Spur mit Warnblinker und wir hoffen, dass die Polizei nicht kommt, so lange er im Shop ist. Es ist aktuell 12:49 Uhr – Wasser haben wir noch keines gefunden.
Baffo kam überraschend schnell zurück und meinte, der Stick wäre wieder aufgeladen – na hoffentlich klappt das auch alles!
Lunch gab es irgendwo am Rande von #Valencia – ein unschöner Platz, aber Nicol konnte rennen und wir hatten Hunger!

Oh – die Suche nach Wasser war heute beschwerlich – aber nun sind wir endlich fündig geworden – in #Silla an einer Schule – aktuell 14:54 Uhr. Wir trinken noch schnell Kaffee und dann geht es zurück zum Traumstrand „Platja Garrofera“ in Les #Gavines – immerhin haben wir von #Silla nach Les #Gavines noch 20km

Endlich angekommen – nun können wir einige Tage relaxen ohne Bedenken zu haben, dass das Wasser oder das Gas knapp wird und arbeiten kann ich auch wieder *freu*
Habe gleich den Eintrag in den Travel-Facts für #Almenara aktualisiert und unseren Report von gestern online gestellt – jetzt bin ich wieder entspannter :)

Morgen mache ich einen Spaziergang zu den unschönen Wolkenkratzern und sende meine aktuellen Nachrichten an die WhatsApp-Gruppe – das Bild für heute ging unterwegs irgendwo zwischen #Silla und #Valencia raus. Aber da ich weiss, dass ich an den Wolkenkratzern ein freies WiFi habe, werde ich da wohl ab und an mal einen Spaziergang hin machen mit der süssen Nicol ♥

Jetzt ist eben noch ein Camper hier angekommen – aus #Italien :)

Apropos Camper – gestern waren auf dem ersten Parkplatz hier mindestens fünf oder 6 Camper – heute Morgen waren noch alle da und als wir heute am frühen Abend zurück kamen, waren alle weg. Hoffentlich war die Local Police nicht da und hat alle verscheucht. Schauen wir mal, was die nächsten Tage hier so bringen – hoffentlich ein ruhiges Relaxen :P

Ein Bild gibt es heute – noch nicht. Irgendwie waren wir heute viel zu beschäftigt, um irgendwo ein Bild zu machen. Vielleicht gibt es ja noch einen Sonnenuntergang :)

Einen atemberaubenden Sonnenuntergang gab es heute nicht, aber dafür einen interessanten Mond!

Mond Platja Garrofera - Les Gavines

Mond Platja Garrofera – Les Gavines

Es hat sich erwas geändert hier – letztes Jahr war es total ruhig. Dieses Jahr ist hier ein Kommen und Gehen. Es scheint ein Platz zu sein, „wo man sich trifft“ – aber es sind nur Männer hier. Was auch immer hier vorgeht – es ist etwas „strange“ dieses Jahr! Schade um diesen wundervollen Platz – ist nicht sicher, ob wir hier relaxen können…

Wir lesen uns morgen wieder ♥ Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-01-08

Route 2015-01-08

https://goo.gl/maps/shFMq

#Temperaturen am Donnerstag, 08. Januar 2015

Les Gavines

9 Uhr

6,5°C

sonnig

wenig Wind

Valencia

13 Uhr

17,5°C

sonnig

wenig Wind

Les Gavines

17 Uhr

15,7°C

sonnig

wenig Wind

Les Gavines

21 Uhr

8,0°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

08.01.15 21:54

-…since 227 Days,

12 Hours and 51 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 274 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

One thought on “Die Suche nach Vodafone und mehr…

  1. […] natürlich sofort huschen! Dann geht es (nach dem Lunch) weiter nach #Silla – dort fanden wir am 08. Januar 2015 einen Brunnen an einer Schule. Ist zwar ziemlich weit weg von Les #Gavines – aber wir hatten 2015 […]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>