Wir stehen am Traumstrand in Les Gavines

Mittwoch, 07. Januar 2015

#CasaBlanca #Valencia – Les #Gavines #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen CasaBlanca ♥
….haben nicht so gut geschlafen – daher hatte Julia keine Chance und wir standen erst 10 vor 9 auf.
Entsprechend spät kamen wir heute wieder los – um 11 Uhr.
Es gibt hier in #Spanien unzählige Orangenbäume! Das ist mir letztes Jahr gar nicht wirklich aufgefallen, aber ich war auch im August hier unterwegs. Jetzt hängen die Bäume voll mit Früchten – viele Orangen sind schon überreif auf den Boden gefallen und offenbar werden viele Bäume gar nicht abgeerntet.

Unser Ziel für heute? Les #Gavines – aber erst mal hiess es #Valencia zu durchfahren!
#Valencia haben wir prima gemeistert und seit dem Lunch stehen wir wieder hier in Les #Gavines an dem traumhaften Strand – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=39.3709975,-0.3212477! Letztes Jahr waren wir schon hier und wir hatten beschlossen, dass wir dieses Jahr länger als nur eine Nacht hier bleiben wollen. Nur haben wir leider keine Gasflasche gefunden – alle Repsol, die wir fanden hatten nur Butangas. Auch Wasser fanden wir nicht.
In #CasaBlanca fanden wir gestern zwar einen Brunnen, den wir heute nochmals aufsuchten, aber der gab so wenig Wasser, wir hätten Stunden gebraucht, um 75 Liter zu tanken. So müssen wir die nächsten 4 Tage mit rund 100 Liter auskommen – und auch das Gas wird rund 4 Tage reichen – dann müssen wir suchen!
Aber vielleicht suchen wir in #Valencia und kehren nochmals hierher zurück – mal schauen.
Die Wetter-Prognose für #Valencia für die nächsten 7 Tage schaut jedenfalls super aus!

…wir müssen wohl unsere Pläne ändern… Unsere Webseite ist gerade mehr als schwierig zu erreichen und ich wollte den Eintrag in den Travel-Facts von #Almenara aktualisieren und ich hab’ schon fast Kinder dabei bekommen. Nun konnte ich die Seite endlich erreichen und arbeiten – jetzt ist der Vodafone-Stick alle – ich komme nimmer ins Internet – somit ist der Stick wohl nun alle – MERD!

Na gut – morgen gehen wir nach #Valencia und suchen Water, Gas und Vodafone…

Parking Platja Garrofera - Les Gavines

Parking Platja Garrofera – Les Gavines

Parking Platja Garrofera - Les Gavines

Parking Platja Garrofera – Les Gavines

Unschöne Wolkenkratzer am Platja Garrofera - Les Gavines

Unschöne Wolkenkratzer am Platja Garrofera – Les Gavines

An einem dieser unschönen Wolkenkratzer habe ich heute beim Spaziergang kurz ein WiFi eingefangen und konnte die Nachrichten an die WhatsApp-Gruppe senden *freu*
Naja – morgen also nochmals einiges erledigen und dann hoffentlich ein paar Tage relaxen!

Damit verabschiede ich mich für heute meine Lieben – der Bericht kommt dann hoffentlich morgen!
Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-01-07

Route 2015-01-07

https://goo.gl/maps/GNdDe

#Temperaturen am Mittwoch, 07. Januar 2015

CasaBlanca

9 Uhr

6,5°C

teilweise bewölkt

windstill

Les Gavines

13 Uhr

18,9°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Les Gavines

17 Uhr

16,9°C

sonnig

wenig Wind

 Les Gavines

21 Uhr

9,5°C

 klar  wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

08.01.15 16:46

-…since 227 Days,

7 Hours and 46 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 245 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>