Wir sind in Casablanca :P

Dienstag, 06. Januar 2015

#Almassora #CasaBlanca #Almenara #Spanien #Spain #España #Spagna

Guten Morgen Almassora ♥
Julia war abgestellt – sie hatte mal wieder keine Chance… Um halb 9 sind wir aufgestanden. Nach dem Frühstück stellte ich erst mal den Report von gestern online, denn gestern Abend wollte unsere Seite nicht so recht…
Somit sind wir heute spät „OnRoad“ – 11 Uhr sind wir losgekommen und schon gespannt, wohin es uns heute verschlagen wird.

Es ist aktuell 12:26 Uhr und somit Lunch-Time :P
Wir stehen wieder in #Almenara (CasaBlanca) am Platja de la #Llosa – genau hier: https://maps.google.de/maps?q=39.7461363,-0.1729591 – da standen wir letztes Jahr für eine Nacht.
Leider zeigt sich der Himmel heute eher mit Hochnebel verhangen und die Sonne kommt nicht richtig durch, so dass es heute nicht so wunderbar warm ist, wie die letzten Tage.

Nach dem Lunch entschloss sich die Sonne doch noch hervorzukommen und wir entschlossen uns für heute hier zu bleiben und morgen weiter zu ziehen. Bei angenehmen Temperaturen unternahmen einen langen Spaziergang am Strand. Nicol sprang wieder wie ein junges Fohlen umher und war auf der Jagd nach Vögeln.

Platja de la Llosa - CasaBlanca – Almenara

Platja de la Llosa – CasaBlanca – Almenara

Platja de la Llosa - CasaBlanca – Almenara

Platja de la Llosa – CasaBlanca – Almenara

Platja de la Llosa - CasaBlanca – Almenara

Platja de la Llosa – CasaBlanca – Almenara

Hier an diesem Platz sind dieses Jahr 3 Katzen – Nicol wird ganz kirre, wenn sie eine sieht. Sie denkt wohl nimmer an #Alberobello und die beiden angriffslustigen Katzen! Haha – da hatte sie echt Schiss und jaulte herzzerreissend! Aber die beiden waren auch übelst angriffslustig!

Keine Ahnung, warum in FaceBook dieser Strand als Platja CasaBlanca deklariert wird – am Strand in ein grosses Schild mit dem Namen dieses Strandes und der lautet Platja de la #Llosa :o
Navigon meint allerdings, das wäre Platja #D’Almenara :o
Der Strand beginnt zunächst mit Sand, geht aber dann in Steine über.

Viel gibt es heute nimmer zu erzählen. Wir liessen den Tag mit einem guten Filet-Steak ausklingen und ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2015-01-06

Route 2015-01-06

https://goo.gl/maps/oBH3o

#Temperaturen am Dienstag, 06. Januar 2015

Almassora

9 Uhr

5,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

CasaBlanca / Almenara

13 Uhr

17,0°C

sonnig / diesig

wenig Wind

CasaBlanca / Almenara

17 Uhr

16,9°C

sonnig / diesig

wenig Wind

CasaBlanca / Almenara

21 Uhr

12,5°C

teilweise bewölkt

wenig Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

06.01.15 23:00

-…since 225 Days,

14 Hours and 0 Minutes back on Tour!!!

 

 

This Articel was read 212 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>