Regen, Regen und nochmals Regen… Wir sind bald in Spanien!

Samstag, 06. Dezember 2014

#Diano Marina – #Italy #Italien #Italia

Guten Morgen Diano Marina ♥

ahhhhhhhhhhhh – heute haben wir aber sehr lange geschlafen! Sind erst um 10:30 Uhr aus dem Bett gefallen. Julia hatte ich gestern schon abgestellt, als ich schlafen ging – sie hatte also keine Chance!
Aber es regnete auch die ganze Nacht schon wieder – pong, plong, plong… Wozu also aufstehen? Was wir hier zu erledigen haben, schaffen wir auch am Nachmittag noch!

Wir sind hier, weil wir dachten, wir bezahlen nur 8 EUR (wie wir gestern ja schlauer wurden – nicht am Wochenende! Und nicht in den speziellen Wochenenden) und weil wir einiges zu waschen haben. Wenn wir unterwegs eine Wäscherei zum selbstwaschen finden, finden wir keinen Parkplatz oder haben keine Zeit – in der Wäscherei (nicht selbst waschen) ist es meist allerdings echt sauteuer! Somit haben wir heute Waschtag!
Teurer als geplant – wir vergessen oft, welcher Tag gerade ist und kamen halt somit an einem der teuersten Wochenenden hier an :/ Naja – man gönnt sich ja sonst nix 😛

So ein Mist! Der Trockner trocknet nicht wirklich gut – und es regnet den lieben langen Tag schon, so dass man auch nichts draussen trocknen kann! Na da bin ich ja mal gespannt, wir wir das nachher regeln, wenn alle drei Maschinen quasi „fertig“ sind, aber nur halbtrocken…

Bild heute? Hmmm – bei dem Dauerregen, sorry – keine Lust auf ein Bild :/ Ging nur eines an die WhatsApp-Gruppe raus heute Morgen – auch grau in grau…. plong, plong, plong….

Nun gibt es – aktuell 20:05 Uhr – erst mal lecker Pfannkuchen mit Hackfleisch-Füllung – Bis später meine Lieben ♥

Die letzte Maschine müssen wir morgen Früh nochmals durch den Trockner jagen – ist alles noch halbnass und wir haben schon genug im Camper hängen, was noch etwas nachtrocknen muss und bei dem Dauerregen und der Luftfeuchtigkeit… Wir sehen aus wie eine fahrbare Wäscherei 😛
Und es war eine echt blöde Idee ausgerechnet heute Pfannkuchen zu backen 😮 – nu stinken wir halt länger nach Pommesbude – wat soll’s? Gibt schlimmeres 😛

Regen ist echt MIST! Wir sind ja wirklich geduldig, aber so langsam reicht es wirklich! Das nächste Jahr wollen wir KEINEN Regen mehr sehen!
Ein Gutes hat es ja – wir wissen zumindest, dass unser Camper wirklich wasserdicht ist 😛 …vielleicht können wir ja auf Unterwasser-Fahrt gehen 😛

Eigentlich wollte ich ja heute noch ein Photo machen – von der Waschmaschine und dem Trockner – aber es schüttet mal wieder aus Eimern :/
DAS kann SO nur ein Mann hingestellt haben, der niemals eine Waschmaschine und einen Trockner bedient!
Morgen Früh mache ich das Bild – versprochen!
Offenbar ist das auch die einzigste Waschmaschine und der einzigste Trockner hier auf dem Platz – Oasi Park (obwohl die Anlage echt gross ist!) – im Sommer (wenn der Platz vermutlich voll ist) hat man wahrscheinlich keine Chance!
…offen gestanden habe ich auch keine Ahnung, wo sich DIESE Duschen befinden, die da auf der Webseite gezeigt werden. Die Duschen hier sehen etwas „anders“ aus und die Waschmaschine und der Trockner befinden sich in einem überdachten Aussenbereich ohne Licht! …ich denke, da muss ich morgen nochmals nachfragen…

Nicol hat einen neuen Platz für sich entdeckt – normalerweise ist sie da nur, wenn sie alleine im Camper zurückbleibt. Auf dem Fahrer-Sitz – heute sass sie fast den ganzen Tag da und schaute heraus oder schlief sogar da! Bei all dem Regen kann man nicht rausgehen, man ist in Minuten durchnässt – auch Nicol weiss das. Aber jede trockene Minute haben wir zumindest heute draussen verbracht mit ihr ♥

Bevor ich für heute noch sauer werde (all der Regen) schliesse ich meine Zeilen für heute! Es wird Zeit, dass wir nach #Spanien kommen!

Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Samstag, 06. Dezember 2014

Diano Marina

10:30 Uhr

12,1°C

Regen

wenig Wind

Diano Marina

13 Uhr

13,0°C

Regen

wenig Wind

Diano Marina

18:30 Uhr

12,2°C

Regen

wenig Wind

Diano Marina

21 Uhr

11,7°C

Regen

wenig Wind

#Wassertemperatur: Heute keine!

 

26.05.14 09:00

07.12.14 00:04

-…since 194 Days,

15 Hours and 9 Minutes back on Tour!!!

This Articel was read 582 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.