…den MISTKERL würde ich anzeigen!

Montag, 2. April 2018

Le #Muy #Villeneuve-Loubet #Saint-Laurent-du-Var #Villefranche-sur-Mer – La #Turbie #Peille – La #Trinité #France #Frankreich #Francia #France

Guten Morgen Le Muy ♥

…5 Uhr und Nicol will mal raus… Baffo lässt sie raus! …7 Uhr und Nicol will schon wieder raus – ich lasse sie raus, krabbel aber direkt wieder unter meine warme Decke! …7:15 Nicol will wieder rein – Baffo lässt sie wieder rein ;) …8 Uhr und Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“! Ja klar, ne? Baffo pellt sich aus den Decken – übrigens bei 5°C Aussentemperatur …und Nicol muss schon wieder nach draussen :!: – ich brauch’ noch ne dreiviertel Stunde länger, bis ich den Weg aus den warmen Decken finde :o Inzwischen ist es immerhin schon 8,8° draussen :P …und es schaut noch einigermassen sonnig aus – auch wenn schon die ersten Wolken aufziehen.

…eine unschöne Überraschung!

Freitag, 30. März 2018

#Saint-Gilles #Pélissanne #Pourrières – Le #Luc – Le #Muy #France #Frankreich #Francia #France

Guten Morgen Saint-Gilles ♥

…der Himmel ist wieder „grau in grau“ – und wir entschliessen uns heute einen weiteren Schritt nach #Griechenland zu gehen! Nach Pélissanne soll es heute gehen – haben da einiges auf dem Programm!
Also heisst es in die Hufe kommen! Liegen schliesslich rund 70km vor uns – und falls möglich, wollen wir diese bis zum Lunch bewältigen!

…einmal muss man auch mal rasten!

Donnerstag, 29. März 2018

#Saint-Gilles #France #Frankreich #Francia #France

Guten Morgen Saint-Gilles ♥

…der 9-Uhr-Alarm erklingt – Baffo pellt sich aus den Decken – ich brauch’ noch ‘ne halbe Stunde! Der Himmel ist eh wieder „grau in grau“ → wir fahren! Obwohl wir eigentlich keine Lust haben! Täglich zu „rennen“ ist nicht unser Ding!

Grauer Himmel in Saint-Gilles – France

Grauer Himmel in Saint-Gilles – France

…ein ähnliches Bild geht auch an die WhatsApp-Gruppe – ebenfalls ein Panorama-Bild, aber etwas kürzer.

…da muss man zweimal hingucken!

Dienstag, 24. Oktober 2017

#Pélissanne – St. #Gilles #Sète #France #Frankreich #Francia #France

Guten Morgen Pélissanne ♥

…Julia trällert wieder ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – 10 Minuten später pelle ich mich aus den Decken! Noch ziemlich müde heute, denn die Nacht war leider nicht so wirklich erholsam gewesen :’( Irgendwie immer wieder aufgewacht und dann schlecht wieder einschlafen können. Naja – hilft nix – es geht heute weiter :!: wir wollen hier schliesslich keine Wurzeln schlagen! Und je eher, um so besser! Der Wind ist nun zwar wesentlich weniger, aber noch immer lausig kalt!

Ungemütlich – kalt und stürmisch in Frankreich!

Montag, 23. Oktober 2017

Le #Muy – Le #Tholonet #Pélissanne #France #Frankreich #Francia #France

Guten Morgen Le Muy ♥

…Jaaaaaaaaaaaaaaa :!: um 8 Uhr! Julia trällert heute Morgen zum ersten Mal ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ auf dem neuen SmartPhone! Baffo ist schon eher aus dem Bett gefallen (wie üblich halt – hehe!). Ich stehe mit Julia auf – das ist (für meine Verhältnisse) sehr früh :P

Prima – umso früher kann es heute also weiter gehen! Der Wind ist – zum Glück – längst nicht mehr so stark wie gestern Nachmittag/Abend/Nacht! Allerdings ist der Wind heute echt bitterkalt!
Um 10 vor 10 (in absoluter Rekordzeit!!!) sind wir heute startklar – und das trotz Haare waschen!

Seiten: 1 2 Next