…und wir hängen noch einen Tag dran!

Dienstag, 17. Oktober 2023

#PeyriacdeMer #France #Frankreich #Francia

Guten Morgen Peyriac-de-Mer ♥

…Baffo meint um halb 8, er habe so schlecht geschlafen die Nacht, dass er heute nicht weiter will. Also stehen wir auch erst um 1 wieder auf heut‘!

My View today - Peyriac-de-Mer – France

My View today – Peyriac-de-Mer – France

Noch ist es mehr „grau in grau“ – aber später kommt dann die SONNE ein bisschen raus – wir sind übrigens fast alleine hier nun – nur noch ein weiterer Camper ist hier.

Shiva ist – natürlich – auch schon wieder draussen – an der Leine versteht sich!

My View today - Peyriac-de-Mer – France

My View today – Peyriac-de-Mer – France

Im Moment liegt sie in der SONNE und geniesst die Wärme 😉

Noch ein paar Worte über Camping Sport Magenta → sie hatten angeboten, das Fenster wieder zurück zu nehmen – aber das Geld dafür wollten sie nicht erstatten – sie wollten dafür eine Gutschrift geben…
Baffo meinte, das wäre nicht richtig – ich sagte zu ihm jedoch, dass keine privaten Firmen Geld zurück erstatten, sondern immer nur eine Gutschrift geben.

Nun noch ein anderes Thema – der Adventskalender 2023! An dem arbeite ich gerade Nacht für Nacht und ich kann Euch versprechen, dass es sehr spannend werden wird! Also versäumt nicht hinein zu schauen, wenn er dann online ist!
Aber ich vermisse Eure Geschichten! Habt Ihr denn so gar keine Phantasie? Vielleicht lese ich zu viel Bücher – vielleicht sehe ich zu viele Videos (im Moment nur die gespeicherten, die ich offline ansehen kann, um möglichst wenig Traffic von unserer PrePaid-Card von Spanien
zu nutzen, denn in Roaming haben wir weniger zur Verfügung)!Aber mal ehrlich – habt ihr überhaupt keine Phantasie? Kann ich mir nicht vorstellen – denn jeder hat sie!

Nun ja – ich muss wohl offenbar mal wieder alles alleine machen! Wie meistens! Schade eigentlich! Enttäuscht mich etwas…

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach Euren Fantasie-Geschichten für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Ran an die Tasten!“ …lasst Eurer Fantasie jeglichen Lauf, den sie nehmen möchte und sendet diese gerne an FantasyStory[at]camper-news.com. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im nächsten Adventskalender hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 17. Oktober 2023

Peyriac-de-Mer

9 Uhr

19,2°C

bewölkt

mässiger Wind

Peyriac-de-Mer

13 Uhr

24,1°C

aufklarend / sonnig

mässiger Wind

Peyriac-de-Mer

17 Uhr

23,9°C

bewölkt / leichter REGEN

mässiger Wind

Peyriac-de-Mer

21 Uhr

21,0°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Peyriac-de-Mer: —– °C

26.05.14 09:00

18.10.23 00:12

12.08.20 20:15

11.10.23 11:57

20.06.13 12:30

…since 3431 Days,

15 Hours + 12 Minutes on Tour! (together)

…since 6 Days back in France

+ 12 Hours and 15 Minutes…

…since 1161 Days Lucky is disapeared

+ 3 Hours and 57 Minutes…

…since 3771 Days,

11 Hours + 42 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 18. Oktober 2023 um 00:15 Uhr

 

This Articel was read 728 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.