…und wieder ein Arbeitstag!

Dienstag, 12. Oktober 2021

#Fortià #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Fortià ♥

…heut‘ fall‘ ich um 11 schon aus dem Bett – Shiva lässt mich nimmer schlafen! Aber ist auch gut, denn ich will ja heut‘ noch einiges tun! Allerdings ist es nicht so sonnig, wie vom Wetter-App versprochen *grmpf* Zum Glück hab‘ ich heut‘ meine dicke Decke, denn es ist saukalt! Wie Baffo um 8 aufsteht, misst er 6°C 😮

My View today - Fortià – Spain

My View today – Fortià – Spain

Shiva ist hungrig – aber sie muss warten bis 1 Uhr! Das sind die Regeln nun und um 1 frisst sie wirklich gut! Nun schläft sie, und um 6 gibt es erneut (nicht um 8, wie wir erst dachten) – dann gibt es um Mitternacht die letzte Mahlzeit für sie.

Shiva in Fortià – Spain

Shiva in Fortià – Spain

Shiva in Fortià – Spain

Shiva in Fortià – Spain

Shiva in Fortià – Spain

Shiva in Fortià – Spain

GENUG PHOTOS NUN! Mammaratzi - nun ist Schluss!

GENUG PHOTOS NUN! Mammaratzi – nun ist Schluss!

…so – nun geht es an die Arbeit! Bis später meine Lieben ♥ Ich schaff‘ alles heut‘ – oder fast alles! Die Travel-Facts sind erstellt, bzw. geuppt, jetzt muss ich nur noch die Landkarte uppen! Fleissiges Bienchen – gell? Dafür sitz‘ ich aber auch bis halb 5 dran! Dann muss ich eh‘ aufhören, weil zum einen ab 5 die SONNE weg ist und wir zum anderen noch den Kühlschrank abtauen wollen. Denn morgen geht es weiter und natürlich erst mal zum Einkaufen 😮

Die nächsten Tage hab‘ ich hoffentlich noch mehr SONNE, denn der Adventskalender 2021 wartet auch noch!

…mein Laptop ist manchmal schon komisch – eigentlich hab‘ ich das Wechseln des Desktop-Bildes auf einmal täglich eingestellt – aber zuweilen hab‘ ich eines länger, als 24 Stunden – dann wechselt es zuweilen dreimal am Tag 😮 Und was genau heut‘ das wirklich erstaunliche ist! Ihr werdet es kaum erraten! Denn genau heut‘ ist Lucky (the Monster) seit 14 Monaten verschwunden *heul*! Ja – genau heut‘ hab‘ ich zwei Mal ein Desktop-Bild von diesem kleinen Racker, den ich noch immer so sehr vermiss‘!

Desktop-Bild 1 belle am 12.10.2021

Desktop-Bild 1 belle am 12.10.2021

Desktop-Bild 2 belle am 12.10.2021

Desktop-Bild 2 belle am 12.10.2021

…es ist, als ob Lucky (the Monster) sagen möcht‘: „Vergesst mich nicht!“. NEIN – LUCKY – ich vergess‘ Dich niemals! Das schwör‘ ich Dir! Kann eine Mama ein Baby jemals vergessen ❓ Ich denk‘, das ist unmöglich – genauso unmöglich ist das für mich! Du bist einfach so einzigartig für mich – Dich werd‘ ich garantiert niemals vergessen! Keine Katze hat so tief mein Herz berührt wie Du! Und ich hatte reichlich Katzen!

Man kann ja weiter klicken, wenn man das aktuelle Desktop-Bild gerad‘ nicht so mag‘ – aber ich schwör‘ Euch – ich hab das nicht gemacht! Die kamen eines nach dem anderen! Und jetzt hab‘ ich auch schon wieder ein neues 😮

Zu Shiva noch ein paar Worte – sie ist ja noch nicht so ganz konform mit dem neuen „Futterplan“ und sie fragt zuweilen schon weit früher – weil in der Vergangenheit war sie gewohnt zu bekommen, wenn sie fragte. Aber ❗ mit den festen Fütterungszeiten frisst sie eindeutig besser und nimmt sogar 50 Gramm zu – auch wenn sie – aus lauter Verzweiflung – sogar das Trockenfutter anrührt 😮

…wenn man mich jetzt fragt: „Wen magst Du lieber? Lucky oder Shiva?“ muss ich – zu meiner Schande – eindeutig sagen, dass ich Shiva zwar liebe und ich ein sehr weiches Herz hab‘, wenn sie so fast stimmlos miaut, aber nicht so wie ich Lucky liebte!
Es ist auch schon immer meine Erfahrung gewesen – keine Mutter kann ihre zwei oder mehr Kinder gleich lieben – es gibt IMMER ein Lieblingskind! Wenn Mütter behaupten, sie würden alle ihre Kinder gleich lieben, ist das eine glatte LÜGE!
Und so ist das nun mal auch mit den Tieren! Es gibt zwar einige Kater, die ich sehr, sehr geliebt habe – Puschel beispielsweise (wegen dem ich mich mal ausgesperrt hab! [Geschichte in einem Adventskalender!]), und auch Minouch der III.te – mein Garfield in Person – Putzfaul und verfressen hoch 10 – der es liebte sich im Sand zu wälzen, und dann ab in mein Bett – die Krümel darin verteilen! …weil ich Krümel im Bett ja sooo sehr liebe 😛

So – nun ist es Mitternacht – Shiva braucht ihre Raubtierfütterung! Ich sag‘ mal: Bis später meine Lieben ♥
Und dann auch gleich: Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Bei Instagram bin ich noch immer gesperrt – würd‘ nur gern wissen, was ich so schlimmes verbrochen hab‘, dass die meine eMails ignorieren!

PPS: Der Newsletter funktioniert auch noch nicht – mein Tag hat nur ein paar Stunden, die ich arbeiten kann – muss mich ein ander Mal darum kümmern – sorry!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2021 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 12. Oktober 2021

Fortià

9 Uhr

8,1°C

bewölkt

wenig Wind

Fortià

13 Uhr

23,1°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Fortià

17 Uhr

25,8°C

sonnig

mässiger Wind

Fortià

21 Uhr

20,1°C

aufkommende Bewölkung

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: —– °C

26.05.14 09:00

13.10.21 01:22

12.08.20 20:15

09.10.21 13:59

20.06.13 12:30

…since 2696 Days,

16 Hours + 22 Minutes on Tour! (together)

…since 3 Days back in Spain

+ 11 Hours and 23 Minutes…

…since 426 Days Lucky is disapeared

+ 5 Hours and 7 Minutes…

…since 3036 Days,

12 Hours + 52 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am Mittwoch, 13. Oktober 2021 um 01:25 Uhr

 

This Articel was read 929 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.