…und es geht noch mehr!

Samstag, 15. August 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…seit 4 Uhr bin ich fast permanent wach – ist nur ein vor mich hin dösen und immer wieder schau‘ ich, ob Lucky nun endlich da ist – nein – ist er leider nicht! Die Enttäuschung ist wieder gross! Ich hatte so sehr gehofft! Um kurz vor 11 pell‘ ich mich dann endlich aus den Federn – kann ja ohnehin nimmer schlafen…

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda - Spain - WhatsApp - Group

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain – WhatsApp – Group

…und ich überfall‘ Baffo direkt mit den Worten: „We can do more! We can print Flyers and I put on every one Car today! Today is Ferragosto, so should be a lot of Cars here!“. Nach dem Lunch (für Baffo Miesmuscheln) und für mich mein Bad, welches ich aber nicht geniessen kann, obschon keine Quallen zu sehen sind und das Wasser wieder herrlich glasklar ist! Ich bin einfach zu gefangen in meinen Gedanken um Lucky (the Monster), fangen wir direkt an mit dem Flyer – Baffo erstellt ihn an seinem Computer und braucht dafür unglaublich lang‘ – ich hätt‘ das in 10 Minuten erledigt – und mach‘ ich am Abend dann auch, weil ich noch einen ScreenShot davon brauch‘, ich aber vergessen hatte, Baffo das zu sagen, ehe er seinen Laptop schloss!

Flyer Lucky

Flyer Lucky

Leider ist die Tinte alle und es ist Ferragosto – somit ein Feiertag – heut‘ können wir also keine Tinte mehr kaufen *grmpf* – es gibt nur rund 30 Flyer – ich bräuchte mindestens 100 für alle Fahrzeuge! Auch wenn sicher nicht jeder Halter den Flyer liest – es ist ein Versuch! Manche sind auch am Fahrzeug und ich sprech‘ sie direkt an – ist zwar auch keine Garantie, dass die dann auch die Augen offen halten, aber besser, als den Flyer hinter die Wischerblätter zu klemmen! Bei jedem, den ich ansprech‘ muss ich wieder mit meinen Tränen kämpfen – und ich komm‘ nicht dagegen an… sie laufen mir einfach herunter und der Kloß im Hals schmerzt unendlich! Auch jetzt kämpf‘ ich wieder mit meinen Tränen – ich kann einfach nix dagegen tun *heul*!

Morgen will ich mal das ein und andere Tierheim anschreiben – mit Telefonieren ist das so eine Sache – wir sprechen beide kein Spanisch – nur Englisch – und ob die Englisch sprechen? Und das, obwohl wir Lydia Bretón (sie ist die Tierärztin, die wir wegen Luckys Kurzatmigkeit aufgesucht hatten) auch gleich danach gefragt hatten – sie aber meinte, dass es hier keine Tierheime für Katzen gäbe, nur für Hunde. Das nächste, welches auch Katzen aufnähme, wäre in Cartagena 😐 Ich will mein Glück trotzdem versuchen! Ich kann ja den ScreenShot senden mit ein paar wenigen englischen Worten, in der Hoffnung, dass sie das verstehen – oder den Google Translater nutzen, wobei der ja nicht immer gut ist!

Ja – liebe Ingrid – ich habe Deinen Kommentar heut‘ Mittag schon gelesen – aber da war leider keine Zeit zum Freischalten oder Antworten, denn die Flyers wollten verteilt werden! Das werd‘ ich dann jetzt gleich tun. Sorry!

So – jetzt geh‘ ich mal in die Koje – muss bissel Schlaf aufholen – sofern ich denn schlafen kann… Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

..ach ja – es gibt mal wieder einen Sonnenuntergang – auch wenn ich den nur aus Pflichtgefühl knipse und ich im Moment eigentlich überhaupt kein Bild schiessen möcht‘!

Sunset am Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Sunset am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 15. August 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

28,5°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

34,7°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

31,7°C

sonnig

kräftiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

26,9°C

sonnig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 30°C / 33°C

26.05.14 09:00

16.08.20 00:28

12.08.20 20:15

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2273 Days,

15 Hours + 28 Minutes on Tour! (together)

…since 260 Days back in Spain

+ 10 Hours and 46 Minutes…

…since 3 Days Lucky is disapeared

+ 4 Hours and 13 Minutes…

…since 2613 Days,

11 Hours + 58 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 16.08.2020 um 00:28 Uhr

 

This Articel was read 838 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “…und es geht noch mehr!

  1. Ingrid sagt:

    Flyer ist eine gute Idee!!!
    Und für die Tierheimanfrage(n) kannst du doch den Suchaufruftext samt Fotos nehmen. Den Flyer würde ich auch mitschicken. Das sollte dann doch reichen und verständlich genug sein.
    Wenn es allerdings so gut wie keine Tierheime für Katzen gibt, wird der Fahrer sicher nicht bis Cartagena gefahren sein. 🤔 Wahrscheinlicher ist, dass er Lucky einfach rausgelassen hat, sobald er ihn entdeckt hatte. Wenn das relativ bald passiert ist, könnte es sein, dass Lucky zurück findet. Katzen haben ja einen phänomenalen Ortungssinn. Und ihr wart ja schon eine gewisse Zeit am selben Ort.
    Ich kann mir vorstellen, wie es euch geht und hoffe auf einen guten Ausgang! 🙏

    • belle belle sagt:

      Ja – meine Liebe :I: Die Flyers sind eine gute Idee – nur leider ist die Tinte alle – ich hätte mindestens noch 100 Stück gebraucht!
      Jetzt werde ich trotzdem die Tierheime in der Nähe anschreiben – den Flyer als Bild mit senden und auch die Suchanzeige bei Tasso als Link mit senden und meinen Aufruf hier auf der Seite! Wir sind seit dem 23.07. hier – und wäre er in der Nähe, würde er kommen! Da bin ich mir ganz sicher! Also kann er nicht – aus welchen Gründen auch immer 😥
      Eine Freundin, die wir in Griechenland getroffen hatten, sagte, ich soll doch auch noch eine Anzeige bei eBay einstellen – das würden viele machen. Das hab‘ ich eben gemacht – wird aber noch geprüft – ist noch nicht freigeschaltet.

      Dankeschön meine Liebe – wir hoffen auch, dass wir den kleinen Racker bald wieder in die Arme schliessen dürfen ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.