LUCKY wird in 30380 La Manga schmerzlich vermisst!

Freitag, 14. August 2020

#PlayadelVivero #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa del Vivero ♥

…7 Uhr – ich werd‘ wach! Natürlich guck‘ ich gleich, ob Lucky (the Monster) vielleicht hier war/ist! Nein – leider wieder nicht – das Trockenfutter ist unberührt:| Ich kann nicht wieder einschlafen – bis 8 gehen mit hunderttausend Gedanken durch den Kopf – ich registriere auch, wie ich zuweilen vergess‘ zu Atmen, um dann widerum ganz tief Luft zu holen.

Um 9 weckt mich der 9-Uhr-Alarm – aber Lucky ist noch immer nicht wieder da – also kann ich auch noch bissel relaxen – auch wenn ich nimmer wirklich schlafen kann…! Um kurz vor 11 steh‘ ich dann auf – es wird zu warm in der Koje!

My View today - Playa del Vivero - Playa Honda – Spain – WhatsApp – Group

My View today – Playa del Vivero – Playa Honda – Spain – WhatsApp – Group

Es gibt das übliche – Tee – und dann mein Bad, welches ich heut‘ aber absolut nicht geniessen kann – die Sorge um Lucky bringt mich noch um! Mein Magen ist ein permanenter Klumpen – verkrampft bis zum geht nicht mehr und ständig muss ich meine Tränen zurückdrängen… Es muss doch noch mehr gehen, was wir tun können!

Nach dem Tee geht es erneut an die Arbeit – ich schreibe Lydia Bretón an via WhatsApp – und sie antwortet mir auch prompt, weil ich ihr schreibe, dass wir unseren Lucky (the Monster) vermissen seit dem 12.08.2020. Sie sagt, sie kann ihn registrieren – sonst hätte man in Spanien überhaupt keine Chance! Ob sie das machen soll, fragt sie mich! Na klar! Das bringt mich aber auch auf Tasso – aber ist es überhaupt noch sinnvoll ihn da zu registrieren? Suchen die überhaupt, wenn die Registrierung zwei Tage nach dem Verschwinden ist?
Ja ❗ denn schon bei der Registrierung wird gefragt, ob man auch gleich eine Suchanzeige schalten lassen möchte – was ich natürlich umgehend mach‘ → LUCKY wird in 30380 La Manga schmerzlich vermisst! Ich bin überglücklich! Viel mehr können wir wohl nun nicht mehr machen – nur noch hoffen! Ein grossen DANKESCHÖN an allen Freunde, die uns bei der Suche um Lucky unterstützen!

Dann gibt es bissel relaxen – nun schreibe ich gerade diese Zeilen und wie immer sitzt mir ein grosser Kloß im Hals! Nun werd‘ ich mal Crêpes machen – auch genannt Pfannkuchen! Bis später meine Lieben ♥

Die Crêpes schmecken vorzüglich – aber wir haben beide keinen Appetit! Ist ja auch kein Wunder bei dem Stress, den wir gerad haben wegen Lucky! Immer wieder denken wir – er muss doch gleich hinter einem Busch hervor hopsen – Wunschdenken! Wie in der Nacht, wenn ich nicht schlafen kann, dass ich bei jedem noch so kleinen Geräusch wach werd‘ und sofort schau‘, ob Lucky wieder da ist! Wunschdenken – und ich wäre so glücklich, wenn das der Fall wäre! Morgen – morgen taucht er bestimmt auf! Da bin ich mir ganz sicher! Ich stolper‘ auch noch auf eine interessante Seite – über den Orientierungssinn von Katzen!

So – ich muss ins Bett – bin sowas von hundemüde! Der Stress fordert seinen Tribut – dieser ewige Kloß im Hals – der ewig zusammen gekrampfte Magen – diese ewige Sorge um Lucky (wie geht es ihm? Geht es ihm gut? Was macht er? WO ist er?) – Fragen über Fragen, auf die wir keine Antworten haben! Wir können nun nur noch hoffen! Die Tür‘ bleibt – wie immer – einen Spalt offen und sein Trockenfutter steht bereit!

Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥ Und hoffentlich kann ich diese Nacht besser schlafen, als die letzten zwei Nächte, die mehr Wachen als Schlafen waren…!

…ach ja – noch einen Sonnenuntergang heut‘

Sunset am Playa del Vivero - Playa Honda - Spain

Sunset am Playa del Vivero – Playa Honda – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 14. August 2020

Playa del Vivero

9 Uhr

27,7°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

13 Uhr

31,9°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

17 Uhr

32,2°C

sonnig

mässiger Wind

Playa del Vivero

21 Uhr

27,4°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa del Vivero: 29°C / 33°C

26.05.14 09:00

15.08.20 00:13

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2272 Days,

15 Hours + 13 Minutes on Tour! (together)

…since 259 Days back in Spain

+ 10 Hours and 31 Minutes…

…since 153 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2612 Days,

11 Hours + 43 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 15.08.2020 um 00:13 Uhr

 

This Articel was read 1182 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “LUCKY wird in 30380 La Manga schmerzlich vermisst!

  1. Ingrid sagt:

    Es tut mir so Leid! 😢 Du schreibst nicht, dass ihr alle Tierheime in nicht allzu weiter Entfernung abtelefoniert habt!? Könnten eure spanischen Nachbarn vielleicht bei helfen? Oder du schickst überall eMails mit deinem Suchaufruf hin! Es ist ja wahrscheinlich, dass sich Lucky wirklich in den PKW geflüchtet hat, denn sonst wäre er längst wieder bei euch. Im besten Fall hat der Fahrer ihn nach Entdeckung irgendwo abgegeben! Wer hatte zu Baffo gesagt, dass Lucky UNTER dem Auto sei, der Fahrer oder der Hundebesitzer?
    Ich drück euch alle Daumen!!!

    • belle belle sagt:

      Liebe Ingrid,

      wir hatten gleich die Tierärztin angeschrieben, mit der Bitte um Namen der umliegenden Tierheime. Sie meinte aber die seien alle nur für Hunde! Das nächste Tierheim für Katzen wäre in Cartagena und es würde wenig Sinn machen, die Tierheime anzuschreiben hier in der Nähe, weil keines dieser Tierheime Katzen annähme.

      Der Fahrer des PKW’s hatte zu Baffo gesagt, dass Lucky unter dem PKW wäre…

      Danke für’s Daumen drücken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.