Tag 70 in Quarantäne – Was für LIEBENSWERTE Menschen um uns herum sind ♥

Samstag, 23. Mai 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…nur halber Quarantänemodus – halb 11 fall‘ ich aus dem Bett. Es ist zu warm, kann ohnehin nimmer schlafen, dann kann ich auch aufstehen 😛

My View today - Platja L'Almadrava – Spain – WhatsApp-Gruppe

My View today – Platja L’Almadrava – Spain – WhatsApp-Gruppe

Hab‘ kein anderes Bild für „My View today“ – nur das eine! Wird so langsam bissel langweilig – immer die gleichen Bilder 😐 Aber eine CanadAir fliegt aufs Meer und tankt Wasser – irgendwo brennt es offenbar. Sie kommen zwei Mal – danach nimmer – scheint also ein kleiner Brand gewesen zu sein! Zum Glück!

CanadAir am Platja L'Almadrava – Spain

CanadAir am Platja L’Almadrava – Spain

CanadAir am Platja L'Almadrava – Spain

CanadAir am Platja L’Almadrava – Spain

Schnell gibt es wieder „mein Frühstück“ – heute lecker Melone mit Prosciutto – endlich mal wieder Melone *schmatz* & *Fingerleck*!

Lucky (the Monster) bekommt ebenfalls seinen Lunch – und er frisst fast auf – was er nicht jetzt frisst, frisst er eben später.

…danach arbeite ich ein bissel – neue Header-Bilder wollen erstellt werden. Ich bin gerade mitten drin, als es fröhlich hupt. Hoppla – das ist ja Heidi! Mit einem ganz anderen Wagen kommt sie heut‘ angefahren. Sie bringt wieder eine Menge für Lucky mit – der kleine Mann kann gar nicht verhungern 😉 Für uns bringt sie ein Eis mit – meines ess‘ ich mit ihr zusammen, Baffo seines später. Und ein paar Klamotten, welche sie aussortiert – ich freu‘ mich total über die tollen Sachen! Vielen lieben Dank Heidi! Zwei/drei hab‘ ich schon anprobiert – aber Baffo meckert – ich soll sie erst mal zum Lüften nach draussen hängen – er ist besorgt und weiss noch nicht, dass die Sachen aus Deinem Kleiderschrank sind (erfährt er dann später erst). Auf jeden Fall erst mal total DANKE für die Sachen – besonders die beiden weissen sind für mich (auf schnelle Sicht) totale Favoriten!

Wir sitzen draussen in der SONNE – und danach bin ich so aufgeheizt, dass ich nimmer arbeiten kann 😮 Nööööö – ich muss jetzt schnurstracks ins Wasser! Also ab in den Bikini und klingeln bei Victoria und Vincent. Schnell erhalte ich Einlass und kann ganz alleine plantschen in dem herrlichen Pool! Die Wassertemperatur soll wohl 28°C haben – glaube ich gern. Ich bleibe fast eine ganze Stunde – geniesse es total endlich wieder zu schwimmen und zu plantschen! Erst nachdem ich Froschhäute ansetze kann ich mich endlich wieder loseisen aus dem herrlichen Nass!

Ganz allein für mich ist der Pool heute – JUBEL!

Ganz allein für mich ist der Pool heute – JUBEL!

Pünktlich zum Martini bin ich wieder zurück am Camper 😉 Herrlich entspannt und total gut gelaunt! Was fehlt mir das Plantschen! Ich weiss nicht, ob das einer nachvollziehen kann von Euch! Lucky hält derweil wieder Siesta!

Lucky - Schlafstudie - Platja L'Almadrava - Spain

Lucky – Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Nach dem Dinner (heut‘ Pasta – sprich Fusili mit Sugo aus Tritata – wieder *schmatz* & *Fingerleck*) kommen Victoria und Vincent wieder vorbei auf ihrem Spaziergang – ich bedanke mich begeistert für das Bad und sie bieten mir an, dass ich morgen wieder darf! Und ob ich das möchte! Ich bin so auf Entzug, was Plantschen angeht… Sehr gerne nehme ich das erneute Angebot wieder an!

…was für liebenswerte Menschen wir doch um uns herum haben! Es ist so schön! Roland und Tonny, Heidi, und nun auch Victoria und Vincent! Ich kann gar nicht genug DANKE sagen für alles!

Es gibt noch einen schönen Sonnenuntergang ♥

Sunset at Platja L'Almadrava - Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

Nu‘ geht es in die Koje – klar bekommt Lucky nach meiner ZiPa → Zigaretten Pause noch seine nächtliche Raubtierfütterung! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 23. Mai 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

25,5°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

27,7°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

34,0°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

26,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Pool of Victoria & Vincent: 28°C

26.05.14 09:00

24.05.20 00:10

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2189 Days,

15 Hours + 10 Minutes on Tour! (together)

…since 176 Days back in Spain

+ 10 Hours and 28 Minutes…

…since 70 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2529 Days,

11 Hours + 40 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 24.05.2020 um 00:11 Uhr

 

This Articel was read 2049 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.