…eine kurze Nacht!

Dienstag, 20. Juni 2017

Playa de #Valdearenas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Valdearenas ♥
…04:20 Uhr – tick, tick, tick macht der Kühlschrank… Na super! Baffo hat gestern Abend vergessen die Gasflasche zu tauschen (zur Sicherheit, dass nicht GENAU DAS passiert!)… Baffo ist auch wach – wechselt schnell die Gasflasche und dann kann es weitergehen – mit dem Schlafen *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*. Denkste ❗ – ich finde nicht so recht wieder in den Schlaf und als ich endlich gerade so am Einschlummern bin… „Tummmmmmmmmmmm“ – kassiere ich eine in den Magen :wacko:
Baffo träumte etwas von Fooball und „im Eifer des Gefechtes“ kassierte ich einen Schlag in den Magen.
Tolle Nacht 😉

Mit dem 9-Uhr-Alarm springe ich trotzdem aus dem Bett – es ist diesig, aber sonnig – ich will an den Strand!
Heute gehe ich direkt in die kleine Bucht – bis auf eine Frau mit einem kleinen Hund ist noch niemand da und gehe direkt wieder in „meine Ecke“.

My View today - little Beach at Playa de Canallave – Spain

My View today – little Beach at Playa de Canallave – Spain

Springe sofort in die kühlen und glasklaren Fluten – messe wieder 17°C – wie gestern – ziemlich frisch! Trotzdem, dass es so diesig ist, ist es recht warm und ich springe noch ein zweites Mal in die Fluten zum Abkühlen! Pünktlich um halb 1 bin ich zurück am Camper – Baffo zaubert lecker Mozzarella in Carrozza!

Nun – es wird diesiger und diesiger – aber ich schwirr trotzdem nochmal in meine kleine Bucht! Bis später meine Lieben ♥

Die erste Stunde brauche ich meinen Sonnenschirm am Nachmittag, springe sofort in die Fluten und messe nun wieder 19°C Wassertemperatur. Dann ist es wieder so diesig, dass die Sonne überhaupt nicht durch kommt und mein Sonnenschirm eher lächerlich aussieht 😮 Ich bleibe trotzdem am Strand! Bis ich Baffo oben stehen sehe – Nicol kommt auch gleich auf mich zu gerast nach dem Motto: Tarachooooooooooooooooooo und druuuuuuuuuuuuuufffffffff! Sie freut sich halt soooo sehr, mich wieder zu sehen 😉

Ich packe ein und gehe mit beiden zurück zum Camper. Baffo ist schon fleissig für die Pizza á la Baffo heute zum Dinner – der Hefeteig geht gerade. Die Sonne erkämpft sich erneut die Macht und es ist nochmals ein/zwei Stunden sonnig (wenngleich auch noch immer diesig) und ausgesprochen warm!
Nach der Pizza (wie immer superduper lecker (!) trödeln wir ziemlich rum – draussen – denn es ist zu schön, um den Abend im Camper zu verbringen! Erst die letzte halbe Stunde vor dem Sonnenuntergang zocken wir noch eine Runde Rommé, die ich heute wieder gnadenlos verliere :~

…ehe das Spektakel „Sonnenuntergang“ vorbei ist – noch schnell hinaus hechten und einfangen! Es ist – nach wie vor – sehr diesig und die Sonne geht mindestens 10 Minuten früher unter, weil sie im Dunst versinkt und nicht im Meer!

Playa de Valdearenas – Spain

Playa de Valdearenas – Spain

Playa de Valdearenas – Spain

Playa de Valdearenas – Spain

Playa de Valdearenas – Spain

Playa de Valdearenas – Spain

Nach der kurzen Nacht bin ich ausgesprochen müde und krabbel gleich in die Koje! Gute Nacht meine Lieben ♥

…das wird heute nix mit dem Posten – Vodafone glänzt mit EDGE – da kann ich nix aufrufen… :~ Ahhhh – jetzt klappt es ja doch noch…!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 20. Juni 2017

Playa de Valdearenas

9 Uhr

22,8°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa de Valdearenas

13 Uhr

26,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa de Valdearenas

17 Uhr

26,9°C

diesig

wenig Wind

Playa de Valdearenas

21 Uhr

23,9°C

sonnig / diesig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de Valdearenas: 17°C / 19°C

 

26.05.14 09:00

20.06.17 23:55

09.05.17 12:30

20.06.13 12:30

…since 1121 Days,

14 Hours + 55 Minutes on Tour! (together)

…since 42 Days back in Spain

11 Hours + 25 Minutes…

…since 1461 Days,

11 Hours + 25 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2017 um 23:55 Uhr

 

This Articel was read 599 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.