Tag 71 in Quarantäne – Nachschlag zu Heidi ♥

Sonntag, 24. Mai 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…wieder nur halber Quarantänemodus – denn wieder fall‘ ich um halb 11 aus dem Bett 😮

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

Trotzdem gibt es „mein Frühstück“ wieder rasend schnell – heute lecker Carpaccio *hmmmjamjam*! Sehr lecker – danach gibt es noch das eine verbliebene Eis von Heidi – das teilen wir uns heute.

Lucky (the Monster) braucht heut‘ ’ne Extraeinladung zum Fressen 😮 Ich richte es in seinem Napf an und er bleibt lazy im Bett liegen – guckt nur. Er wartet darauf, dass Mama den Fahrstuhl mimt und ihn vom Bett auf den Tisch hebt, wo er dann doch recht ordentlich rein haut – ich muss ihm sogar nochmals einen kleinen Nachschlag geben. Satt und zufrieden hopst er dann gleich wieder auf das Bett 😉 So eine Schlafmütze 🙂

Lucky Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Es gibt noch drei Bilder von Heidi gestern – ich war gestern leider viel zu müde, um sie noch vom SmartPhone zu ziehen – sorry liebe Heidi! War gestern ganz schön heiss – und dann das ungewohnte Schwimmen – ich zog ja mindestens 50 Bahnen in dem Pool von Victoria & Vincent – keine Ahnung, wie lang die lange Seite ist – schätze 10 Meter – also bin ich rund 500 Meter gestern geschwommen. Dafür, dass das das erste Mal wirklich Schwimmen war – kann man am Abend schon mal bissel mehr müde sein – oder?

Also nun die drei Bilder von Heidi ♥

Uiii - was ist da wohl drin - Lucky am Auto von Heidi am Platja L'Almadrava – Spain

Uiii – was ist da wohl drin – Lucky am Auto von Heidi am Platja L’Almadrava – Spain

Lucky ist neugierig, was da wohl so alles drin ist. Seine 12-Meter-Leine reicht gerade bis zum Wagen von Heidi. Heidi ist jedoch besorgt, dass die Autotüre zufallen könnte und schliesst die mal lieber. Danach sucht Lucky den Schatten unter dem Wagen von Heidi ♥

Lucky sucht Schatten - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky sucht Schatten – Platja L’Almadrava – Spain

Kurz ehe Heidi wieder abfährt, gehen wir noch gemeinsam an den Strand – sie möchte ein Bild von mir machen 😉

Hallo Heidi - meine Wenigkeit am Platja L'Almadrava – Spain

Hallo Heidi – meine Wenigkeit am Platja L’Almadrava – Spain

…ich steh‘ ja irgendwie da, als hätt‘ ich Kreuzschmerzen 😐 Hahahahahaaa ❗ Aber ziemlich braun bin ich – gell? Naja – die typische Touristenbräune eben nur – Waden, Dekolleté, Gesicht, Arme – sonst nix – der Rest ist weiss 😥 Bin ja nie am Strand – und hier um den Camper herum ist mir der Boden einfach zu hart, da hol‘ ich mir ja blaue Flecken – sorry!

Übrigens liebe Heidi – das Trockenfutter, welches Du in diesem blauen wiederverschliessbaren Gefrierbeutel mit gebracht hast, da fährt Lucky voll drauf ab! Gestern Abend musste ich ihm drei Mal davon geben, bis er genug hatte – und heute auch noch zwei Mal – hast Du das irgendwie gedopt? Oder kannst Du mir die Marke, bzw. den Namen nennen, dass ich das mal nach kaufen kann? Gestern und heute frisst er richtig gut – 2 Beutel à 100 Gramm (die doppelte Menge statt vorher nur 100 Gramm und dann mehr Trockenfutter dazu. Aber Trockenfutter frisst er gerad‘ auch recht gut – das von Dir liebe Heidi ♥

So – jetzt geh‘ ich mal ins Netz gucken, was es Neues gibt. Bis später meine Lieben ♥ Dann gibt es eine ZiPa → Zigaretten Pause – Victoria kommt kurz vorbei, um mir zu sagen, dass die Türe offen ist und ich einfach hinein gehen kann, um ein Bad zu nehmen – ich bedanke mich und bin um 10 vor 4 wieder auf dem Weg zu meinem Bad – vielen lieben Dank Victoria und Vincent für das tolle Angebot erneut! Ich geniesse meine Runden in dem Pool von Victoria & Vincent wieder sehr! Bin wieder ganz alleine drin ♥

Swimming-Pool von Victoria und Vincent - Platja L'Almadrava – Spain

Swimming-Pool von Victoria und Vincent – Platja L’Almadrava – Spain

Pünktlich zum Martini bin ich wieder zurück am Camper (wunderbar erfrischt und mit bester Laune!) – Lucky schläft noch immer – die Schlafmütze 😉 Das Bild ist zwar von halb vier – das ändert jedoch nix an der Tatsache, dass er auch um 5 noch immer schläft 😉

Lucky Schlafstudie - Platja L'Almadrava – Spain

Lucky Schlafstudie – Platja L’Almadrava – Spain

Viertel nach 6 wird er dann wach – und er braucht wieder den Fahrstuhl auf den Tisch – aber er frisst dann echt gut. Nur ein paar Bröckchen lässt er übrig – die werden abgedeckt, dass sie nicht trocken werden – die frisst er dann später, wenn er zur Nacht in den Camper kommt.

Wir sind gerade am Dinner – den zweiten Part vom Blumenkohlauflauf – als Baffo sagt: „Hey – das ist ja Lucky – er konnte sich wohl von der Leine befreien und kommt nun zurück!“. Ich schau‘ genauer hin und sag‘: „Nein, das ist nicht Lucky (the Monster) – das ist eine andere Katze!“, welche Lucky aber verblüffend ähnlich sieht! Lucky entdecken wir nicht weit von der anderen Katze weg – in Lauerstellung und zum Angriff bereit – nur hängt seine Leine. Ich befreie ihn so gut es geht (ohne von ihm oder von der anderen Katze gesehen zu werden) und schwuppdiwupps greift Lucky die andere Katze an, die dann in den Schilf flüchtet 😮
Lucky ist ein echter Macho!

Noch ein bisschen Sonnenuntergang – und dann gehen die Lichter aus!

Sunset at Platja L'Almadrava – Spain

Sunset at Platja L’Almadrava – Spain

…bin ja mal gespannt, ob Lucky nach meiner ZiPa → Zigaretten Pause überhaupt noch was fressen will, der dürfte eigentlich pappsatt sein! Gute Nacht meine Lieben – bleibt ALLE gesund ❗ und vielen Dank für’s Lesen ♥

PS: Ach ja – ganz vergessen! Gestern und heut‘ lief die Truma wieder ganz normal – als wäre nix gewesen 😮 Das soll mal einer verstehen 😐

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Bilder schärfen mit Hochpass
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 24. Mai 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

24,1°C

Sonne-Wolken-Mix

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

27,5°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

25,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

21,9°C

klar / diesig

windstill

#Wassertemperatur: Pool von Victoria & Vincent: 28°C

26.05.14 09:00

25.05.20 00:17

14.03.20 10:00

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2190 Days,

15 Hours + 17 Minutes on Tour! (together)

…since 177 Days back in Spain

+ 10 Hours and 35 Minutes…

…since 71 Days in Quarantäne

+ 22 Hours and 35 Minutes…

…since 2530 Days,

11 Hours + 47 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 25.05.2020 um 00:18 Uhr

 

This Articel was read 1033 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.