…für Nachschub will gesorgt werden ;)

Mittwoch, 8. Januar 2020

#PlatjaLAlmadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Platja L’Almadrava ♥

…sprechen wir erst gar nicht darüber – gell? Ich sag‘ nur „Wintermodus“ 😀 und ich purzel um halb 10 aus dem Bett – bei strahlender SONNE wieder *jubel*! Aber mein Motiv für die WhatsApp-Gruppe ist heute Lucky (the Monster) – und da es das schönste Bild von den dreien ist, gibt es das auch hier 😉

My View today - Platja L'Almadrava – Spain

My View today – Platja L’Almadrava – Spain

Hübsch ist er – nicht wahr? Er kann ja sooo süß sein, wenn er will 😻 Aber zuweilen ist er noch immer sehr wild! Schnurrt, wenn man ihn streichelt und beisst dann von einer Minute zur anderen zu – ohne Vorwarnung 😮

Tautropfen am Platja L'Almadrava – Spain

Tautropfen am Platja L’Almadrava – Spain

Baffo sagt, dass der Tau gefroren war, als er 20 vor 9 aufstand 😮 Kann ich mir vorstellen – die Nacht war kalt und wir nutzten zweimal die Truma! Als ich in die Koje kletterte, waren es draussen nur 7,1°C!

…nach den morgendlichen Pflichten, geht es gleich ran an die Arbeit – für Nachschub will gesorgt werden! Den Ananaskuchen von Doreen mach‘ ich heute im Omnia! Der sieht auch vor dem Backen schon sehr lecker aus! Wieder ein Kuchen, gänzlich ohne Eier, Milch und Butter! Der ist auch was für Dich liebe Heidi!

Ananaskuchen von Doreen - Platja L'Almadrava – Spain

Ananaskuchen von Doreen – Platja L’Almadrava – Spain

Während der Kuchen auf dem Herd vor sich hin backt, gibt es für uns Lunch! Heute wieder „Ein Bissel“ → bissel Käse – bissel Paté – bissel Salami und Brot. Danach kommt – wie üblich – Lucky dran mit seiner Mittagsmahlzeit, welche er (auch wie üblich) inhaliert. Noch nie habe ich eine Katze so gierig fressen sehen, wie ihn! Er inhaliert sein „Pappa“ immer, als hätte er schon tagelang nix mehr gehabt und als gäbe es danach auch wieder tagelang nix 😮 Dabei kriegt er vier Mahlzeiten am Tag!

Nach dem Lunch ziehen WOLKEN auf – ich kann nicht arbeiten 😐

WOLKEN ziehen auf - Platja L'Almadrava – Spain

WOLKEN ziehen auf – Platja L’Almadrava – Spain

Ok – dann schieb‘ ich halt bissel Bällchen… Mein Kuchen ist mittlerweile auch fertig und sieht fantastisch aus! Duftet ebenso herrlich, wie er ausschaut. Ich bin mir gaaaaaaaaanz sicher, der schmeckt auch super! Baffo will ihn allerdings wieder verkehrt herum „servieren“ – also den Boden oben 😮 Ich weigere mich strikt meinen Kuchen verkehrt herum zu „servieren“ – NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN! Oben muss oben bleiben! Im Omnia werden die Kuchen nicht gestürzt, da ist oben eben oben ❗ wie in einer Kastenform auch! Da käme auch keiner auf die Idee, den Kuchen auf den Kopf zu stellen – oder? Das kann man auf vielen Rezeptseiten nachsehen! Auch Doreen serviert ihren Ananaskuchen wie ich – Ha!

Bei einer Gugelhupf-Form oder bei Springformen mit Muster schaut das anders aus – da ist der Boden nachher oben (sonst hat man ja die schöne Form, bzw. das Muster nicht!).

Ananaskuchen von Doreen - Platja L'Almadrava – Spain

Ananaskuchen von Doreen – Platja L’Almadrava – Spain

Zum Kaffee hellt sich der Himmel jedoch wieder auf – ich kann arbeiten *juhuuuuuuu*! Mach‘ mich auch gleich dran meinen Report von heute zu beginnen. So – da bin ich jetzt und nu‘ werd‘ ich weiter machen an dem Video von Lucky (the Monster). Bis später meine Lieben ♥

So – das Video von Lucky (the Monster) ist so weit mal fertig – jetzt muss ich nur noch Bilder bis zum 18. Januar einfügen – dann kann ich veröffentlichen! Bin schon gespannt, wie ihr es findet! Um 4 hör‘ ich wieder auf mit Arbeiten, dass die Board-Batterie noch ein wenig laden kann. 6 Uhr und Lucky (the Monster) bekommt wieder sein Hühnerherz, was er wieder gierig inhaliert! Danach gibt es „Pappa“ für uns – lecker Stockfisch *hmmmjamjam*!

Nun gehen die Lichter aus – Gute Nacht meine Lieben und vielen Dank für’s Lesen ♥

…ach ja – es gibt noch ein Bild – aber das ist nicht Jugendfrei 😮

Willi von Lucky - Platja L'Almadrava - Spain

Willi von Lucky – Platja L’Almadrava – Spain

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG (unbezahlte) WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den neuen Adventskalender. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2020 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mit 17 Schritten zum perfekten Bild!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

Sonderzeichen mit ALT + Ziffern aus dem Zahlenblock!

Wichtige Info für Google Chrome Besucher! ← Hat sich offenbar von alleine geklärt – es funktioniert wieder!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Mittwoch, 8. Januar 2020

Platja L’Almadrava

9 Uhr

7,8°C

sonnig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

13 Uhr

16,9°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

17 Uhr

17,5°C

aufkommende Bewölkung

mässiger Wind

Platja L’Almadrava

21 Uhr

12,8°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Platja L’Almadrava: —– °C

26.05.14 09:00

09.01.20 00:21

29.11.19 13:42

20.06.13 12:30

…since 2053 Days,

15 Hours + 21 Minutes on Tour! (together)

…since 40 Days back in Spain

+ 10 Hours and 39 Minutes…

…since 2393 Days,

11 Hours + 51 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 09.01.2020 um 00:21 Uhr

 

This Articel was read 1895 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “…für Nachschub will gesorgt werden ;)

  1. Doreen sagt:

    Stimmt, ich serviere meine Kuchen fast immer doppelt gestürzt sodass oben wieder oben ist 😉 😉 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.