Die Lady trägt rot!

Sonntag, 1. November 2015

La Cala de #Mijas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen La Cala de MIjas ♥
Julia ist – wieder mal – chancenlos… Sie wird mit ihrem Weckruf wieder abgestellt und es wird 9 Uhr, ehe wir uns aus den Decken schälen.
Das Wetter begrüsst uns diesig, aber die Sonne kommt etwas durch – prima, so können wir unsere Laptops aufladen! Das Yahoo Wetter-App gibt heute kein Wetter für La Cala de #Mijas – hmmm, gefällt mir nicht! Aber für #Málaga verspricht das Wetter-App Sonne bis 12 Uhr, danach bewölkt und ab 19 Uhr Regen. Und sehr stürmisch – na das merken wir hier auch!

Nicol’s Verbandswechwel klappt einigermassen gut – sie will zwar nicht so ganz, wie wir, aber vereint schaffen wir es doch! Nun trägt die Lady Rot!

Fertig zum Verbandswechsel!

Fertig zum Verbandswechsel!

Gegen 15 Uhr verabschiedet sich die Sonne – ich muss meine Arbeit einstellen, denn ich will meinen Akku für den Abend aufheben. Die LuMa wird verpackt – die brauchen wir wohl die nächsten Wochen nicht mehr. Ansonsten ist nichts passiert heute. Langeweile mit CandyCrushSaga – Kochen (ja, heute mal wieder ich – lecker Putenkeule mit selbstgemachtem Kartoffelpürree) – hab‘ ja unendlich viel Zeit heute 😛 und nix zu tun.

Pünktlich um 19 Uhr fängt es an zu Regnen – wie vom Yahoo Wetter-App für #Málaga versprochen – und hat bis aktuell 21:22 Uhr auch nicht aufgehört. Es gewittert – zuweilen sehr nahe und heftig.

Ein langweiliger Tag – nix passiert und ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

#Temperaturen am Sonntag, 1. November 2015

La Cala de Mijas

9 Uhr

21,7°C

diesig

kräftiger Wind

La Cala de Mijas

13 Uhr

22,6°C

diesig

kräftiger Wind

La Cala de Mijas

17 Uhr

20,7°C

bewölkt

kräftiger Wind

La Cala de Mijas

21 Uhr

16,4°C

Gewitter / Regen

mässiger Wind

#Wassertemperatur: —–

 

26.05.14 09:00

01.11.15 21:16

…since 524 Days,

12 Hours and 24 Minutes back on Tour!!!

= 1 Years,

5 Month,

and 7 Days

This Articel was read 1849 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0
Tweet 96

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

2 thoughts on “Die Lady trägt rot!

  1. Plingquadrat sagt:

    What the heck is a LuMa ?
    Lunar manipulator ?
    RTL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.