6 Sonnenstunden hat der Tag – laut Wetter-App!

Montag, 14. Januar 2019

#Kamares Beach – #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Kamares Beach ♥

…jaaaaaaaaaaa – heute schaff‘ ich den Sprung wieder mit dem 9-Uhr-Alarm – bei strahlender Sonne wieder *jubel*! Aber heute sollen es nur 6 Sonnenstunden sein (gestern waren es laut Wetter-App 9, aber es war doch eher durchwachsen gewesen). Aber immerhin mal „nur durchwachsen“ und nicht permanent bewölkt oder gar REGEN! Naja – schauen wir mal, was der Tag so bringen wird.

My View today - Kamares Beach – Greece

My View today – Kamares Beach – Greece

Nach allen Verpflichtungen, die man am Morgen so hat, dreh‘ ich mit Nicol eine Runde – und finde diese interessante Pflanze. Weiß jemand, was das für eine Pflanze ist?

Interessante Pflanze am Kamares Beach – Greece

Interessante Pflanze am Kamares Beach – Greece

Nicol wartet mal wieder nicht auf mich, sie eilt voraus…

Mit Nicol beim Spaziergang am Kamares Beach – Greece

Mit Nicol beim Spaziergang am Kamares Beach – Greece

Nicol liest ihre emails am Kamares Beach – Greece

Nicol liest ihre emails am Kamares Beach – Greece

Zurück am Camper ist auch schon fast wieder Lunch-Time – es gibt die zweite Hälfte der Frittata und danach ein bissel Tiramisu *schmatz* & *Fingerleck*! …inzwischen ist es fast komplett bewölkt – nix mehr ist mit Sonne! Nach dem Lunch dreht Baffo mit Nicol nochmals eine Runde – ich schiebe derweil Bällchen – bei dem grauen Wetter kann ich ja nicht ans Laptop *grmpf* Mann, Mann, Mann – was geht mir dieses Wetter auf den Zeiger!

Wetter Europa – Spanien und Portugal sonnig!

Wetter Europa – Spanien und Portugal sonnig!

Unsere Wetter-Prognose für die nächste Woche

Unsere Wetter-Prognose für die nächste Woche

Ist das Wetter normal für Griechenland? Ihr „alten Hasen“ – schreibt mir mal was dazu bitte!

So sehen 6 Sonnenstunden aus - Kamares Beach – Greece

So sehen 6 Sonnenstunden aus – Kamares Beach – Greece

So sehen 6 Sonnenstunden aus - Kamares Beach – Greece

So sehen 6 Sonnenstunden aus – Kamares Beach – Greece

…und wenn das heute 6 Sonnenstunden gewesen sein sollten, dann fress‘ ich ’nen Besen! Von teilweise bewölkt keine Spur – das ist komplett bewölkt!

Um kurz vor 4 – ich will eigentlich Nicol gerade bürsten (naja – jedenfalls um die *Wunden herum!) – fängt es auch schon wieder an zu regnen! Der Himmel reißt ‚gen Westen jedoch kurz auf, die Sonne gibt noch ihr letztes und zaubert einen wunderschönen Regenbogen an den Himmel!

Rainbow at Kamares Beach – Greece

Rainbow at Kamares Beach – Greece

…der versöhnt mich allerdings auch nimmer! Ich will endlich Sonne haben und nicht permanent Wolken und REGEN! Habe selten so viele Regenbogen gesehen, wie in Griechenland!

Ein bisschen versöhnlicher kann mich stimmen, dass es heute zum Dinner die legendäre Pizza à la Baffo geben wird *jubel* – die erste im neuen Jahr! Darauf freu‘ ich mich schon total!

Naja – nun aktuell 00:03 Uhr regnet es schon wieder seit Stunden – das ewige drop, drop, drop macht mich noch ganz kirre! Vermutlich werde ich auch nicht schlafen können, daher schwirr‘ ich mal lieber in die Koje! Julia trällert morgen um 8 wieder! Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: die letzte ZiPa → ZigarettenPause vor dem Posten… vergesst es einfach ganz schnell wieder! Die Markise ist zwar ausgefahren, aber es regnet so stramm mit dem Wind, dass ich auch unter der Markise kein trockenes Plätzchen finde! Meine ZiPa → ZigarettenPause ist daher schneller beendet, als mir lieb ist, weil ich dem Wind den Rücken zugekehrt stehe, aber meine Pants dann bald schon pitschnass sind! Boah – was hab‘ ich wieder für’n dicken Hals!

* UpDate zu Nicols Bissen: Die letzte ganz dicke Kruste will einfach nicht abfallen – wie in Marokko damals! Aber sonst schaut alles gut aus – wir müssen einfach noch weiter warten! Die Zeit wird es schon richten!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine *Spende für unsere Dieselkasse ♥
*Wir bieten unseren Service kostenlos an und unsere gesammelten Informationen sind gewiss hilfreich für Dich! Daher freuen wir uns über DEINE Spende! Damit hilfst DU uns, dass wir weiter machen können ♥ VIELEN DANK ♥

Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen, ebenfalls bei Twitter oder auch bei Google+

ACHTUNG WERBUNG! In unserem Blog fallen immer wieder Namen von Supermärkten, Werkstätten, Kameras, Grafik-Programmen etc. pp.

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2019. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory[at]camper-news.com senden. Das [at] austauschen gegen das @ natürlich! Bilder sind willkommen, wenn sie pro Bild 2MB nicht übersteigen 😉
Diese werden dann im Adventskalender 2019 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“.
Oder kommentiert hier einfach! Wobei ich leider nicht weiss, ob Kommentare in der Länge begrenzt sind :/ Bilder können jedenfalls einem Kommentar angehängt werden ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 14. Januar 2019

Kamares Beach

9 Uhr

9,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kamares Beach

13 Uhr

15,3°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Kamares Beach

17 Uhr

13,0°C

bewölkt / leichter Regen

mässiger Wind

Kamares Beach

21 Uhr

12,9°C

bewölkt / Regen

wenig Wind

#Wassertemperatur: Kamares Beach: —– °C

 

26.05.14 09:00

15.01.19 00:17

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1694 Days,

15 Hours + 17 Minutes on Tour! (together)

…since 236 Days in Greece

18 Hours + 47 Minutes…

…since 2034 Days,

11 Hours + 47 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 15.01.2019 um 00:17 Uhr

 

This Articel was read 2731 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.