…das wird nix mehr heute!

Samstag, 8. September 2018

#Akti #Greece #Griechenland #Grecia

Guten Morgen Akti ♥

…wie immer halt 😀 – mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich aus dem Bett 😛

My View today - Akti – Greece

My View today – Akti – Greece

My View today - Akti – Greece

My View today – Akti – Greece

Auch wie immer – kurz nach 10 bin ich im Schatten „meines“ Baumes – springe in die glasklaren Fluten (HERRLICH!), nehme eine ausgiebige Dusche und dann relaxen im Schatten mit „Bällchen schieben“ 😀

Pünktlich zum Lunch bin ich natürlich wieder am Camper – es gibt schliesslich lecker Bruschetta *hmmmjamjam*!

Danach bissel arbeiten und gucken, was im Netz los ist – anschliessend werde ich die Tiramisu-Eiscreme machen – wird also wieder etwas später werden, bis ich wieder an meinen Strandplatz komme. ….und es zieht auch schon ziemlich zu – mal schauen, ob ich heute nochmals zu „meinem“ Baum an den Strand komme!

Mein Strandplatz wartet - Akti – Greece

Mein Strandplatz wartet – Akti – Greece

Bis später meine Lieben ♥

…nach dem Kaffee mach‘ ich mich direkt an die Arbeit – die Tiramisu-Eiscreme wartet darauf, von mir gemacht zu werden! Inzwischen ist es auch alles andere als sonnig! …das wird wohl nix mehr werden mit Strand heute – statt dessen sammel‘ ich meine Sachen ein, ehe sie nass werden vom Gewitter, das wohl gleich hier sein wird!

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

Gewitterstimmung in Akti – Greece

…von allen Seiten blitzt und donnert es – Nicol verkriecht sich lieber in den Camper 😮 Bei uns bleibt es jedoch trocken – kein Tropfen REGEN kommt herunter – besser!
Gegen 5 kämpft sich die Sonne nochmals etwas hervor, was aber nicht von langer Dauer ist – so gibt es heute leider keinen Sonnenuntergang :/

Für Dinner gönnen wir uns heute lecker Lachsfilet in Sahne mit einem Salat – sehr lecker! Heute wieder nach dem Dinner – obschon es nun schon recht schnell dunkel wird – der allabendliche Spaziergang mit Nicol – wir laufen in Richtung Beach-Bar, wo alles hell erleuchtet ist – so kann ich wenigstens auch etwas sehen 😛

Danach – wie immer – RITUAL = Nicol bürsten, Baffo klettert in die Koje – Nicol springt auf ihr Bett und ich geh‘ meinen Report fertig schreiben 😉

Damit bin ich heute fertig und ich will mal früher in die Koje springen – Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: Der Himmel klart nach und nach mehr auf – inzwischen – aktuell 23:04 Uhr – ist wieder absolut wolkenloser Himmel und es sind wieder eine Million Sterne am Himmel! Hoffen wir, dass morgen wieder die Sonne scheint!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende für unsere Dieselkasse ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → [WERBUNG] mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 8. September 2018

Akti

9 Uhr

26,6°C

sonnig

wenig Wind

Akti

13 Uhr

33,3°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

Akti

17 Uhr

30,0°C

gewitterschwanger

kräftiger Wind

Akti

21 Uhr

25,3°C

aufklarend

wenig Wind

#Wassertemperatur: Akti: 26°C

 

26.05.14 09:00

08.09.18 23:08

23.05.18 05:30

20.06.13 12:30

…since 1566 Days,

14 Hours + 8 Minutes on Tour! (together)

…since 108 Days in Greece

17 Hours + 38 Minutes…

…since 1906 Days,

10 Hours + 38 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 08.09.2018 um 23:08 Uhr

 

This Articel was read 2030 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.