…der Winter ist zurück!

Dienstag, 20. März 2018

#Cunit Playa – #Calafell #Sitges #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit Playa ♥

…was für eine bescheidene Nacht *gäääääääääääähhhhhhhhhhn*!!! Dauerregen, der unaufhörlich aufs Dach prasselt – da kann man nicht schlafen!
Mit dem 9-Uhr-Alarm pellen wir uns beide aus den Decken – beide wenig ausgeschlafen! Aber es hilft nüscht – es soll heute weiter gehen – sofern alle unsere Bestellungen eingetroffen sind :!:

Ich verabschiede mich nochmals von Günni und seiner lieben Frau Brigitte – Nicol bekommt nochmals eine Scheibe Wurst ;) Dann geht es zum Wasser tanken. Baffo ist mit dem Camper schon da – ich komme mit den Wasserflaschen nach und fülle die auch alle wieder auf. Bräuchten wir jetzt zwar die nächsten Tage nicht wirklich, weil wir eine Area Sosta Camper nach der anderen, bzw. auch reichlich Brunnen unterwegs haben. Aber was man hat, hat man :P

Um 11 sind wir startklar – erst mal die Apotheke – klasse – alles da, was bestellt war. Dann den Tabak-Shop! Super, da ist auch alles da! Nun kann es zum PC-Shop gehen – hoffentlich ist mein neuer Akku da! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *jubel* – der ist auch da! Die eMail, die die nette Angestellte um 11 Uhr sandte, bekommen wir allerdings erst um 4 in #Castelldefels :o – hehe – um 11 waren wir ja schon unterwegs gewesen. Aber glücklicherweise ist der Akku ja da! Die Reise kann also weiter gehen und wir staunen erst mal gar nicht schlecht!!! Kein Wunder ist es soooooooo kalt heute!!!

SCHNEE IN SPANIEN!!! Ende März 2018

SCHNEE IN SPANIEN!!! Ende März 2018

SCHNEE IN SPANIEN!!! Ende März 2018

SCHNEE IN SPANIEN!!! Ende März 2018

…und die „Hügel“ sind nicht so hoch – nicht mehr als 1000 Meter! Darüber hinaus sind wir nahe der Küste → Salz in der Luft! Da bleibt der Schnee normalerweise nicht so leicht liegen!

Erst mal nach Sitges – zur Area Sosta Camper, der WC-Cassette wegen, welche geleert werden möchte. Bis wir dort ankommen, ist es auch schon Lunch-Time! Es gibt was „Schnelles“ – eine Fischbox mit Salzkartoffeln! Nicht unser Lieblings-Lunch, aber immer wieder im Programm.

Parking in Sitges – Spain – March 2018

Parking in Sitges – Spain – March 2018

Nach dem Lunch geht es an die Arbeit – und schwuppdiwupps sind wir auf der kostenfreien, aber kurvenreichen C-31 auf dem Weg nach Castelldefels.

Puerto de Castelldefels - Spain

Puerto de Castelldefels – Spain

Hier wollen wir morgen und vielleicht auch noch übermorgen bleiben.

Parking at Platja de Gavà - carrer de Premià, 1, 08850 Gavà - Castelldefels - Barcelona - Spanien - March 2018

Parking at Platja de Gavà – carrer de Premià, 1, 08850 Gavà – Castelldefels – Barcelona – Spanien – March 2018

Platja de Gavà – Spain mit einer gaaaaaaaaanz langen Nicol ;)

Platja de Gavà – Spain mit einer gaaaaaaaaanz langen Nicol ;)

Platja de Gavà - Spain

Platja de Gavà – Spain

Platja de Gavà - Spain

Platja de Gavà – Spain

Bei der Weiterfahrt wollen wir entweder hier in Castelldefels, oder dann kurz vor dem Ziel in #Blanes einen Vodafone-Shop beehren zum aufladen. In Blanes werden wir dann wohl auch noch Mercadona und Lidl beehren – schauen wir mal. Der Endspurt zum Trip nach Griechenland geht los!

…noch schnell den Sonnenuntergang einfangen…

Sunset at Platja de Gavà – Spain

Sunset at Platja de Gavà – Spain

Sunset at Platja de Gavà – Spain

Sunset at Platja de Gavà – Spain

Im Dezember geht die Sonne über dem Mittelmeer unter → siehe Castelldefels – jetzt Ende März ist die Sonne schon weiter im Westen.

…jetzt gibbet es erst mal lecker Dinner (Fusili mit Hackfleischsauce) – bis später meine Lieben ♥ Pasta ist oft ein Dinner, wenn wir auf Reisen sind, weil es einfach schnell geht und superlecker ist!

Danach passiert nimmer viel – wir sind alle müde, weil die letzte Nacht wenig erholsam war! Nicol ist aktuell 21:12 Uhr schon in ihrem Bett und Baffo auch → ich werde gleich folgen!
Möchte aber nicht versäumen, nochmals ein dickes DANKSCHÖN an alle bisherigen Spendern zu sagen :!: Ihr seid einfach ganz grosse Klasse!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2018-03-20

Route 2018-03-20

https://goo.gl/maps/uLLUgVHaLgk

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 20. März 2018

Cunit Playa

9 Uhr

7,3°C

bewölkt

mässiger Wind

Sitges

13 Uhr

16,3°C

bewölkt

wenig Wind

Platja de Gavà

17 Uhr

15,3°C

aufklarend / sonnig

mässiger Wind

Platja de Gavà

21 Uhr

10,3°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

20.03.18 21:06

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1394 Days,

12 Hours + 25 Minutes on Tour! (together)

…since 145 Days back in Spain

8 Hours + 59 Minutes…

…since 1734 Days,

8 Hours + 55 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 20.03.2018 um 21:19 Uhr

 

This Articel was read 301 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “…der Winter ist zurück!

  1. Wolfgang sagt:

    Hi Belle,
    Ich wollte heute spenden, aber PayPal habe ich nicht.
    Geht es auch anders.

    LG, Wolfgang

    • belle belle sagt:

      Dankeschön lieber Wolfgang ♥

      Unser Formular geht auch mit VISA ♥
      Einfach mal ausprobieren ♥
      Auch wenn wir über Kreditkarte leider weniger erhalten, als der eigentlich gespendete Betrag :’(
      Paypal zieht da ziemlich viel an Gebühren ein :’(

      Aber wenn Du spenden magst, dann gerne auch via Kreditkarte oder Bank-Account – wir sagen schon mal ganz herzlich: “Vielen lieben Dank!”
      Liebe Grüsse belle, Baffo & Nicol ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>