…ich bin einfach überwältigt! DANKESCHÖN an alle ♥

Montag, 19. März 2018

#Cunit Playa – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit Playa ♥

…kurz nach dem 9-Uhr-Alarm pelle ich mich auch aus den Decken! Noch schaut es „ein bisschen“ sonnig aus – sprich es ist mehr diesig als sonnig! Es brennt mir unter den Nägeln – und sobald ich Zeit habe, schaue ich bei Paypal in unser Konto!

Aber erst noch das zuckersüsse Bild heute von Nicol für die WhatsApp-Gruppe – das MUSS heute auch einfach hier noch sein! Das kann ich nicht vorenthalten 😉

Good Morning from Nicol at Cunit Playa -Spain

Good Morning from Nicol at Cunit Playa -Spain

…Baffo kann es nicht glauben – er meint – ich mache Witze ❗ Aber ich witzel nicht! Wir haben – in der Tat – schon ein paar Spenden erhalten! Ich freue mich wie eine Schneekönigin, weil ich Baffo überzeugen konnte – er war immer skeptisch dem gegenüber gestanden – nun kann ich ihn endlich und hoffentlich überzeugen!

Ruckzuck ist wieder Lunch-Time – Baffo zaubert lecker Bruschetta! Bei uns ebenso regelmässig auf dem Programm wie Cecina!
Danach – schon längst in den langen Pants aber noch immer in den Glitzi-Glitzi Flip Flops geht es nach draussen. Kalt ist es, der Wind ist eisig – Baffo hält es nicht lange aus – und auch ich bin schon bald wieder im Camper! Der Himmel wird dunkler und dunkler auf der Nordseite!

Auf der Nordseite - Cunit Playa -Spain

Auf der Nordseite – Cunit Playa -Spain

Nordseite und Südseite - Cunit Playa -Spain

Nordseite und Südseite – Cunit Playa -Spain

…während auf der Südseite noch meist die Sonne scheint!

Süd-Seite - Cunit Playa -Spain

Süd-Seite – Cunit Playa -Spain

…aber auch da zieht es schliesslich zu – der eisige Wind bleibt.
Kurz vor dem Dinner – es gibt übrigens Nürnberger Würstel mit Pommes Frites heute – verabschiede ich mich von Günni und seiner lieben Frau (Nicol liebt sie ja total!) – wir werden morgen fahren, weil wir Wasser brauchen und wenn alles da ist, was wir bestellt haben (Tabak-Shop, Apotheke, PC-Shop), geht es morgen weiter. Erst mal nur einen kleinen Schritt – nach Castelldefels – zum einen, weil da Erinnerungen dran hängen für mich – und zum anderen, wollen wir noch Vodafone aufladen lassen, was wir dann Anfang April aktivieren werden und über Roaming in Frankreich und Italien nutzen wollen. Ob es bis nach #Griechenland reichen wird, keine Ahnung. Kommt darauf an, wie schnell wir dort sind. Den italienischen Account wollen wir nicht reaktivieren nur für ein paar Tage. Kann also sein, dass wir vielleicht ein paar Tage ohne Internet sein werden. Vodafone Spain wird nur bis maximal dem 04. Mai laufen. Ob wir so schnell sind?

Auf dem Rückweg muss ich ich gleich nochmal meine Kamera aktivieren! Der Anblick ist einfach nur atemberaubend!

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Sunset at Cunit Playa -Spain

Nach dem Dinner noch eine kurze Runde Rommé – die ich heute wieder verliere :wacko: und dann gehen die Lichter aus: Der Letzte knipst das Licht aus! Nein – nicht wie die Friesen mit dem Backstein 😮
Gute Nacht meine Lieben ♥

PS: Habt alle ganz lieben Dank! Auch für die lieben eMails heute, ich bin wirklich überwältigt!

PostSkriptum: Ich bin auf der Suche nach realen Geschichten aus dem Leben gegriffen für den Adventskalender 2018. Daher meine Bitte: „Wer selbst eine lustige, denkwürdige oder auch ernste Geschichte erlebt hat, darf mir diese gerne an RealStory [at] camper-news.com senden. Das [at] und die Leerzeichen austauschen gegen das @ natürlich! Diese werden dann im Adventskalender 2018 hinein kommen → natürlich mit dem Namen des Verfassers (gerne auch ein Pseudonym)!“

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar, eine Bewertung oder auch eine Spende
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 19. März 2018

Cunit Playa

9 Uhr

13,0°C

sonnig / diesig

kräftiger Wind Wind

Cunit Playa

13 Uhr

19,6°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Cunit Playa

17 Uhr

15,4°C

bewölkt

kräftiger Wind Wind

Cunit Playa

21 Uhr

11,4°C

aufklarend

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

19.03.18 23:14

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1393 Days,

14 Hours + 14 Minutes on Tour! (together)

…since 144 Days back in Spain

10 Hours + 48 Minutes…

…since 1733 Days,

10 Hours + 44 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 19.03.2018 um 23:15 Uhr

 

This Articel was read 1627 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.