Ein bisschen „Ruhetag“!

Freitag, 29. September 2017

#L’Almadrava #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen L’Almadrava ♥

…ahhh – wunderbar ausgeschlafen kann ich mit dem 9-Uhr-Alarm aus dem Bett springen! Der Tag begrüsst uns wunderbar sonnig – so dass wir spontan entschliessen, den Tag hier zu verweilen und werden erst morgen die Suche nach einem neuen Platz aufnehmen (als Ersatz für L’Hospitalet de l’Infant zu finden).

Der hier wird nicht in Frage kommen – als Pit Stop vielleicht – aber nicht als Travel-Fact.

Jedenfalls geht es um 10 erst mal zum Strand-Testen für mich :) Nicol leistet mir sogar Gesellschaft und das den ganzen Vormittag! Klar – sie hat ja auch Schatten vom Sonnenschirm :P Ich brauche den Schatten nicht. Das bisschen Wind ist etwas frisch – zu heiss wird mir nicht.
Der Strand ist mit Sand – an manchen Stellen sehr fein – an anderen Stellen grober. Im Wasser ist hin und wieder Kies mit Sand gemischt – zuweilen ist auch der ein oder andere Felsen im Wasser. Am Vormittag – wegen dem Gegenlicht – eher schwerer zu erkennen im Wasser, obwohl das Wasser eigentlich sehr klar ist.

My View today - Playa L'Almadrava – Spain

My View today – Playa L’Almadrava – Spain

Viel zu schnell geht der herrliche Vormittag vorbei und schon muss ich wieder zurück zu Camper. Baffo zaubert heute lecker Frittata *schmatz* und *Fingerleck* – da will ich ihn nicht warten lassen und bin pünktlich zurück am Camper! Nach dem Dinner mache ich erst mal das Bild, welches ich schon auf dem Rückweg herher machen wollte, aber ein Truck störte mich durch lautes Hupen. Hier ist irgendwo in der Nähe eine Baustelle – da fahren zwei Trucks abwechselnd immer hin und zurück. Was die transportieren entzieht sich meiner Kenntnis.

Parking at Playa L'Almadrava - L'Almadrava, 43890, Tarragona, Spanien

Parking at Playa L’Almadrava – L’Almadrava, 43890, Tarragona, Spanien

Danach erst mal den Report von gestern schreiben – und da das ein „langer Tag“, war, gab das auch einen „langen Report“. Weiter den Eintrag updaten von L’Hospitalet de l’Infant, dass man hier nicht mehr stehen kann. Gibt immer was zu tun an einer Webseite.

Ruckzuck ist der Nachmittag um und es ist Dinner-Time! Baffo verwöhnt uns mit Sepia – wird jedoch nicht wirklich mein Favorit werden – da mag ich lecker Dorada, Lachs oder Forelle viel lieber! War mal ein Versuch – man muss es ja schliesslich mal versucht haben, ehe man mitreden kann!

Will heute mal früher in die Koje krabbeln – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Freitag, 29. September 2017

L’Almadrava

9 Uhr

21,3°C

sonnig

wenig Wind

L’Almadrava

13 Uhr

27,6°C

sonnig

wenig Wind

L’Almadrava

17 Uhr

25,7°C

sonnig

wenig Wind

L’Almadrava

21 Uhr

21,3°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa L’Almadrava: 23°C

 

26.05.14 09:00

29.09.17 21:58

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1222 Days,

12 Hours + 58 Minutes on Tour! (together)

…since 69 Days back in Spain

7 Hours + 28 Minutes…

…since 1562 Days,

9 Hours + 28 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 29.09.2017 um 21:58 Uhr

 

This Articel was read 120 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

6 thoughts on “Ein bisschen „Ruhetag“!

  1. Ingrid sagt:

    HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE FÜR NICOL ZUM GEBURTSTAG!!! :-)

  2. Von Uschi natürlich auch! :-)
    Wünschen euch dreien einen schönen Tag mit baden, buddeln, GROSSEM Kauknochen und leckerem Pappa!!! ;-)

    • belle belle sagt:

      Das ist ganz, ganz lieb von Euch! Ihr seid einfach sensationell! [Flüstermodus] Verratet ihr mir auch Euer Purzeltags-Datum? [/Flüstermodus]

      Liegt alles im Sinn von Nicol – nur das Baden nicht ;)
      Ganz liebe Grüsse an Euch,

      belle, Baffo & Nicol ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>