Der Himmel ist an der falschen Seite blau!

Samstag, 25. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…nein – die Turma quietscht heute nicht! Trotzdem bin ich um 7 schon wieder wach *grummel*! Mit Julia’s „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ um 8 stehe ich auch noch lange nicht auf! Mit dem 9-Uhr-Alarm schaue ich nur mal schnell auf das Thermometer – und schon dreh‘ ich mich wieder um! Wozu aufstehen, wenn der Himmel wolkenverhangen → sprich „grau in grau“ ist? Ich verpass‘ ja nix! Also kann ich auch noch weiter schlafen 😛

Um halb 10 pelle ich mich dann trotzdem aus den Decken – Baffo unterhält sich mit einem Mann, der auf Grund unserer verteilten Flyer gestern Abend hier uns besucht. Er hat eine Menge Tipps zu #Griechenland – welche wir sehr gerne entgegen nehmen! Kurz vor dem Lunch unterhalte ich auch noch mich mit ihm – sorry ❗ Shame on me! Ich habe seinen Namen leider vergessen! Ich bin so drauf bedacht, die ganzen Informationen von ihm in meinen kleinen, grauen Gehirnzellen zu Speichern, dass ich es glatt nicht mehr schaffe, mir seinen Namen zu merken!

Lunch-Time – Käse, Salami, Rettich & Brot – nix weltbewegendes! Die Zigarette danach kann ich nicht geniessen – zu stürmisch mit Böen – und der Wind ist frisch!

Danach ist erst mal CandyCrush zocken angesagt und nach der Kaffee-Pause geht es mit Nicol eine Runde drehen. Nun ist es nahezu windstill! Der Himmel ist heute immer an der falschen Seite blau! Mein Wetter-App verspricht zwar ab 3 Sonne – aber dem ist nicht so – die Wolken wollen einfach nicht von der Sonne weichen *grummel*!

Der Himmel ist an der falschen Stelle blau - Cunit Playa – Spain

Der Himmel ist an der falschen Stelle blau – Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Beim Spaziergang – früher Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Der Himmel zieht endlich auf - Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Der Himmel zieht endlich auf – Sonnenuntergang am Cunit Playa – Spain

Da es heute fast komplett bewölkt war, möchte ich nun meine Zeilen lieber mal schliessen – ist heute also nur ein kurzer Bericht! Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 25. November 2017

Cunit

9 Uhr

14,4°C

bewölkt

wenig Wind

Cunit

13 Uhr

16,9°C

bewölkt

kräftiger Wind

Cunit

17 Uhr

16,9°C

aufklarend

wenig Wind

Cunit

21 Uhr

14,5°C

meist klar

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

25.11.17 22:30

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1279 Days,

13 Hours + 30 Minutes on Tour! (together)

…since 30 Days back in Spain

10 Hours + 4 Minutes…

…since 1619 Days,

10 Hours + 0 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 25.11.2017 um 22:30 Uhr

 

This Articel was read 1632 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.