Fertig für die Koje!

Montag, 20. November 2017

#Cunit #Calafell #Cubelles #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – Baffo pellt sich aus den Decken und fragt, ob ich länger schlafen möchte. Nein – möchte ich nicht! Obschon ich eigentlich wenig ausgeschlafen bin (obwohl früh in der Koje gewesen!), will ich mich aus den Federn pellen! Heute steht einiges auf dem Programm! Vodafone-Shop, Tabak-Shop, Gasflasche kaufen, Apotheke, Mercadona und Lidl! Sowie gleich noch Wasser nachtanken!

Nicol kann es – wie derzeit immer ❗ kaum Erwarten nach draussen zu kommen – sie hat eine Verabredung mit unseren Nachbarn aus Krefeld! Auch wenn sie – seit ihrem Versprechen – nichts mehr an Nicol gegeben haben – die beiden sind für Nicol wie adoptiert! Kaum öffnet sich unsere Türe, steht sie auch schon vor der Tür der beiden aus #Krefeld 😮

Die beiden (nun weiss ich auch endlich ihre Namen – Ingrid und Herbert) sind auch wirklich ganz liebe! Ganz und gar nicht aufdringlich, aber ab und an einem „Schwätzchen“ nicht abgeneigt. Die beiden kündigen an für heute zu Fahren – ohhh – doch so plötzlich nun? Ja – ihre WC-Cassette will geleert werden und im Toiletten-Häuschen wollen sie es nicht machen. Ich denke leider nicht dran den beiden zu sagen, dass in Sitges eine Area Sosta Camper ist (19km zurück), wo sie alles erledigen könnten und ich verabschiede mich zur Dusche im Glauben, dass ich sie später nochmal sehen werde. Falsch – denn noch während ich im Badezimmer bin, fahren die beiden leider schon!

Dankeschön Ingrid für die Schachtel Zigaretten und für die Leckerlies für Nicol ♥ Die Schachtel Ziggis werde ich mir aufheben für Momente, in denen ich mal keine drehen kann! Und Nicol wird ganz happy sein, Euren Geruch nochmals wahrnehmen zu dürfen! Ich bin mir sicher – wir sehen uns wieder ❗ und dann wird Nicol gaaaaaaaaaaaaaanz happy sein!

Um kurz nach 10 sind auch wir startklar! Auf demWeg zum Vodafone-Shop finden wir ein Schild „Tabak-Shop“, dem wir sogleich folgen! Baffo wird nicht nur fündig, sonder ordert auch gleich eine grosse Menge! So viel, dass die Dame im Tabak-Shop eine Anzahlung möchte, welche Baffo selbstverständlich leisetet! Freitag soll die Bestellung da sein – wäre aber auch kein Problem, wenn wir erst am Montag kämen, weil ja schon angezahlt.

Der Vodafone-Shop macht ein wenig Probleme – ein direktes Hinkommen mit dem Camper ist unmöglich, weil Fussgängerzone! Also parken wir irgendwo gegen Gebühr einen Kilometer entfernt (teuer – 1 Stunde für 1,5 EUR!) und laufen zu dem Shop!
Es ist wir üblich – das Aufladen geht ruckzuck, aber aktiviert ist es nicht! Also huschen wir – nach dem Check – wieder in den Shop und sagen, dass das Guthaben nicht aktiviert ist. Ein paar Clicks von der Kollegin und schwuppdiwupps haben wir unser Guthaben aktiviert!

Auf dem Rückweg gönnen wir uns noch einen Cappuccino in einem kleinen Café – dann geht es direkt weiter! Lidl → erst einkaufen, dann Lunch (Melone mit Prosciutto – ehe die Melone das Zeitliche segnet!) – dann kurz zu Mercadona huschen für ein paar Sachen, die schnell gekauft sind. Nur noch schnell eine Gasflasche finden – aber beide Repsol-Tankstellen haben leider nur noch die neuen Gasflaschen – also fahren wir wieder zur BP-Tankstelle, wo wir auch schon einige Tage zuvor eine Flasche kauften.

Kurz bei Facebook vorbeischauen – leider erhalte ich da eine wenig gute Nachricht von Birgit! Das verschollene Paket ist wieder aufgetaucht! Leider völlig kaputt und auch noch leer! Bekommt ihr denn wenigstens Schadensersatz dafür! Ein Paket ist ja eigentlich immer versichert!

Um vier sind wir sieder zurück hier am Cunit Playa und nehmen fast „unseren Platz“ wieder ein! Schon viel zu bald ist wieder Sonnenuntergang!

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera - Sunset at Cunit Playa – Spain

SmartPhone neffos Kamera – Sunset at Cunit Playa – Spain

…und dann gibt es „was Schnelles“! Bockwürstchen von der Grillpfanne und Kartoffel-Püree!
Anschliessend noch Wasser nachtanken und schon sind wir fertig für die Koje!

Gute Nacht meine Lieben ♥

Unsere Route von heute:

Route 2017-11-20

Route 2017-11-20

https://goo.gl/maps/YbxVvUR5Tfm

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 20. November 2017

Cunit

9 Uhr

11,7°C

sonnig

wenig Wind

Calafell

13 Uhr

18,1°C

sonnig

wenig Wind

Cunit

17 Uhr

17,8°C

sonnig

wenig Wind

Cunit

21 Uhr

11,0°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

20.11.17 23:24

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1274 Days,

14 Hours + 24 Minutes on Tour! (together)

…since 25 Days back in Spain

10 Hours + 58 Minutes…

…since 1614 Days,

10 Hours + 54 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 20.11.2017 um 23:24 Uhr

 

This Articel was read 2283 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.