…in 30 Tagen ist es ENDLICH soweit!

Dienstag, 21. November 2017

#Cunit #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Cunit ♥

…Julia trällert ihr „Guten Morgeeeeeeeeeeen“ – aber ich brauch‘ noch 20 Minuten, ehe ich mich aus den Decken pelle 😛 Herrlich – wieder strahlende Sonne und wenig Wind! Da steht man doch gerne auf!
Somit kommt es dann auch, dass ich lieber draussen im Stuhl sitze und die warme Sonne geniesse, als am Laptop zu Arbeiten! Nur für Baffo’s Bruschetta lasse ich mich gerne überreden in den Camper zu kommen 😉

Lunch-Time! Bruschetta und jeder noch eine Scheibe Brot mit Räucherlachs drauf - leeeeeecker!

Lunch-Time! Bruschetta und jeder noch eine Scheibe Brot mit Räucherlachs drauf – leeeeeecker!

Danach geht es direkt wieder in meinen Stuhl – CandyCrush zocken 😀 – es wird mir zuweilen sogar zu heiss in der Sonne, dass ich schon überlege in den Schatten umzuziehen – aber dann kommt ein bisschen Wind auf und ich halte es weiterhin prima aus in der Sonne! Erst um halb 4 fange ich heute meinen Bericht an 😮

Und nun werde ich unsere neuen Landkarte mit GoogleMaps noch verbessern, in dem ich von den Pit Stops auch die GPS-Daten noch einfüge – Bis später meine Lieben ♥

Ganz fertig werde ich nicht mit der neuen Landkarte mit GoogleMapsPortugal fehlt noch mit den Pit Stops! Ich muss den Sonnenuntergang einfangen für Euch ❗ heute mal wieder alle Bilder mit der Nikon D5200 (ehe diese noch völlig arbeitslos wird 😮 – hehe).
Bildergeschichte? Ja!

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Sunset at Cunit Playa – Spain

Panorama-Bild - Sunset at Cunit Playa – Spain – 17:43

Panorama-Bild – Sunset at Cunit Playa – Spain – 17:43

…in 30 Tagen ist nun es endlich so weit! Die Tage werden wieder länger! Ich kann diesen Tag immer kaum erwarten – für mich wird das jedes Jahr schwieriger! Je älter ich werde, umso mehr kann ich den Winter nicht mehr wirklich aushalten ❗ und dabei haben wir ja nie „wirklich“ Winter! Schnee habe ich beispielsweise schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Temperaturen unter NULL Grad sind auch schon längst Vergangenheit! Glücklicherweise! Hoffen wir, dass das so bleibt! Und wenn in #Deutschland oder in #Österreich die Sonne längst untergegangen ist, haben wir hier sicher noch eine Stunde länger Sonne! Das ist mitunter „DER“ Grund, warum uns Spanien, als auch Portugal so gut gefällt!

Definitiv sind wir gerade sehr froh, diesen Winter nicht in #Griechenland zu weilen, wo derzeit heftige Unwetter herrschen! Wir hatten das ja angedacht, aber uns (durch verschiedene Umstände) noch nicht bereit dafür gefühlt – darum sind wir doch wieder in Spanien im Moment gelandet. Im April/Mai soll das „Abenteuer Griechenland“ dann aber los gehen – dann wollen wir auch über den Winter dort bleiben!

Nun krabbel ich in die Koje – Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 21. November 2017

Cunit

9 Uhr

11,2°C

sonnig

wenig Wind

Cunit

13 Uhr

24,5°C

sonnig

wenig Wind

Cunit

17 Uhr

19,3°C

sonnig

mässiger Wind

Cunit

21 Uhr

11,7°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Cunit Playa: —– °C

 

26.05.14 09:00

21.11.17 23:10

26.10.17 12:26

20.06.13 12:30

…since 1275 Days,

14 Hours + 10 Minutes on Tour! (together)

…since 26 Days back in Spain

10 Hours + 44 Minutes…

…since 1615 Days,

10 Hours + 40 Minutes on Tour! (belle)


Zuletzt bearbeitet am 21.11.2017 um 23:10 Uhr

This Articel was read 1491 times!

Print Friendly, PDF & Email
Please follow and like us:
fb-share-icon0
Tweet 96

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause 😊 = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin ❗ in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.