Ein bisschen Regenbogen?

Dienstag, 26. September 2017

#Els Muntells – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Els Muntells ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm springe ich heute direkt wieder aus den Federn! Noch ist es ein bisschen bewölkt, aber schon bald kommt die Sonne hervor *jubel*! Da geht es doch gleich wieder zum Strand-Testen für Euch ♥
Schon kurz nach 10 bin ich bereit in die Fluten zu Springen!

My View today - Platja dels Eucaliptus - Els Muntells – Spain

My View today – Platja dels Eucaliptus – Els Muntells – Spain

Aber die Wellen sind heute sehr kräftig – immer wieder muss ich mein Bikini-Höschen fest halten, da die Wellen immer wieder daran herum zerren! Bei diesem „Manöver“ passiert es offenbar! Normalerweise habe ich das Thermometer immer mit einem Korken an meinem Bikini-Höschen befestigt (dann brauch’ ich nicht drauf aufpassen!) – aber da die Wellen heute ja sooo kräftig sind, verliere ich wohl den Korken und weg ist es *heul*! Jetzt müssen wir wieder ein neues Thermometer für das Wasser kaufen! Ich suche es sofort, als ich aus den Fluten steige – ich suche es auch, ehe ich zum Camper zurück gehe, aber das ist wohl Mission impossible!

Platja dels Eucaliptus - Els Muntells - Spain

Platja dels Eucaliptus – Els Muntells – Spain

Nach dem Lunch stelle ich den Adventskalender fertig – nun ist er fertig und hoffen wir, dass alles ordnungsgemäß funktioniert! Ich glaube nicht, dass ich das vorher testen kann! Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, denn es gibt einige Geschichten direkt aus dem Leben! Einige amüsant, aber einige auch nachdenklich stimmend.

Noch ein bisschen Regenbogen gefällig?

Ein bisschen Regenbogen - Platja dels Eucaliptus – Spain

Ein bisschen Regenbogen – Platja dels Eucaliptus – Spain

Ein bisschen Regenbogen - Platja dels Eucaliptus – Spain

Ein bisschen Regenbogen – Platja dels Eucaliptus – Spain

Ein bisschen Regenbogen - Platja dels Eucaliptus – Spain

Ein bisschen Regenbogen – Platja dels Eucaliptus – Spain

…wer mag noch ein bisschen Regenbogen? …und vor allen Dingen – wer weiss, wie diese Bilder entstanden sind?

Damit sage ich für heute auch schon wieder: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 26. September 2017

Els Muntells

9 Uhr

20,8°C

aufklarend / sonnig

wenig Wind

Els Muntells

13 Uhr

26,8°C

sonnig

mässiger Wind

Els Muntells

17 Uhr

25,1°C

sonnig

kräftiger Wind

Els Muntells

21 Uhr

21,7°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja dels Eucaliptus: 24°C

 

26.05.14 09:00

27.09.17 00:43

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1219 Days,

15 Hours + 24 Minutes on Tour! (together)

…since 66 Days back in Spain

9 Hours + 54 Minutes…

…since 1559 Days,

11 Hours + 54 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 27.09.2017 um 00:43 Uhr

 

This Articel was read 92 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>