Der letzte Tag in diesem Sommer!

Donnerstag, 21. September 2017

#Els Muntells – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Els Muntells ♥

…heute falle ich – doch in der Tat – schon um viertel vor 8 aus den Federn :o Kurz nach Baffo erscheine ich also heute auch in diesem Theater ;)

Aber der Himmel zeigt sich schwer bewölkt *grmpf* gar nicht so, wie es uns gefällt! Das Bild an die WhatsApp-Gruppe ist entsprechend bewölkt heute. Auch die nächsten Tage soll es immer wieder bewölkt sein und zuweilen auch leicht regnen. Hmmmm……….!

Ganz so schlimm, wie mein Wetter-App allerdings prophezeit, ist es dann glücklicherweise doch nicht. Es fallen keine paar Tropfen REGEN und der Himmel klar immer mehr auf – so dass ich am Nachmittag tatsächlich meinen (KURZEN) Bericht von gestern nochmal ergänzen kann!

Lustig – dieser extrem kurze Bericht hat unglaublich viele LIKES erhalten auf unserer Webseite ;) Darum habe ich auch beide Versionen im Netz belassen ;)

Um halb 12 ziehe ich mit Nicol los zu einem kleinen Strandspaziergang – die Sonne kommt langsam heraus! Da es heute abend den lecker Dorada geben wird, verzichte ich heute wieder auf Lunch, sonst hab’ ich keinen Hunger zum Dinner!

My View today - Platja dels Eucaliptus - Els Muntells – Spain

My View today – Platja dels Eucaliptus – Els Muntells – Spain

Der extrem breite Strand bis zum Ufer! …und ich bin noch nicht am Ende angekommen – das Panorama-Bild entsteht irgendwo bei ¾ des Weges zum Strand!

Platja dels Eucaliptus - Els Muntells – Spain

Platja dels Eucaliptus – Els Muntells – Spain

Platja dels Eucaliptus - Els Muntells – Spain

Platja dels Eucaliptus – Els Muntells – Spain

Ist schon ein herrliches Fleckchen Erde das Delta de l’Ebre! Nicht umsonst dieser Platz in unseren Favoriten drin! Auch wenn man ca. einen Kilometer zum Strand laufen muss :D

Eigentlich will ich am Nachmittag zum Strand, aber ich verhock’ dann leider am Laptop, weil ich noch Nicol’s Freunde aktualisiere, bzw. fast komplett erneuere, weil das alte System zu umständlich für mich war, wenn ich ein Wiedersehen posten wollte ( #Emma / #Leda ) – von #Cindy habe ich leider überhaupt kein neues Bild gemacht – sehr schade! Hätte ich da dann auch gleich noch als UpDate einfügen können! Aber #Bonita ist nun auch dabei, denn sie war völlig vernarrt in Nicol ♥

So – nu bin ich aber genug am Laptop gesessen – jetzt will ich noch bissel entspannen bei CandyCrushSaga!

Nach dem lecker Dorada (mit Kartoffel-Püree) passiert heute nimmer viel. Die Sonne geht ganz sang- und klanglos hinter den Bäumen unter – ganz ohne aufregendes Rot am Himmel. Ist ja auch kein Wunder – ist schon wieder fast komplett alles zu mit Wolken. Da ich noch ein wenig Zeit über habe für heute (ist ja auch noch sehr früh mit aktuell 21:05 Uhr!), werde ich noch eine Geschichte – aus dem Leben gegriffen – für den Adventskalender schreiben. Ich sage nochmal: Bis später meine Lieben ♥

So – Teil I von dieser Geschichte ist nun fertig – morgen schreibe ich vielleicht Teil II (wenn ich dazu komm’!). Aber morgen müssen wir leider nochmal los – wir haben es komplett verpeilt und müssen zu einem Vodafone-Shop, weil unser Stick nur noch bis zum 23.09. rennt :~

Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 21. September 2017

Els Muntells

9 Uhr

20,5°C

bewölkt

wenig Wind

Els Muntells

13 Uhr

29,2°C

aufklarend / sonnig

wenig Wind

Els Muntells

17 Uhr

24,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Els Muntells

21 Uhr

23,0°C

teilweise klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Platja dels Eucaliptus: —– °C

 

26.05.14 09:00

21.09.17 23:02

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1214 Days,

14 Hours + 9 Minutes on Tour! (together)

…since 61 Days back in Spain

8 Hours + 39 Minutes…

…since 1554 Days,

10 Hours + 39 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 21.09.2017 um 23:02 Uhr

 

This Articel was read 158 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>