…falls das Wetter-App recht behält…!

Donnerstag, 14. September 2017

#Almassora #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Almassora ♥

…mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich heute aus dem Bett :P Ja – ich kann das :D Bei dem herrlichen Sonnenschein kann ich nicht länger schlafen und schon kurz nach 10 bin ich am Strand zu finden! Heute teste ich mal die linke Seite des Wellenbrechers – da scheint es mir ruhiger zu sein (weniger Wellen), aber dafür auch mehr Kies zwischen Sand und Ufer! Ich bleibe mit meinem Platz im Sand (wobei da auch viele Steine schon dabei sind).

My View today - Playa Pla de la Torre - Almassora – Spain

My View today – Playa Pla de la Torre – Almassora – Spain

Auch am Ufer ist Kies (wie auch auf der rechten Seite des Wellenbrechers – auch hier wird es aprupt tiefer nach anfänglich flachem Ufer und auch hier ist später dann wieder Sand als Grund. Sehen kann ich den Grund aber auch hier nicht. Als ich einpacke, sehe ich allerdings, dass ganz vorne offenbar eine kleine Stelle mit Sand ist – da werde ich mich morgen mal breit machen da :P

Pünktlich zum Lunch bin ich wieder am Camper – und nein: „Ich bin noch immer nicht hungrig!“ – obwohl in nun seit 24 Stunden nichts gegessen habe! Aber Baffo macht lecker Bruschetta – da kann ich nicht nein sagen :D

So – nun werde ich wieder zum Strand-Testen gehen – Bis später meine Lieben ♥ Der Wind ist nun ziemlich kräftig und den Sonnenschirm brauche ich gar nicht erst zu versuchen zu Platzieren! Der wäre in wenigen Minuten wieder weg! Aber mit dem Wind kann ich es auch recht gut in der Sonne aushalten – Badelaune kommt jedoch keine mehr auf! Nicol büchst aus und bescucht mich am Strand – auch wenn sie dafür eine Strasse überqueren muss. Glücklicherweise ist die Strasse kaum befahren, so dass es nicht wirklich gefährlich für sie ist. Okay – EIN Auto kann reichen! Wollen wir lieber mal nicht daran denken! Da es aber – mangels Sonnenschirm – keinen Schatten für sie gibt, bleibt sie nicht.

Um 6 habe ich genug vom Wind und gehe zurück zum Camper! Von Nicol – die längst wieder zurück ist – natürlich sehr freugig begrüsst! Baffo hat heute „Cooking Day“ – er macht das Sugo aus Hackfleisch (wird bald wieder eine Lasagne geben!), das Sugo aus Tomaten (nicht die „schnelle Tomatensouce), und für Dinner auch noch die Wachteln (die – wie immer – superlecker sind!).

Danach geniessen wir den Moscatel draussen – ein herrlicher Abendhimmel wartet auf uns!

Sunset at Playa Pla de la Torre - Almassora – Spain

Sunset at Playa Pla de la Torre – Almassora – Spain

Sunset at Playa Pla de la Torre - Almassora – Spain

Sunset at Playa Pla de la Torre – Almassora – Spain

Falls das Wetter-App für morgen Recht hat, dann ist es morgen total bewölkt hier – kann man ja noch gar nicht glauben, denn noch ist der Himmel absolut klar! Falls das so sein sollte, werden wir morgen einen China-Shop, LeRoy Merlin und auch einen Brico-Center auf dem Plan haben – und wir werden weiter ziehen nach Torrenostra – dort werden wir erst am Sonntag wieder weiter ziehen, denn am Sonntagabend haben wir eine Verabredung mit Silvia, die nahe #Peñíscola lebt! Wir freuen uns schon Silvia und Cindy wieder zu sehen – und auch ihren Familienzuwachs „Bonita“ kennen lernen zu dürfen! Das letzte Mal, als wir in der Nähe waren, klappte es leider nicht mit einem Wiedersehen – aber dieses Mal stehen die Sterne gut ♥ Ist schon über zwei Jahr her, als wir uns kennenlernten!

Warum wir für hier keien Travel-Facts anlegten? Sind ja immerhin auch schon das Dritte Mal hier! Keine Ahnung – ist immer eine „Bauchentscheidung“, ob wir für einen Platz einen Travel-Facts anlegen oder nicht! So schlecht ist der Platz hier nicht – das Meer ist sehr nahe und die Local Police fährt auch permanent vorbei und sagt nix! Inzwischen sind wir aber schon drei Camper hier. Einen rechts neben uns in der letzten Ecke aus Frankreich und heute Abend ein Neuankömmling von :?: hinter uns – beide mit genügend Abstand, dass man sich nicht auf die Zehen getreten fühlt. Falls mir mal langweilig sein sollte und genügend Sonne da ist, werde ich vielleicht doch noch einen Eintrag dafür erstellen – mal schauen! Es gibt auch einen Brunnen hier direkt an dem Parkplatz!

Naja – ich sage für heute: Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillanz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen
Panorama-Bilder erstellen → mit Image Composite Editor

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 14. September 2017

Almassora

9 Uhr

22,0°C

sonnig

wenig Wind

Almassora

13 Uhr

28,1°C

sonnig

wenig Wind

Almassora

17 Uhr

27,1°C

sonnig

kräftiger Wind

Almassora

21 Uhr

25,3°C

teilweise bewölkt

windstill

#Wassertemperatur: Playa Pla de la Torre: 26°C

 

26.05.14 09:00

14.09.17 22:25

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1207 Days,

13 Hours + 25 Minutes on Tour! (together)

…since 54 Days back in Spain

7 Hours + 55 Minutes…

…since 1547 Days,

9 Hours + 55 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 14.09.2017 um 22:26 Uhr

 

This Articel was read 293 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>