Die Fehlersuche geht weiter…

Dienstag, 25. Juli 2017

Capella de San #Sebastian #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Capella de San Sebastian ♥
kurz nach 9 falle ich heute aus dem Bett – bei strahlender Sonne *jubel*! Muss ja noch meinen Report von gestern online stellen, da Vodafone mich gestern ärgern wollte :P

Schnell ist das erledigt und es geht weiter an die Fehlersuche, warum Avast Antivirus Pro Version auf Baffos Laptop nimmer laufen will. Nachdem nun die Verknüpfungen wieder funktionieren nach dem Tipp von gestern auf der Seite Windows 7 / Vista: Fehlerhafte Desktop-Symbole reparieren – könnte es ja sein, dass die Systemzurücksetzung nun vielleicht auch wieder funktioniert – vielleicht hat Baffo dann sein AntiVirus-Programm wieder am Laufen und vielleicht auch Google Chrome? Wäre zu genial, wenn es so einfach wäre!

Es ist zumindest eine Überlegung und Baffo wagt es. Leider noch immer diese Fehlermeldung! Vielleicht kann ja jemand italienisch und hat eine Idee zu dieser Fehlermeldung.

Fehlermeldung Laptop Baffo

Fehlermeldung Laptop Baffo

Zum Lunch gönnen wir uns lecker Cecina nach Art von Bresaola mit Rucola und Parmesan → immer wieder saulecker! Und danach geht es direkt weiter mit der Fehlersuche – warum das Avast Antivirus Pro Version den Produkt-Key nicht annehmen kann, bzw. warum er keine andere Version installieren kann, denn der Download öffnet einfach nicht. Ist schon der zweite Download, aber auch das zweite Paket will einfach nicht öffnen. Es ist zum Mäuse melken!

Schon um drei tiger ich heute los an den Brunnen – ich brauch’ sofort ‘ne Abkühlung! Wie immer die erste Flasche von der Sonne angewärmt – die weiteren vom kühlen Brunnen! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh – HERRLICH!

Wir sind – aktuell 17:17 Uhr – noch keinen Schritt weiter mit den beiden Problemen – leider! Und ich brauch’ nochmal eine Dusche! Bis später meine Lieben ♥ Ahhhhh – die Dusche tut wieder sowas von guuuuuuuuuuuuut! So gut, dass ich fast nicht damit aufhören will! Die erste (warme) Flasche ist von der Sonne schon so heiss gekocht, dass das Wasser mir fast zu heiss ist! Die anschliessende, kühle Dusche hingegen geniesse ich viel mehr! Ich bin also somit offenbar kein „Warmduscher“ :P

Zum Dinner geniessen wir – trotz Rekordtemperaturen – heute Pasta! Fusili mit Sugo aus Hühnerleber – sehr lecker! Danach kurz „unseren Garten“ geniessen – dann heisst es (erst mal) den Kühlschrank abtauen! Der ist schon wieder derart vereist – der schreit geradezu danach!

Danach testen wir, ob Baffo überhaupt *.exe-Files noch ausführen kann, denn weder das Installations-Paket von Google Chrome (welches ich herunter geladen hatte[ChromeStandaloneSetup.exe]), noch das Installationspaket von Avast Antivirus Pro Version (hatte Baffo zwei Mal herunter geladen) zeigen bei Klick irgendwelche Reaktionen.

Baffo lädt also eine kleine Anwendung – genauer das Snipping Tool Plus herunter (Snipping Tool Plus.exe mit 716KB) – aber jegliche Versuche sind in WinRar gepackt, welches er nun offenbar nicht mehr öffnen kann, bzw. auch der komprimierte File scheint defekt zu sein. Irgendwie eine verzwickte Sache und wir haben noch keinen Plan, wie wir den Fehler beheben können! Wer vielleicht einen brauchbaren Tipp hat – einfach mal „her damit“! Wir sind für Ratschläge und Ideen offen und dankbar!

Nun ist es schon wieder viel später, als ich will – nämlich aktuell 00:48 Uhr – werde mal besser in die Federn springen! Gute Nacht meine Lieben ♥

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 25. Juli 2017

Capella de San Sebastian

9 Uhr

15,9°C

sonnig

wenig Wind

Capella de San Sebastian

13 Uhr

28,9°C

sonnig

wenig Wind

Capella de San Sebastian

17 Uhr

35,5°C

sonnig

wenig Wind

Capella de San Sebastian

21 Uhr

27,4°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Capella de San Sebastian Fountain: —– °C

 

26.05.14 09:00

26.07.17 00:52

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1156 Days,

15 Hours + 52 Minutes on Tour! (together)

…since 3 Days back in Spain

10 Hours + 22 Minutes…

…since 1496 Days,

12 Hours + 22 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 26.07.2017 um 00:52 Uhr

 

This Articel was read 238 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

--> Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>