Morgen ist ein neuer Tag!

Montag, 24. Juli 2017

Capella de San #Sebastian #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Capella de San Sebastian ♥
…mit dem 9-Uhr-Alarm falle ich aus dem Bett *gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – wir sind wieder völlig gerädert, da irgendwo am Río Miño (der ja nicht weit von uns entfernt ist) irgend ein LIVE-Konzert stattfand bis Morgens um 5! Und das, obwohl der Nationalfeiertag für Galicia ja eigentlich erst morgen sein soll!

25. Juli 2017 Di KW 30 Dìa Nacional de Galicia #

Hoffen wir also, dass heute nicht nochmal bis früh um 5 ein LIVE-Konzert statt findet! Obwohl bewölkt, bleiben wir hier, wir sind ja beide soooo müde! Und wir hoffen, dass der Himmel auf zieht und wir etwas arbeiten können.

Schon nach dem Lunch – lecker Tzatziki geht es los – erst mal schauen, was es neues im Netz gibt und Baffo kümmert sich um sein Problem → alle Links zu Dokumenten und Ordnern sind nicht mehr brauchbar! Warum, Wieso, Weshalb? Keine Ahnung! Fündig werde ich dann – nach langem Suchen hier: Windows 7 / Vista: Fehlerhafte Desktop-Symbole reparieren! Baffo ist ein wenig skeptisch, ob er wirklich den Eintrag in der Registry löschen soll → Änderungen an der Registry sind ja nicht auf die leichte Schulter zu nehmen! Aber wenn es auf dieser Seite steht, wird es schon stimmen (so hoffen wir mal!) – und die Freude ist gross! Nach dem Neustart des Laptops sind alle Verknüpfungen auf dem Desktop wieder, wie sie sein sollten! Ein Problem gelöst! Und ich gönne mir sofort eine kalte Dusche am Brunnen – wie gestern! Mit einer von der Sonne aufgewärmten Wasserflasche zu erst – dann vom Brunnen! HERRLICH!

Meine Dusche - Capella de San Sebastian - Spain

Meine Dusche – Capella de San Sebastian – Spain

Aber Avast Anti Virus will noch nicht wieder laufen – und schon gar nicht die Pro-Verion! Auch Google Chrome will nicht starten! Wir kümmern uns parallel um diese Probleme – mal um das eine, mal um das andere! Werden aber – bis zum Dinner – nicht wirklich fündig! Jetzt ist erst mal Dinner angesagt! Es gibt Affettato con piselli → übersetzt „Geschnetzteltes mit Erbsen“. Morgen ist ein neuer Tag!

Nach dem Dinner geniessen wir „unseren Garten“ – es ist durchaus windig hier – man sieht das an den heftig schaukelnden Baumkronen! Wir sind hier jedoch sehr windgeschützt, dass wir kaum Wind abbekommen! Wenn also morgen nochmal Sonne ist – um unsere (nötige) Arbeit (für Baffo’s weitere Probleme) zu Sichern und auch meine Dusche am Brunnen – bleiben wir morgen nochmals hier – wir haben ja nix zu Rennen! Wer hätte das gedacht? Es gibt heute an amazing Vioce! https://www.youtube.com/watch?v=4lJcPNzld30

Ob ich heute noch posten kann liegt in den Sternen – Vodafone bricht permenent ab – oder haben wir schon jeglichen Kredit verbraucht heute?

Es ist auch schon wieder LIVE-Konzert hier! Allerdings heute zum einen weniger laut und zum anderen heute mal mit Musik, die auch Musik ist und nicht nur Bumm, Bumm, Bumm!

Gute Nacht meine Lieben ♥ – Morgen ist ein neuer Tag! Ich will mich jetzt nicht über Vodafone aufregen – ich poste einfach morgen!

Dir gefällt dieser Artikel? Dann freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 24. Juli 2017

Capella de San Sebastian

9 Uhr

23,4°C

bewölkt

wenig Wind

Capella de San Sebastian

13 Uhr

29,8°C

Sonne-Wolken-Mix

wenig Wind

Capella de San Sebastian

17 Uhr

32,0°C

sonnig

wenig Wind

Capella de San Sebastian

21 Uhr

24,9°C

sonnig

wenig Wind

#Wassertemperatur: Capella de San Sebastian Fountain: —– °C

 

26.05.14 09:00

25.07.17 11:19

22.07.17 14:30

20.06.13 12:30

…since 1156 Days,

2 Hours + 19 Minutes on Tour! (together)

…since 2 Days back in Spain

20 Hours + 49 Minutes…

…since 1495 Days,

22 Hours + 49 Minutes on Tour! (belle)

 

Zuletzt bearbeitet am 25.07.2017 um 11:19 Uhr

 

This Articel was read 315 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

2 thoughts on “Morgen ist ein neuer Tag!

    • belle belle sagt:

      Ja liebe Ingrid – diese junge Lady hatte ich auch gesehen und war ebenfalls schwer beeindruckt von der Stimme!
      Konnte es heute jedoch leider nicht ganz ansehen – Vodafone glänzt gerade nur mit GPRS (Feiertag in Galizien – ganz Galizien ist offenbar mit Vodafone online!).

      Weiss noch nicht mal, ob ich heute dann wirklich posten kann! Vielleicht klappt das Posten heute ja auch – konnte zumindest den Eintrag von dem Platz eben für morgen 10 Uhr planen.

      Ganz liebe Grüsse
      belle

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>