Es ist nicht immer alles „FriedeFreudeEierkuchen“ und „AllesistPrima“!

Samstag, 13. Mai 2017

Playa de #Mourisca #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de Mourisca ♥
…drop, drop, drop, drop prasselt es um 9 Uhr aufs Dach vom Camper! Nöööööööööö – warum soll ich mich da aus dem Bett pellen? Wofür – ob ich nun aufstehe oder um 10 – das macht den Kohl nicht fett! Da kann ich auch getrost bis 10 weiter schlafen 😛 Ich verpasse ja eh nix!

Und so ist es dann auch – was mich heute erwartet ist (fast) Dauerregen und ein „grau in grau“ in allen Schattierungen!

My View today - Playa de Mourisca – Spain

My View today – Playa de Mourisca – Spain

…na denn → Happy CandyCrushSaga-Day! Das wird heute ein Report ohne viel Inhalt – weder Text noch Bilder *grmpf*!

Zum Lunch verwöhnen wir uns mit lecker Pasta (Fusili mit Sugo aus Lammfleisch) – ein solches MIST-WETTER ist meist ein Pasta-Tag für Lunch – etwas warmes wollen wir dann haben! Da hat man keine Lust auf Melone mit Prosciutto, Mozzarella Pomodoro oder einen Wurstsalat!

Nicht ganz „Happy CandyCrushSaga-Day“, denn ich mache einen Bisquitboden in „Unserem Backofen“ – darauf kommt dann eine Schicht Joghurt und das ganze wird dann noch mit Erdbeeren belegt – am Ende noch Tortenguss!

Selbstgemachter Erdbeerkuchen - Playa de Mourisca – Spain

Selbstgemachter Erdbeerkuchen – Playa de Mourisca – Spain

Zugegeben – ist unten ein bisschen dunkel geworden (schaut auf dem Bild aber dunkler aus, als es tatsächlich ist!), es ist ja auch der erste Versuch mit unserem Backofen – da muss man erst mal ein bisschen üben, um den Bogen raus zu haben. Der Tortenguss war auch leider ziemlich schnell zu kalt und liess sich nimmer wirklich gut verteilen – da muss ich nächstes Mal schneller arbeiten – ist alles noch in der Testphase und optimierfähig 😀
So kann man sich bei disem MIST-WETTER auch die Zeit vertreiben 😛
Das Resultat schmeckt jedoch wirklich klasse! Nächstes Mal will ich allerdings Pudding statt Joghurt nehmen (hatte keinen da und selber machen ging auch nicht – keine Vanilleschote zur Hand!).

Für Dinner gibt es heute nur eine Kleinigkeit – Baffo will Carne Pizzaiola machen, aber das Fleisch ist wirklich wenig – da kommt mein Erdbeerkuchen als Dessert gerade recht 😉

Der Tag endet so dunkel, wie er begonnen hat – ein echter „Ätsch-mich-Tag“ halt! Solche Tage hasse ich ja wirklich im Camper! Denn man weiss nicht, ob man raus kann oder nicht, ob man im nächsten Augenblick von einem heftigen REGEN überrascht wird, oder ob man trocken bleibt…! Gerade mit Nicol ist das immer ein Glücksspiel – denn sie mit ihren langen Haaren braucht ja leider immer Stunden, um wieder trocken zu werden!

Ein grauer Tag am Playa de Mourisca – Spain

Ein grauer Tag am Playa de Mourisca – Spain

…okay – ist nicht wirklich interessant heute – sorry! Aber auch solche Tage gibt es, wenn man im Camper dauerhauft lebt! Ist nicht immer alles „FriedeFreudeEierkuchen“ und „AllesistPrima“! Es gibt auch die Tage, an denen man eigentlich am Besten gar nicht aufstehen würde – halt eben diese „Ätsch-mich-Tage“. Da muss man eben durch…
Ich krabbel in die Koje uns sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Wenn Dir dieser Artikel gefällt, freuen wir uns über ein LIKE, über einen Kommentar oder auch eine Bewertung ♥
Du kannst diesen Artikel auch gerne in Deiner Chronik oder in Gruppen bei Facebook teilen ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

Tipps & Tricks für gute Bilder mit PhotoShop & PhotoImpact!
PhotoShop → Mehr Brillianz in den Bildern!
PhotoShop → Horizont begradigen!
PhotoImpact → perfekt Banner erstellen

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Samstag, 13. Mai 2017

Playa de Mourisca

9 Uhr

14,4°C

REGEN

kräftiger Wind

Playa de Mourisca

13 Uhr

23,0°C

bewölkt

kräftiger Wind

Playa de Mourisca

17 Uhr

20,8°C

REGEN

kräftiger Wind

Playa de Mourisca

21 Uhr

18,2°C

bewölkt

kräftiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de Mourisca: —–

 

26.05.14 09:00

13.05.17 23:29

09.05.17 12:30

28.06.16 23:00

…since 1083 Days,

14 Hours and 29 Minutes on Tour!!!

…since 4 Days back in Spain

…and 10 Hours + 59 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 13.05.2017 um 23:34 Uhr

 

This Articel was read 490 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.