Das liebe ich an Spanien!

Samstag, 19. November 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
*gäääääääääääähhhhhhhhhhn* – ich bin ja noch sooo müde um 9 Uhr! Wieder mal die ganze Nacht kaum geschlafen, bzw. sehr schlecht geschlafen :~ Ich dreh‘ mich also nochmal um, aber ich kann – trotz Müdigkeit – nicht wieder einschlafen, also pelle ich mich um 20 nach 9 aus den Decken! Der neue Tag begrüsst uns leider bewölkt *grmpf*…naja – nun bin ich schon wach, also kann ich auch an den Strand gehen 😛 Aber vorher gibt’s noch schnell ’nen Rasierpinsel-Schitt ❗ denn mittlerweile werden meine Haare echt zu lang!

My View today - Playa las Salinas – Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

Playa las Salinas – Spain

Playa las Salinas – Spain

…grau schaut’s aus heute – und warm wird es (auf Grund der fehlenden Sonne) heute auch nicht wirklich! Trotzdem springe ich in die kristallklaren Fluten – es wird nicht wärmer :wassat: – aber immerhin bleibt es konstant 18°C! Baffo radelt derweil zum Commercial Center „Gran Plaza“, weil unser Stick wieder im Vodafone-Shop aufgeladen werden will!

Je weiter der Vormittag voranschreitet, umso mehr kommt auch die Sonne zurück *jubel* – denn ich brauche Energie am Laptop :good: Und das ist es auch, was ich an Spanien so liebe! Das Wetter ändert sich schnell hier! Wenn es am Morgen noch wolkenverhangen ist, ist es am Nachmittag meist wieder sonnig! Schlechtes Wetter bleibt meistens nicht lange! Wenn ich da nur an #Deutschland denke… Wenn die Wolken und der REGEN erst mal sind ist, dann bleibt das auch so! In Deutschland hängen die Wolken immer fest – habe ich den Eindruck!

Zum Lunch gibt es lecker Bresaola mit Rucola und Parmesan, bzw. es ist eigentlich Cecina, welchen wir nach Bresaola-Art essen! Sehr lecker (wer’s noch nicht versucht hat), Bresaola, bzw. Cecina vorher mit Zitronensaft beträufeln und ziehen lassen (das „kocht“ das luftgetrocknete Fleisch), danach mit feingeschnittenem Rucola bestreuen, Olivenöl und Pfeffer, sowie Parmesan drüber raspeln!

Am Nachmittag geht es heute (leider!) nicht an den Strand, denn das Goulasch steht heute definitiv auf dem Programm! Und jetzt geh‘ ich mit Nicol noch ’ne Runde spazieren, das Goulasch kocht auch noch alleine weiter (Baffo muss nur ab und an umrühren, dass nix anbrennt!) – Bis später meine Lieben ♥

…aber Nicol will mal wieder nicht – Baffo muss sie fast „hinaus werfen“ und selbst dann trottet sie nur mühsam mit! Eigentlich will ich den Sonnenuntergang mal von einer anderen Perspektive einfangen, aber bis wir schliesslich da sind, ist die Sonne längst weg :17cry:

Sunset at Playa las Salinas – Spain

Sunset at Playa las Salinas – Spain

…bzw, das, was davon noch übrig ist… Good Bye Sun! See you tomorrow again!

Abendstimmung am Playa las Salinas – Spain

Abendstimmung am Playa las Salinas – Spain

Abendstimmung am Playa las Salinas – Spain

Abendstimmung am Playa las Salinas – Spain

Zurück am Camper muss Baffo aber noch eine weitere Stunde auf das Goulasch warten (und es duftet ja soooooooooooooo verführerisch gut! Wie schade, dass man Gerüche noch nicht per Internet transportieren kann!). Kleines „Spass-Bild“ am Rande 😛

Hier wird Goulasch gekocht - Playa las Salinas – Spain

Hier wird Goulasch gekocht – Playa las Salinas – Spain

Auf der letzten Gassi-Runde mit Nicol komme ich (bereits auf dem Rückweg kurz vor unserem Camper) mit dem Mann ins Gespräch, der auch so gut wie täglich ein Bad in den Fluten nimmt (ja, die Badewanne gehört mir manches Mal nicht alleine! – Bzw. ich bin nicht alleine so verrückt 😛 ). Sein kleiner Hund schaut ihm dabei immer zu, macht aber keinerlei Anstalten mit ihm schwimmen zu wollen – 😆 – wie Nicol halt!

Ich bin ziemlich müde – habe die letzten Nächte nicht viel Erholung gefunden im Schlaf und versuche mein Glück nun erneut! Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind derzeit wieder möglich! Sollten sich Fake-Registrierungen jedoch häufen, werde ich dies wieder deaktivieren!

#Temperaturen am Samstag, 19. November 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

14,3°C

bewölkt

wenig Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

21,5°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa las Salinas

17 Uhr

20,3°C

sonnig

wenig Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

15,1°C

klar

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 18°C

 

26.05.14 09:00

19.11.16 22:43

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 908 Days,

13 Hours and 43 Minutes on Tour!!!

…since 176 Days back in Spain

…and 8 Hours + 1 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 19. November 2016 um 22:43 Uhr

 

 

This Articel was read 637 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.