Grau und Braun!

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Playa de las #Palmeras #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de las Palmeras ♥
5 und ich guck das erste Mal auf die Uhr :c es regnet in Strömen – yessssssssssssssss! Von 5 bis halb 8 kann ich kaum schlafen – das Prasseln des Regens raubt mir jeden Schlaf 😡 Baffo pellt sich um 9 aus den Decken – es regnet noch immer und ich weigere mich aufzustehen! Es wird kurz vor 11, ehe ich mich entschliessen kann, das Bett zu verlassen und – meiner Meinung nach – noch immer früh genug!

My View today - Playa de las Palmeras – Spain

My View today – Playa de las Palmeras – Spain

Grau schauts aus (das Wetter – …wie war das nochmal mit „von der Sonne geküsst“???) und wieder ziemlich braun das Wasser! Jubel – da kommt keine grosse Freude auf…
Gegen 2 mache ich mit Nicol einen Spaziergang – sie drängt geradezu danach 😮

Dicke fette Wolken und braunes Wasser am Playa de las Palmeras - Spain

Dicke fette Wolken und braunes Wasser am Playa de las Palmeras – Spain

Erst laufen wir am Playa de Las Palmeras entlang (treffen dort auf einen Camper aus #Deutschland ), bis wir (durch den Fluss) nicht mehr weiter kommen und kehren dann wieder um, um dann allerdings in die andere Richtung zum Playa la Carolina zu laufen, denn noch ist es trocken!

Parking at Playa de las Palmeras – Spain – Oktober 2016

Parking at Playa de las Palmeras – Spain – Oktober 2016

Wir statten dem Playa la Carolina einen Besuch ab und ich schiesse ein tolles Panorama-Bild! Ich zähle viele, viele Camper – die meisten aus Great #Britain – einige aus den #Niederlanden und #Frankreich sowie der #Tschechei und nur einen aus #Deutschland 😮

Playa la Carolina – Spain – Oktober 2016

Playa la Carolina – Spain – Oktober 2016

Auf dem Weg dort hin sehe ich unzählige schneeweisse Schnecken – ich hebe eine an – aber die Schnecke wohnt noch in ihrem Haus und ich lege sie behutsam wieder auf die Erde zurück. Auf dem Rückweg sehe ich eine über den Weg kriechen – schnell mache ich auch noch von ihr ein Bild mit dem SmartPhone!

Schneeweisse Schnecke am Playa de las Palmeras – Spain

Schneeweisse Schnecke am Playa de las Palmeras – Spain

Zurück am Camper kommt tatsächlich ein bisschen die Sonne raus – jubel – ich kann man Laptop aufladen!!! Der Bericht für heute ist gesichert! Also schnell, schnell arbeiten, denn wer weiss schon, wie lange die Sonne uns beehrt… Inzwischen – aktuell 17:59 Uhr regnet es schon wieder – Bis später meine Lieben ♥

Später ist jetzt – aktuell 23:21 Uhr ♥ – und ich bringe noch einen interessanten Himmel mit! Nein – leider keinen Sonnenuntergang ❗ aber interessante Wolken!

Interessanter Himmel am Playa de las Palmeras – Spain

Interessanter Himmel am Playa de las Palmeras – Spain

…ansonsten gibt es heute nix zu Berichten – ich sage: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Donnerstag, 13. Oktober 2016

Playa de las Palmeras

9 Uhr

17,2°C

bewölkt / Regen

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

13 Uhr

21,2°C

bewölkt

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

17 Uhr

21,7°C

aufklarend

mässiger Wind

Playa de las Palmeras

21 Uhr

19,1°C

bewölkt

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Palmeras: —–

 

26.05.14 09:00

13.10.16 23:19

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 871 Days,

14 Hours and 26 Minutes on Tour!!!

…since 139 Days back in Spain

…and 8 Hours + 44 Minutes…

…seit 107 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 26 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 13. Oktober 2016 um 23:24 Uhr

 

 

This Articel was read 647 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.