Details, Perspektiven & Licht und Schatten…

Sonntag, 9. Oktober 2016

Playa las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa las Salinas ♥
9 Uhr und wir fallen heute beide aus dem Bett – und wie gewohnt, bin ich schon vor 10 Uhr am Strand – das letzte Mal heute und diesen Strand-Tag will ich noch geniessen! Morgen wechseln wir den Platz und hoffen, die Richtige Entscheidung getroffen zu haben!
Für heute will ich die wieder sehr ruhigen und kristallklaren Fluten nochmal geniessen! Herrlich ❗ und ich bleibe sicher mehr als 30 Minuten im Wasser! Meine Zehen schmerzen schon weit weniger *freu* – auch wenn sie noch lange nicht gut sind. Das wird eine Weile dauern, bis das wirklich verheilt ist 😡 …wenn ich was mache, dann mache ich es RICHTIG!

My View today - Playa las Salinas – Spain

My View today – Playa las Salinas – Spain

…nun geht es wieder – aktuell 14:40 Uhr – an den Strand! Bis später meine Lieben ♥

Strandläufer am Playa las Salinas – Spain

Strandläufer am Playa las Salinas – Spain

Heute gibt es nix aufregendes zu Berichten – es wird noch immer geknallt, aber weit weniger als die Tage zuvor. Nicol sitzt aber trotzdem unter meinem Schreibtisch und hat ihren Kauknochen noch nicht angerührt 😥 Wir werden den sonntäglichen Sound für den Kauknochen morgen nochmals wiederholen – dann bekommt sie ihr Leckerli halt morgen, wenn wir hoffentlich weit ab von irgendwelchem Geknalle sind!

Nun gibt es gleich Pizza á la Baffo – ich sage wieder: Bis später meine Lieben ♥
Später ist jetzt – aktuell 23:01 Uhr ♥ – und es gibt noch immer nichts aufregendes zu Berichten – ausser, dass das Geknalle von Tag zu Tag weniger wird ❗ Trotzdem werden wir morgen fahren – wir brauchen auch mal wieder einen Panorama-Wechsel (sprich Tapetenwechsel!) und wir sind sicher nicht das letzte Mal hier!

Details

Details

Schon immer war ich ein Freund der Detail-Photographie – oder auch von „schrägen“ Perspektiven, als auch interessanten Licht- und Schattenspielen! Dieses Bild vereint wohl alle drei Leidenschaften in einem Bild! Wenn ich jetzt in meinem Archiv graben würde, da fände ich ganz sicher unzählige von solchen Bildern – ganz spontan fällt mir da ein Shooting Morgens um 3 in der #Taloonbar ein 😮 – muss die Bilder aber erst suchen, denn weiss nimmer genau, wann die entstanden sind (nur die Uhrzeit – nicht Tag, nicht Monat und nicht Nacht!).
Eine weitere Leidenschaft ist die Makro-Photographie, aber da gibt die Nikon D5200 tatsächlich weniger her als meine gute alte Konika Minolta Z2! Oder ich hab‘ den Bogen mit der Nikon D5200 noch nicht raus (glaube ich aber nicht wirklich – vermutlich müsste da ein weiteres Objektiv her oder zumindest diverse Nahlinsen!) Wobei Nahlinsen (ich hatte früher verschiedene und konnte kombinieren – meist nutzte ich kombiniert +10 Dioptrien) den exakten Schärfebereich auf ein Minimum reduzieren!

Es gibt noch einen Sonnenuntergang für heute!

Sunset at Playa las Salinas – Spain

Sunset at Playa las Salinas – Spain

Damit sage ich: Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Sonntag, 9. Oktober 2016

Playa las Salinas

9 Uhr

23,7°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa las Salinas

13 Uhr

28,6°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa las Salinas

18:45 Uhr

25,3°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa las Salinas

21 Uhr

23,8°C

klar / diesig

mässiger Wind

#Wassertemperatur: Playa las Salinas: 24°C / 25°C

 

26.05.14 09:00

10.10.16 00:21

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 867 Days,

15 Hours and 25 Minutes on Tour!!!

…since 135 Days back in Spain

…and 9 Hours + 43 Minutes…

…seit 103 Tagen rauchfrei!

…and 1 Hours + 25 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 10. Oktober 2016 um 00:25 Uhr

 

 

This Articel was read 442 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.