…Fragen über Fragen…

Montag, 29. August 2016

Playa de las Salinas – #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de las Salinas ♥
Baffo pellt sich um halb 9 aus dem Decken – mir gelingt der Sprung erst um 9 😮 – der Tag begrüsst uns wieder wunderbar sonnig, aber auch wieder diesig und etwas frischer als die letzten Tage mit „nur“ 25,7°C
Ausnahmsweise heute wieder das Bild für die WhatsApp-Gruppe (welches ich im Moment ja leider nicht verschicken kann, da hier kein offenes WiFi irgendwo zu finden ist :ermm: )

Playa de las Salinas – Spain

Playa de las Salinas – Spain

Schon um 10 bin ich auf dem Weg zum Playa 😉 – mit Nicol im Schlepptau

My View today - Playa de las Salinas - Spain

My View today – Playa de las Salinas – Spain

Das Wasser ist (wie gestern) total ruhig und heute noch klarer als gestern!!! Man kann sehr gut „den Gürtel“ aus groben Felsen erkennen, die ungefähr bei 1 bis 1,5 Meter Wassertiefe sich befinden. Meist spürt man die nicht, da man ja nach wenigen Schritten eh bis zum Bauchnabel im Wasser steht und dann gleich schwimmt – aber heute kann ich sie sehr gut erkennen!

Nicol weiss noch nicht, dass hier das Ufer nicht flach abfällt, sondern nach wenigen Schritten in den für sie „Schwimmer-Bereich“ übergeht und blubb… hahaha – ich muss ja noch immer lachen 😉 In dem Moment, wo sie realisiert, dass sie unter den Vorderpfoten den Boden verliert, dreht sie auch direkt schon wieder um 😉 Ich brauche wohl nicht erwähnen, dass es zwecklos ist, sie erneut zum Schwimmen zu bewegen – nix zu machen!!! Aber ein (unfreiwilliges) Bad musste die Süsse hinnehmen 😉 Hihi – ich muss ja echt noch immer grinsen, über ihre Mimik, als sie realisierte, dass da kein Grund mehr unter den Pfoten ist 😮

Nicol nach dem Bad - Playa de las Salinas – Spain

Nicol nach dem Bad – Playa de las Salinas – Spain

…so – nun geht es – aktuell 14:30 Uhr – wieder an den Strand – leider ohne Nicol nun, denn die BayWatch ist ja seit halb 12 aktiv und Hunde sind nicht erlaubt am Strand …
Bin noch so gut wie alleine, als ich am Strand ankomme (wie auch am Morgen – da bin ich auch meist so gut wie alleine), was ich sehr geniesse!!! Aber wie auch schon am Vormittag füllt sich der Strand auch am Nachmittag wieder bald – ganz zu meinem Leidwesen… Ich hatte gedacht am Montag ist weniger los – leider falsch gedacht! …ich bin ja schon nah‘ am Ufer – aber es platzieren sich welche direkt davor! Als ob da nicht noch mehr Platz wäre – nein, direkt vor mich! Es es kommen noch welche hinzu und hinzu und hinzu – gehören offenbar alle zusammen und schnattern wieder wild vor sich hin! Die Kinder krakehlen laut herum, als wären sie alleine am Strand! Ich halte aus – aber um viertel vor 7 packe ich entnervt und mit Kopfschmerzen zusammen :/ Nein, die Kopfschmerzen kommen nicht von der Sonne, denn ich liege die ganze Zeit im Schatten! Ich kann mich nicht erinnern, dass es einmal so laut und so ungemütlich am Strand war, wie im Moment! Nicht in Frankreich ( #Hyères und #Frontignan ), nicht in Italien ( #Termoli #Trebisacce #Alcamo Marina ), nicht in Portugal ( Boca do #Rio – Praia de #Afife ), und auch nicht in Spanien ( #Castelldefels #Palmones ) oder im Norden von Spanien ( Praia de #Carnota – Praia de #Rias )! …um nur ein paar Beispiele zu nennen…

Baffo und Nicol erwarten mich schon an der Promenade mit einem Martini :heart: – wenn das mal nicht wieder ein 5-Sterne-Service ist! Hihi – er hat Hunger 😀
Nach dem Dinner passiert nimmer viel – aber noch einen interessanten Himmel kann ich einfangen!

Sunset at Playa de las Salinas – Spain

Sunset at Playa de las Salinas – Spain

Sunset at Playa de las Salinas – Spain

Sunset at Playa de las Salinas – Spain

…ja – leider kein Panorama-Bild :ermm: – ich versuche es mit Photo Impact und MINI geht in die Knie (habe schon permanent Angst, dass ich nun auch nimmer an MINI rankomme oder auch die externe Festplatte crasht…). Aber davon abgesehen ist es (in der Tat) auch nicht gut, denn die Ränder kann man sehr gut erkennen!!! Image Composite Editor ist wirklich Gold wert! Ich lösche es wieder und warte auf mein Laptop, welches vielleicht morgen schon zur Abholung bereit ist – wir werden eine eMail erhalten… Ich denke aber, dass es eher Mittwoch werden wird, sonst hätten wir heute schon eine eMail erhalten. Aber vielleicht hat Baffo ja auch einfach zu früh seine eMails abgerufen. Nun ist es eh auch schon „Wurscht“ – einen Tag hin oder her macht den Kohl auch nimmer fett! Ich hingegen fiebere diesem Tag mit gemischten Gefühlen entgegen… Was wird mich erwarten? Konnten alle Daten gesichert werden? Wie schnell finde ich mich an meinem eigenen Laptop wieder zurecht? …Fragen über Fragen… Welche Antworten werde ich morgen oder übermorgen bekommen?

Genug Fragen für heute – und ich hätte noch mehr! Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Montag, 29. August 2016

Playa de las Salinas

9 Uhr

25,7°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa de las Salinas

13 Uhr

32,4°C

sonnig / diesig

wenig Wind

Playa de las Salinas

19:30 Uhr

29,9°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

Playa de las Salinas

21 Uhr

26,5°C

aufkommende Bewölkung

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Salinas: 26°C / 28°C

 

26.05.14 09:00

29.08.16 23:54

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 826 Days,

14 Hours and 56 Minutes on Tour!!!

…since 94 Days back in Spain

…and 9 Hours + 14 Minutes…

…seit 62 Tagen rauchfrei!

…and 0 Hours + 56 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 29. August 2016 um 23:56 Uhr

 

 

This Articel was read 557 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.