Der Himmel ist links…

Dienstag, 30. August 2016

Playa de las #Salinas #Spain #Spanien #Spagna #España

Guten Morgen Playa de las Salinas ♥
…viertel vor 9 pellt sich Baffo aus dem Bett – bei mir wird’s ne halbe Stunde später – und in weniger als einer Stunde bin ich schon auf dem Weg zum Strand – mit Nicol im Schlepptau :heart: Aber vorher gibt es noch ein Bild eines Kult-Fahrzeuges!!!

VW Westfalia - mit Wohnwagen aus Berlin - Playa de las Salinas – Spain

VW Westfalia – mit Wohnwagen aus Berlin – Playa de las Salinas – Spain

Als sie starten, sehen wir, sie sind von #Berlin !!! Schade, dass wir das vorher nicht gesehen haben 🙁

Ein Bad will Nicol heute allerdings nicht nehmen – sie erinnert sich wohl an gestern 😀 Okay – heute sind auch mehr Wellen – für sie mit Sicherheit zu gross! Aber sie legt sich hin und schaut mir zu – und als ich eine Weile auf dem Rücken mich treiben lasse, sehe ich, dass sie aufgestanden ist, um mich besser sehen zu können 😉

My View today - Playa de las Salinas – Spain

My View today – Playa de las Salinas – Spain

Wie man unschwer erkennen kann, ist der Strand noch wunderbar leer und still! Was sich aber – gewohnheitsmäßig – minütlich ändert :/
Um 10 vor halb 12 bringe ich Nicol zurück zum Camper – die BayWatch ist heute schon 10 Minuten früher dran 😮 – und lieber kein Risiko eingehen, dass die eventuell die Polizei rufen und wir dann vielleicht eine Strafe bezahle müssen…

Zum Lunch nur einen leichten Salat und zum Nachtisch einen Joghurt mit Amarena-Kirschen *hmmmjamjam*.
Aber inzwischen – aktuell 14:08 Uhr ist alles zugezogen von Wolken – werde daher nochmal schnell an den Strand spurten… …und spurte mit Nicol zu einem langen Spaziergang 😉 Wir laufen bis an das Ende des Strandes „Playa las Salinas“ und dem Start des Strandes „Playa los Bajos“ – hmmm – da könnte man sicher auch gut stehen… Werden wir uns auf jeden Fall genauer ansehen!

Playa los Bajos - Playa las Salinas – Spain

Playa los Bajos – Playa las Salinas – Spain

Auf dem Rückweg nimmt Nicol nochmals die Pfütze genauer in Augenschein 😮 Neeeeeeeeeeeeeein Nicol!!!!!!!

Schwarzfuss-Indianer Nicol - at Playa de las Salinas – Spain

Schwarzfuss-Indianer Nicol – at Playa de las Salinas – Spain

Nicol muss kurz an den Strand und ein Fussbad nehmen – so kann ich mit ihr unmöglich am Camper auftauchen..! Baffo schlägt die Hände über dem Kopf zusammen… Also spurte ich mit der Süssen schnell zum Ufer und wieder zurück!

ehe es gleich ganz dunkel wird... - Walk with Nicol at Playa de las Salinas - Spain

ehe es gleich ganz dunkel wird… – Walk with Nicol at Playa de las Salinas – Spain

Auf dem Bild sieht es nicht ganz so bedrohlich aus – und es bleibt auch sonnig!
Eine Stunde später bin ich dem Kollaps nahe (denn es ist nach wie vor sonnig!) und es kann mir nicht schnell genug gehen an den Strand zu gelangen! Nach dem Bad und der Dusche geniesse ich die fast perfekte Ruhe! Ich schlafe (fast) ein… …und vernehme dann eine Stimme, die mir bekannt vorkommt! Schlaftunken drehe ich mich um und denke: „Oh nein – nicht schon wieder!“ – aber ich muss es hinnehmen…

Der Himmel ist links! Playa de las Salinas – Spain

Der Himmel ist links! Playa de las Salinas – Spain

…meine Ansicht kurz vor dem Schlummer… Aber schlagartig bin ich wieder wach!

Ähhhh - ne - sieht ja so aus! Playa de las Salinas – Spain

Ähhhh – ne – sieht ja so aus! Playa de las Salinas – Spain

Halte es heute nicht so lange aus – will keine Kopfschmerzen bekommen!!!
Gute Nacht meine Lieben ♥

Keine Neuigkeit mehr verpassen – hier anmelden! Newsletter von Camper-News!
Mobile Theme oder Desktop-Theme? Wähle aus! Umfrage hierzu!

PS: Benutzerregistrierungen sind im Moment auf unserer Webseite deaktiviert. Der Grund sind die zunehmende Zahl an Fake-Registrierungen, die dann auch Beiträge schreiben. Die Beiträge müssten zwar von einem Administrator noch freigeschaltet werden, aber ich bin es leid, die Fake-User und deren Beiträge permanent zu löschen!
Sorry – aber derzeit ist keine Benutzerregistrierung möglich.

#Temperaturen am Dienstag, 30. August 2016

Playa de las Salinas

9 Uhr

27,5°C

sonnig

wenig Wind

Playa de las Salinas

13 Uhr

32,4°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa de las Salinas

18:30 Uhr

31,5°C

sonnig / diesig

mässiger Wind

Playa de las Salinas

21 Uhr

26,6°C

klar

wenig Wind

#Wassertemperatur: Playa de las Salinas: 26°C /

 

26.05.14 09:00

30.08.16 22:45

27.05.16 14:42

28.06.16 23:00

…since 827 Days,

13 Hours and 52 Minutes on Tour!!!

…since 95 Days back in Spain

…and 8 Hours + 10 Minutes…

…seit 62 Tagen rauchfrei!

…and 23 Hours + 52 Minutes…

 

 

Zuletzt bearbeitet am 30. August 2016 um 22:51 Uhr

 

 

This Articel was read 450 times!

Print Friendly

You might be also interested in...

belle

Über belle

→ Vagabund! = überall zu Hause ;) = Wir leben im Wohnmobil! Geboren am 06.08. als Löwin (!) in Dijon / France und mit 4 jungen Jahren mit meinen Eltern bereits nach Deutschland umgesiedelt. Auch in Deutschland war ich nie wirklich sesshaft... Hilzingen, Eigeltingen, Oberteuringen, Sigmaringen, Sigmaringen (1. eigene Wohnung), Zozznegg, Öhningen, Hilzingen, Ober-Abtsteinach, Schwalbach (bei Wetzlar), Berlin, Cuxhaven, Berlin. ...nur um die ganzen Orte zu nennen, in denen ich gewohnt habe - mal mehr, mal weniger lang. Am längsten habe ich es in Berlin ausgehalten - mit immerhin mehr als 9 Jahren (wenn man von Sigmaringen absieht, wo ich 9 Jahre jung ankam) und somit dort eigentlich die längste Zeit meines Lebens verbracht habe. Das Reisen und immer wieder Neues zu Entdecken liegt mir also offenbar im Blut - ich bin und bleibe ein Vagabund ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte vervollständigen Sie das CAPTCHA *

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.